Nando Super Knochen 27 Juli 2007 #3.981 Plastikflaschen - die sind nicht so schwer zum Schleppen 1,5% iger Joghurt oder 3,5%iger ?
T The Nameless Profi Knochen 27 Juli 2007 #3.982 3,5%iger, außer wenn ich grade abnehmen will Tortillas mit Käse- oder Salsasauce?
Nando Super Knochen 27 Juli 2007 #3.983 ich glaub eher Salsa...aber ich ess das nicht so oft Topfenkolatsche aus Blätter- oder aus Plunderteig ?
ich glaub eher Salsa...aber ich ess das nicht so oft Topfenkolatsche aus Blätter- oder aus Plunderteig ?
T The Nameless Profi Knochen 27 Juli 2007 #3.986 Zimtschnecke, aber nur gaaanz frisch Sachertorte - lecker oder doch zu trocken?
T The Nameless Profi Knochen 27 Juli 2007 #3.988 Geheimratskäse *schmatz* Pizza mit Salami oder mit Thunfisch?
T The Nameless Profi Knochen 27 Juli 2007 #3.990 Früher immer mit Butter, brauch ich irgendwie überall dazu Beim PC mit dem Rücken zum Fenster sitzen oder das Fenster im Blickfeld haben?
Früher immer mit Butter, brauch ich irgendwie überall dazu Beim PC mit dem Rücken zum Fenster sitzen oder das Fenster im Blickfeld haben?
T The Nameless Profi Knochen 27 Juli 2007 #3.992 Toscana Ab und zu Nägel kaufen/früher gekaut haben oder nie?
atina Super Knochen 28 Juli 2007 #3.993 nie nägel gekaut heute essen gehen oder zu mittag was kochen?
T The Nameless Profi Knochen 28 Juli 2007 #3.994 Auf jeden Fall was kochen Spezieller Computerschreibtisch oder normaler Tisch für den PC?
atina Super Knochen 28 Juli 2007 #3.995 sitze auf einem polster am boden, da schleppi aufn couchglastisch steht schon gefrühstückt oder nur kaffee getrunken?
sitze auf einem polster am boden, da schleppi aufn couchglastisch steht schon gefrühstückt oder nur kaffee getrunken?
T The Nameless Profi Knochen 28 Juli 2007 #3.996 Weder noch, bin kein Kaffeetrinker und bezgl. Frühstück: bin eben erst aufgestanden loser Reis oder im Kochbeutel?
Weder noch, bin kein Kaffeetrinker und bezgl. Frühstück: bin eben erst aufgestanden loser Reis oder im Kochbeutel?
atina Super Knochen 28 Juli 2007 #3.997 loser reis ... und hin und wieder der im kochbeutel letscho tiefgekühlt oder alles selber klein schneiden?
loser reis ... und hin und wieder der im kochbeutel letscho tiefgekühlt oder alles selber klein schneiden?
T The Nameless Profi Knochen 28 Juli 2007 #3.998 Selber machen Jetzt zum Bäcker gehen und etwas Süßes zum Frühstück besorgen oder lieber zum Supermarkt und etwas Deftigeres kaufen?
Selber machen Jetzt zum Bäcker gehen und etwas Süßes zum Frühstück besorgen oder lieber zum Supermarkt und etwas Deftigeres kaufen?
Mrs SpoC Super Knochen 28 Juli 2007 #3.999 deftig - speck und eier oder so .... ich mag nix süßes gewitter ... schön oder angst?
T The Nameless Profi Knochen 28 Juli 2007 #4.000 Einfach schön Bei uns war leider nur Miniregen Naja, der Tag ist ja noch jung Horrorfilme ablehnen/nicht gerne schauen oder Fan sein?
Einfach schön Bei uns war leider nur Miniregen Naja, der Tag ist ja noch jung Horrorfilme ablehnen/nicht gerne schauen oder Fan sein?