atina Super Knochen 28 Juli 2007 #4.001 ablehnen - sowas halten meine nerven nicht aus neujahrsvorsätze jedes jahr erstellen oder gleich nichts vornehmen?
ablehnen - sowas halten meine nerven nicht aus neujahrsvorsätze jedes jahr erstellen oder gleich nichts vornehmen?
T The Nameless Profi Knochen 29 Juli 2007 #4.002 Nichts vornehmen, das kann ich auch während des Jahres Elektro- oder Gasherd?
T The Nameless Profi Knochen 29 Juli 2007 #4.006 Regen fein gemahlener Pfeffer oder grobkörniger aus der Pfeffermühle?
T The Nameless Profi Knochen 29 Juli 2007 #4.008 Schaumbad Hund, der gerne im Auto fährt, oder der Angst davor hat?
T The Nameless Profi Knochen 29 Juli 2007 #4.010 Lesen, mach ich grad auch nebenbei Früchte- oder Schwarztee?
T The Nameless Profi Knochen 29 Juli 2007 #4.012 muss ich nicht unbedingt haben, aber ab und zu und in Maßen - ok Elektrische Zahnbürste oder eine herkömmliche?
muss ich nicht unbedingt haben, aber ab und zu und in Maßen - ok Elektrische Zahnbürste oder eine herkömmliche?
T The Nameless Profi Knochen 29 Juli 2007 #4.014 Natur, bin auch so zufrieden Schon öfters umgezogen oder nur ein, zwei Mal?
T The Nameless Profi Knochen 29 Juli 2007 #4.016 Derzeit Job zum Überleben, nach abgeschlossener Ausbildung hoffentlich/sicherlich Besseres Auch privat gerne Spiele spielen oder nur online?
Derzeit Job zum Überleben, nach abgeschlossener Ausbildung hoffentlich/sicherlich Besseres Auch privat gerne Spiele spielen oder nur online?
jeanny&sidnay Super Knochen 30 Juli 2007 #4.018 nicht schach, find ich voll fade fenster mit oder ohne fliegengitter?