Sein Opfer klagt an ...................

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist das Schwein doch tatsächlich noch auf freien Fuß:eek:

Wenn man bedenkt, das pädophile Lehre auch nicht gekündigt werden dürfen wundert einem das gar nicht...
Kindesmißbrauch ist in Ö leider noch immer ein Kavaliersdelikt:mad:

Tja... wenn Diebstahl, Betrug, Hinterziehung u.ä. höheren Strafen und strengere Fahndung der Delikte mit sich bringen, als Gewalt an oder sogar Tötung von Lebewesen, wundert einen sowas auch nicht mehr, oder?! :mad: :(

Unglaublich. Noch betroffener macht es, wenn man mit dem Verurteilten öfters Kontakt hatte, man selber von ihm gerichtet wurde.
Das Verhalten der ÖHU-Führung während der ganzen Causa war auch ein Glanzstück für sich.

das noch schlimmere ist, daß sie überhaupt raus dürfen zu arbeitseinsätzen, wo über delikt nicht bescheid gegeben wurde:(

Da gibt es ja noch einen Artikel. Ich versuch ihn mal anzuhängen...
Was mich am meisten erschreckt ist, dass der noch immer nicht GESTÄNDIG ist und trotzdem eine Fußfessel beantragt :mad: :(!!!

Ein Schlag ins Gesicht, jedes Vergewaltigungsopfers.
Armes Österreich, weit haben wir es gebracht, Diebstahl wird härter bestraft, als das zerstörte Leben eines Kindes. Geistliche die einfach versetzt werden, Pädagogen die weiter machen dürfen, es ist zum Schreien. Eine Fußfessel, da hat man wohl weniger Arbeit, als so einen Abschaum im Gefängnis vor den Mithäftlingen zu schützen?
Für solche "Menschen", gäbs für mich nur eine einsame Insel, weit, weit weg, da könnens alle Kinderschänder hinbringen. Einmal die Woche ein Paket Nahrungsmittel per Hubschrauber und das wars dann.

Zuletzt bearbeitet:
Ein Schlag ins Gesicht, jedes Vergewaltigungsopfers.
Armes Österreich, weit haben wir es gebracht, Diebstahl wird härter bestraft, als das zerstörte Leben eines Kindes. Geistliche die einfach versetzt werden, Pädagogen die weiter machen dürfen, es ist zum Schreien. Eine Fußfessel, da hat man wohl weniger Arbeit, als so einen Abschaum im Gefängnis vor den Mithäftlingen zu schützen?
Für solche "Menschen", gäbs für mich nur eine einsame Insel, weit, weit weg, da könnens alle Kinderschänder hinbringen. Einmal die Woche ein Paket Nahrungsmittel per Hubschrauber und das wars dann.

Für mich gehören die in ein Gefängnis mit lauter Schwerverbrechern...dazu ein Tattoo auf die Stirn: Kinderschänder und viel Spaß

Von mir aus kann er ruhig in freiheit leben, aber nur wenn wohnort und bilder von ihm veröfentlicht werden. Ich glaube dann zieht er das häfen vor

Für mich stellt sich die Frage ob er bis dato noch immer in Hundevereinen ist, das ÖHU-Präsidium noch immer zu ihm hält usw.

Nirgendwo las ich eine Entschuldigung vom ÖHU_Präsidium an die Opfer, dass man diesen Typen in den ÖHU-Vereinen weitermachen ließ usw.........

Nirgenwo las ich eine Entschuldigung des ÖHU-Präsidiums, dass man die Kritiker dieser unglückseligen Entscheidung (weitermachen ...) sogar beschimpfte usw.......

Aber offensichtlich für gewisse Menschen ja nicht wichtig genug ......... :mad:

Kindervergewaltiger gehören aus meiner Sicht auf Dauer aus der Gesellschaft Mensch entfernt. :cool:

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube eher, dass da Gerhard gehofft hat, dass Gras über die Sache wächst, da es ja wahrlich kein Ruhmesblatt für ihn und seine "Anhänger" war....
Damit meine ich nicht die ganze ÖHU, nur eben gewisse..
Es ist ja da einiges ned ganz koscher abgelaufen...

Ich glaube eher, dass da Gerhard gehofft hat, dass Gras über die Sache wächst, da es ja wahrlich kein Ruhmesblatt für ihn und seine "Anhänger" war....
Damit meine ich nicht die ganze ÖHU, nur eben gewisse..
Es ist ja da einiges ned ganz koscher abgelaufen...

Kann sein .............. Natürlich kann man dies nicht "der" ÖHU vorwerfen, sondern lediglich den verantwortlichen Personen, allerdings wäre es für mich ein Zeichen des Anstandes, wenn sich diese Personen zumindest beim Opfer entschuldigen. :cool:

Tjo, wäre es...aber wer ihn kennt..
Drum glaube ich ja, dass man eben auf Zeit gebaut hat und die ganze Geschichte in der Versenkung bleibt.

Tjo, wäre es...aber wer ihn kennt..
Drum glaube ich ja, dass man eben auf Zeit gebaut hat und die ganze Geschichte in der Versenkung bleibt.

Um so wichtiger ist es, dass die Diskussion wieder begonnen hat und hoffentlich nicht so bald einschlafen wird. Da fällt mit gleich noch eine Frage ein: Die Frau B., der ja nicht zweifelsfrei nachgewiesen werden konnte, dass sie vom Treiben ihres Göttergatten im Nebenbett nichts bemerkt habe, hatte doch eine Funktion im ÖHU-Vorstand. Ist dieses famose Paar heute noch irgendwie in der ÖHU tätig???

Ich kann es dir nicht sagen, ich bin seit ungefähr drei/vier Jahren völlig weg vom Geschehen.
Keine Ahnung, ob Waldtraud noch was macht oder wie es bei ihm ausschaut.

Da wüsste sicher Andi besser Bescheid.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben