Sticha Georg schrieb:PS: für Alle Kastrationsbefürworter vor der 1.Läufigkeit - schönes Beispiel als Gegenargument![]()

Nicht dieses Thema wieder

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sticha Georg schrieb:PS: für Alle Kastrationsbefürworter vor der 1.Läufigkeit - schönes Beispiel als Gegenargument![]()
Sticha Georg schrieb:Du meinst wohl Eierstock ?
PS: für ALLE Kastrationsbefürworter vor der 1.Läufigkeit - schönes Beispiel als Gegenargument![]()
Blue2002 schrieb:Ähm, was hat das jetzt mit der Kastration vor der 1. Läufigkeit zu tun? Das kann dem TA nach einer Läufigkeit auch passieren.![]()
MaryXena schrieb:Ja meine ich.
Würd ich nie wieder machen,
stimmt es eigentlich wenn die Kastration funktioniert hätte, dass sie immer ein Baby geblieben wäre?
OK.....Sticha Georg schrieb:NEIN (Erklärung gerne per PN oder persönlich, da sonst zu weit OT)
Sticha Georg schrieb:Nicht der medizinische Fehler - sondern die VerhaltensveränderungAber richtig-passt nicht in dieses Thema.
ich liebe deine freundlichkeitFilou schrieb:Wenn sie wirklich Probleme hat, solltest Du sie in Ruhe lassen und wenn Du Dir verarscht vorkommst, musst ja den Thread nicht lesen![]()
cora57 schrieb:ich liebe deine freundlichkeit
und was ich gemeint habe wurde gerade geschrieben wenn es mir ernst ist dann greife ich zum telephon .Filou schrieb:Wenn sie wirklich Probleme hat, solltest Du sie in Ruhe lassen und wenn Du Dir verarscht vorkommst, musst ja den Thread nicht lesen![]()
cora57 schrieb:und was ich gemeint habe wurde gerade geschrieben wenn es mir ernst ist dann greife ich zum telephon .
und schreibe nicht weiter um rat, weil es nur mehr verwirrender wird, weil die meisten das selbe meinen aber es anders ausdrücken .
und ich glaube kaum das die unsicherheit durch das viele schreiben kleiner wird ,sondern noch grösser wird.und das hat nichts mit deiner idee des nicht lesen zu tun .
danke
ich trette nicht weil ich weis wie es ist am boden zu liegen . aber was hilft es dir irgendjemand zu treffen, melde dich doch dort wo dir fachliche hilfe angeboten wurde. alles ander bringt dich doch nur noch mehr durcheinander.das wollte ich dir damit sagen und nicht das was du denkstMaryXena schrieb:Ich wünschte ich könnte irgendjemanden von euch treffen, damit ihr seht ,dass es wirklich so ist. Bin dafür offen.
Wäre das ok?
Filou schrieb:dann schreib was Du meinst![]()
Bist Du eigentlich immer so leicht angerührt![]()
![]()
So ist es.MaryXena schrieb:Hallo,
ich glaube ich habe von dir schon mal was gehört.
Kann es sein dass die Elli mit ihrer Hündin Pebbles bei Dir trainiert hat?, .
Die arme Maus.Pebbles ist am 05.07.2006 verstorben
MaryXena schrieb:Das kann ich Dir genau sagen: seit dem sie läufig wurde. mit 9 Monaten.
von 1 Sek. auf die andere wollte sie keine Weibchen, Welpen und kastr. Rüden. (Muss nur kurz sagen, dass ich sie mit 7 mon. kastriert habe, aber der TA hat leider ein Ei vergessen, musste dann wieder opieriert werden und dazwischen wurde sie läufig und aus wars)
Ich nehme an, sie meint den Eierstock.dog schrieb:Bitte nochmal um eine genaue Erklärung:
Mit 7 Monaten kastriert!
Mit 9 Monaten läufig ????????????????? AHA
Und was für ein EI hat er bitte vergessen?????
mfg
THE dog
dompte schrieb:...und wer anfängt sich gedanken zu machen, ist auf dem richtigen weg, einen eigenen weg zu finden.