sehr gute Trainerin in Wien 1220

• Ersteller Ersteller MaryXena
  • Erstellt am Erstellt am
Sticha Georg schrieb:
Du meinst wohl Eierstock ?

PS: für ALLE Kastrationsbefürworter vor der 1.Läufigkeit - schönes Beispiel als Gegenargument ;)

Ja meine ich.

Würd ich nie wieder machen,
stimmt es eigentlich wenn die Kastration funktioniert hätte, dass sie immer ein Baby geblieben wäre?

Blue2002 schrieb:
Ähm, was hat das jetzt mit der Kastration vor der 1. Läufigkeit zu tun? Das kann dem TA nach einer Läufigkeit auch passieren. :confused:

Nicht der medizinische Fehler - sondern die Verhaltensveränderung ;) Aber richtig-passt nicht in dieses Thema.

Sticha Georg schrieb:
Nicht der medizinische Fehler - sondern die Verhaltensveränderung ;) Aber richtig-passt nicht in dieses Thema.

Sorry, kann ich aber trotzdem nicht so stehen lassen. Die Kastration war ein Pfusch - sie ist ja dann läufig geworden. Defakto eigentlich erst nach der ersten Läufigkeit kastriert. *so und jetzt aus* :)

Filou schrieb:
Wenn sie wirklich Probleme hat, solltest Du sie in Ruhe lassen und wenn Du Dir verarscht vorkommst, musst ja den Thread nicht lesen ;)
und was ich gemeint habe wurde gerade geschrieben wenn es mir ernst ist dann greife ich zum telephon .
und schreibe nicht weiter um rat, weil es nur mehr verwirrender wird, weil die meisten das selbe meinen aber es anders ausdrücken .
und ich glaube kaum das die unsicherheit durch das viele schreiben kleiner wird ,sondern noch grösser wird.und das hat nichts mit deiner idee des nicht lesen zu tun .
danke

cora57 schrieb:
und was ich gemeint habe wurde gerade geschrieben wenn es mir ernst ist dann greife ich zum telephon .
und schreibe nicht weiter um rat, weil es nur mehr verwirrender wird, weil die meisten das selbe meinen aber es anders ausdrücken .
und ich glaube kaum das die unsicherheit durch das viele schreiben kleiner wird ,sondern noch grösser wird.und das hat nichts mit deiner idee des nicht lesen zu tun .
danke

dann schreib was Du meinst ;)

Bist Du eigentlich immer so leicht angerührt ;) :D

MaryXena schrieb:
Ich wünschte ich könnte irgendjemanden von euch treffen, damit ihr seht ,dass es wirklich so ist. Bin dafür offen.
Wäre das ok?
ich trette nicht weil ich weis wie es ist am boden zu liegen . aber was hilft es dir irgendjemand zu treffen, melde dich doch dort wo dir fachliche hilfe angeboten wurde. alles ander bringt dich doch nur noch mehr durcheinander.das wollte ich dir damit sagen und nicht das was du denkst

MaryXena schrieb:
Das kann ich Dir genau sagen: seit dem sie läufig wurde. mit 9 Monaten.
von 1 Sek. auf die andere wollte sie keine Weibchen, Welpen und kastr. Rüden. (Muss nur kurz sagen, dass ich sie mit 7 mon. kastriert habe, aber der TA hat leider ein Ei vergessen, musste dann wieder opieriert werden und dazwischen wurde sie läufig und aus wars)

Bitte nochmal um eine genaue Erklärung:

Mit 7 Monaten kastriert!
Mit 9 Monaten läufig ????????????????? AHA

Und was für ein EI hat er bitte vergessen?????

mfg
THE dog

dog schrieb:
Bitte nochmal um eine genaue Erklärung:

Mit 7 Monaten kastriert!
Mit 9 Monaten läufig ????????????????? AHA

Und was für ein EI hat er bitte vergessen?????

mfg
THE dog
Ich nehme an, sie meint den Eierstock.
Muss aber ein Oberpfuscher von TA gewesen sein.

MaryXena,
jetzt kannst gleich dein bauchgefühl trainieren, einige trainer haben jetzt gepostet, bei welchen aussagen fühlst du dich am wohlsten, wo denkst du bist du mit deinem hund am besten aufgehoben. es ist nämlich ganz wichtig, daß duuuuuu dich wohl fühlst, nur so kann auch dein hund sich wohl fühlen. am besten du liest noch einmal in ruhe die verschiedenen trainerpostings durch und entscheidest dann aus dem bauch heraus.
viel glück, und wer anfängt sich gedanken zu machen, ist auf dem richtigen weg, einen eigenen weg zu finden.
liebe grüße
susi

dompte schrieb:
...und wer anfängt sich gedanken zu machen, ist auf dem richtigen weg, einen eigenen weg zu finden.

a020.gif

Oben