MaryXena schrieb:So habe ich nicht darüber gedacht, es war auf der Straße an der Leine, wir wollten nur vorbeigehen, ich bin eh nicht darauf eingegangen.
sorry hab nicht dich damit gemeint

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
MaryXena schrieb:So habe ich nicht darüber gedacht, es war auf der Straße an der Leine, wir wollten nur vorbeigehen, ich bin eh nicht darauf eingegangen.
MaryXena schrieb:Wie hätte ICH das unterbinden können, für den Schäfer ist sein Besitzer verantwortlich nicht ich.
Filou schrieb:DU musst Deinen Hund schützen, ich habe mich schon des öfteren vor meinen Hund gestellt um ihn zu schützen, auch auf die Gefahr das ich gebissen werde![]()
Das schafft Vertrauen![]()
MaryXena schrieb:Wie hätte ICH das unterbinden können, für den Schäfer ist sein Besitzer verantwortlich nicht ich.
es gibt nur zwei möglichkeiten weder du bist wirklich eine ganz arme socke,oder du verarscht uns total.MaryXena schrieb:So habe ich nicht darüber gedacht, es war auf der Straße an der Leine, wir wollten nur vorbeigehen, ich bin eh nicht darauf eingegangen.
Schlimmstenfalls kann der andere deinen totbeissen da kannst doch net zuschauen nur weil der andere Besitzer net reagiertMaryXena schrieb:Wie hätte ICH das unterbinden können, für den Schäfer ist sein Besitzer verantwortlich nicht ich.
MaryXena schrieb:Echt? Weiß nicht ob ich mich das traue, vielleicht glaubt sie ja, dass sie das in die Hand nehmen muss, weil ich damals nichts gemacht habe, kann das sein![]()
cora57 schrieb:es gibt nur zwei möglichkeiten weder du bist wirklich eine ganz arme socke,oder du verarscht uns total.
wenn du ersteres bist dann bist du bei georg in sehr guten händen,dann mußt du aber alles was du bis heute gelaubt hast zu wissen sofort vergessen,und ganz von vorne anfangen.
den wenn nicht würdest du dir und ihn nur sinnlos die zeit stehlen.
und sollte es zweitens sein dann ist auch schade um die zeit wo du geschrieben hast.
Saragossagirl schrieb:Schlimmstenfalls kann der andere deinen totbeissen da kannst doch net zuschauen nur weil der andere Besitzer net reagiertHallo du hast verantwortung für dein Zwergerl!!!
MaryXena schrieb:Weshalb soll ich hier irgendwen verarschen? Die Zeit habe ich auch wieder nicht. Es ist schon alles so, was ich geschrieben habe, ich bin, wie Du schreibst, eine arme Socke.
Ok, werde versuchen dann alles zu vergessen,......![]()
willst du deinen urlaub im unfall verbringen?Saragossagirl schrieb:coralein wann sehen wir uns wieder mal damit dein Bubi mich wieder anfallen kann die wunden vom letzten mal sind wieder gesund geleckt![]()
Machta gar nixcora57 schrieb:willst du deinen urlaub im unfall verbringen?ist zwar auch eine reise aber nur nach meidling, da ist aber die luft auch nicht viel anders.
![]()
cora57 schrieb:weil manche sachen schon etwas sonderbar klingen.
irgendwie glaubt man du weißt selbst nicht was du willst. und diese unsicherheit überträgt sich auf deinen hund.
Beschwichtigungssignale, Streßanzeichen, Übersprungshandlungen. Die "Leiter der Eskalation" im Hundeverhalten "Aggression" (es gibt übrigens keinen AggressionstriebMaryXena schrieb:Es interessiet mich WIRKLICH - was sind die Zeichen vor den Zeichen?
mir geht es ähnlich wie dir , aber wie du geschrieben hast du würdest den hund weggeben weil du dich nicht 10 jahre ärgern willst da frage ich mich schon über deine ernsthaftigkeit.MaryXena schrieb:Was ist sonderbar? dass ich mit meinem Hund nicht umgehen kann, ja das stimmt.
Ja, ich weiß nicht was ich will.
Aber ich weiß,
Ich will:
das Beste für sie
dass wir ein gutes Team werden
dass wir uns vertrauen
dass jeder weiß was er in welcher Situation zu tun hat.
Andreas MAYER schrieb:Beschwichtigungssignale, Streßanzeichen, Übersprungshandlungen. Die "Leiter der Eskalation" im Hundeverhalten "Aggression" (es gibt übrigens keinen Aggressionstrieb) ist ziemlich lang. Unerfahrene Menschen erkennen (wenn überhaupt) erst die wirklich bedrohlichen Signale und reagieren auf die dann meist noch falsch.
![]()
LG, Andy
Blue2002 schrieb:Hab mich jetzt durch die letzten Seiten gekämpft *puh*
Ich muß mich Walter anschliessen, für mich klingt auch einiges etwas sonderbar. Kann es sein, dass Dein Hund mehr oder weniger normales Verhalten zeigt - Du aber aus ihr einen Problemhund machst, weil sie eben nicht mit allem und jedem verträglich ist???