sehr gute Trainerin in Wien 1220

• Ersteller Ersteller MaryXena
  • Erstellt am Erstellt am
Achso, weil vor ein paar Seiten hast Du geschrieben kleinere Hunde ignoriert sie und Schäfer mag sie gar nicht.

cora57 schrieb:
mir geht es ähnlich wie dir , aber wie du geschrieben hast du würdest den hund weggeben weil du dich nicht 10 jahre ärgern willst da frage ich mich schon über deine ernsthaftigkeit.
ich habe solche gedanken nie gehabt. der hund ist doch mein freund und ein teil meines lebens. schmeißt du menschen auch so schnell raus.?

Nein, es geht mir nur darum, wenn ich es NICHT schaffe in den Griff zu bekommen, ich mein ich wurschtle schon seit 11 Monaten herum, ich kann bald nicht mehr, verstehst Du das ? Wenn das so bleibt, dann hat das doch keine Zukunft, oder? Ich bemühe mich wirklich sehr, aber irgendwann ist die Kraft aus.

MaryXena schrieb:
Hallo,
ich glaube ich habe von dir schon mal was gehört.
Kann es sein dass die Elli mit ihrer Hündin Pebbles bei Dir trainiert hat?, Pebbles ist am 05.07.2006 verstorben.
:rolleyes: schon wieder komisch du schreibst das du niemand kennst und so hilflos bist ,aber wo manche hunde trainiert haben das weißt du auf einmal.
und das soll nicht komisch sein, es tut mir leid aber es kommt mir immer mehr nach verarschen vor;)

Blue2002 schrieb:
Achso, weil vor ein paar Seiten hast Du geschrieben kleinere Hunde ignoriert sie und Schäfer mag sie gar nicht.

Ja nur manchmal, machen ihr Kleinere nichts aus. aber Schäfer hasst sie besonders. und dazwischen die anderen Hunde geht sie auch an.

cora57 schrieb:
:rolleyes: schon wieder komisch du schreibst das du niemand kennst und so hilflos bist ,aber wo manche hund trainiert haben das weißt du auf einmal.
und das soll nicht komisch sein, es tut mir leid aber es kommt mir immer mehr nach verarschen vor;)

Nur weil ich weiß wo eine Bekannte trainiert, ich habe mal so beiläufig den Namen mitbekommen. Muss ja nicht stimmen....
Ich habe nie geschrieben, dass ich niemanden kenne.

@cora

und bitte tritt nicht noch mehr auf mich ein, bin eh schon am Boden:(

Also wenn Elli eine Bekannte von Dir ist, habt ihr dann nie über die Probleme mit Xena gesprochen? Glaube kaum, dass Dir Elli ein ok zu den geschilderten "Maßnahmen" gegeben hätte.

Blue2002 schrieb:
Also wenn Elli eine Bekannte von Dir ist, habt ihr dann nie über die Probleme mit Xena gesprochen? Glaube kaum, dass Dir Elli ein ok zu den geschilderten "Maßnahmen" gegeben hätte.

So eng haben wir uns auch nicht gekannt, nur vom Forum und einmal getroffen, so wirklich haben wir nicht Kontakt gehabt. Darüber sprechen hilft doch nichts, man muss es mir zeigen.

cora57 schrieb:
:rolleyes: schon wieder komisch du schreibst das du niemand kennst und so hilflos bist ,aber wo manche hunde trainiert haben das weißt du auf einmal.

Wenn sie wirklich Probleme hat, solltest Du sie in Ruhe lassen und wenn Du Dir verarscht vorkommst, musst ja den Thread nicht lesen ;)

Filou schrieb:
Wenn sie wirklich Probleme hat, solltest Du sie in Ruhe lassen und wenn Du Dir verarscht vorkommst, musst ja den Thread nicht lesen ;)

Ich wünschte ich könnte irgendjemanden von euch treffen, damit ihr seht ,dass es wirklich so ist. Bin dafür offen.
Wäre das ok?

Ich frag mich, wohin das hier führen soll?! Marion klingt immer verzweifelter, Tipps aus der Ferne bringen nicht viel.

Ich glaub schon, dass du jemanden brauchst, der dir das "live" zeigt und sich Xena´s Verhalten mal genau anschaut....

Faß dir ein Herz, gib dir einen Schubs - und nimm Georg´s Angebot an! Er hat doch gemeint, du kannst kommen.... dann geh bitte hin.
Deine Maus ist noch jung, - wie du selbst schon gemeint hast, ihr könntet noch gut 10 Jahre zusammen haben. Es ist noch lange nicht zu spät.....

Es kommt nicht drauf an ob wir Dir hier glauben oder nicht - da wir Dir auf die Entfernung eh keine Tipps geben können.
Ich an Deiner Stelle würde mir schleunigst einen Termin beim Georg oder auch beim Andy geben lassen und dann auf richtige Weise mit Xena arbeiten. Und dafür wünsch ich Euch beiden ganz viel Erfolg und Durchhaltevermögen. :D

MaryXena schrieb:
Ich wünschte ich könnte irgendjemanden von euch treffen, damit ihr seht ,dass es wirklich so ist. Bin dafür offen.
Wäre das ok?

War von mir vielleicht etwas blöd formuliert, ich glaube Dir schon das Du die Probleme hast ;)

Und wenn du zu Georg fährst sehen wir uns vielleicht eh ;)

siehe mein Posting

toppolino schrieb:
@MaryXena

Jetzt hast Du schon einiges ausprobiert und nichts hat wirklich geholfen.
Wenn Du unsicher bist ob Georg der Richtige ist, dann würde ich Dir vorschlagen, schau Dir mal das Training, die trainierenden HF + Hunde an.

MaryXena schrieb:
Wäre das ok?

:rolleyes: Sorry, aber wenn es dir ernst wäre frage ich mich natürlich warum du deine Zeit mit Postings verstreichen lässt, und nicht mal zum Telefon greifst?

Frage zu einer deiner Aussagen: Dein TA hat bei deiner Hündin ein Ei vergessen???

Sticha Georg schrieb:
Frage zu einer deiner Aussagen: Dein TA hat bei deiner Hündin ein Ei vergessen???

Ja unvorstellbar oder, aber ich habe die 2. Operation in der Uni machen lassen und habe einen Bericht bekommen, eine hälfte vom Ei oder so, und von der Gebärmutter auch was, weil sie hat ja richtig geblutet.

PS: Werde heute abend noch anrufen.

MaryXena schrieb:
Ja unvorstellbar oder, aber ich habe die 2. Operation in der Uni machen lassen und habe einen Bericht bekommen, eine hälfte vom Ei oder so, und von der Gebärmutter auch was, weil sie hat ja richtig geblutet.

PS: Werde heute abend noch anrufen.

Du meinst wohl Eierstock ?

PS: für ALLE Kastrationsbefürworter vor der 1.Läufigkeit - schönes Beispiel als Gegenargument ;)

Sticha Georg schrieb:
Du meinst wohl Eierstock ?

PS: für Alle Kastrationsbefürworter vor der 1.Läufigkeit - schönes Beispiel als Gegenargument ;)

Ähm, was hat das jetzt mit der Kastration vor der 1. Läufigkeit zu tun? Das kann dem TA nach einer Läufigkeit auch passieren. :confused:

Oben