Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
cora57 schrieb:mir geht es ähnlich wie dir , aber wie du geschrieben hast du würdest den hund weggeben weil du dich nicht 10 jahre ärgern willst da frage ich mich schon über deine ernsthaftigkeit.
ich habe solche gedanken nie gehabt. der hund ist doch mein freund und ein teil meines lebens. schmeißt du menschen auch so schnell raus.?
MaryXena schrieb:Hallo,
ich glaube ich habe von dir schon mal was gehört.
Kann es sein dass die Elli mit ihrer Hündin Pebbles bei Dir trainiert hat?, Pebbles ist am 05.07.2006 verstorben.
Blue2002 schrieb:Achso, weil vor ein paar Seiten hast Du geschrieben kleinere Hunde ignoriert sie und Schäfer mag sie gar nicht.
cora57 schrieb:schon wieder komisch du schreibst das du niemand kennst und so hilflos bist ,aber wo manche hund trainiert haben das weißt du auf einmal.
und das soll nicht komisch sein, es tut mir leid aber es kommt mir immer mehr nach verarschen vor![]()
Blue2002 schrieb:Also wenn Elli eine Bekannte von Dir ist, habt ihr dann nie über die Probleme mit Xena gesprochen? Glaube kaum, dass Dir Elli ein ok zu den geschilderten "Maßnahmen" gegeben hätte.
Blue2002 schrieb:Sprechen hilft sehr wohl - zumindest wärst Du dann an kompetentere Stellen von Anfang an geraten.
cora57 schrieb:schon wieder komisch du schreibst das du niemand kennst und so hilflos bist ,aber wo manche hunde trainiert haben das weißt du auf einmal.
und das soll nicht komisch sein, es tut mir leid aber es kommt mir immer mehr nach verarschen vor![]()
Filou schrieb:Wenn sie wirklich Probleme hat, solltest Du sie in Ruhe lassen und wenn Du Dir verarscht vorkommst, musst ja den Thread nicht lesen![]()
MaryXena schrieb:Ich wünschte ich könnte irgendjemanden von euch treffen, damit ihr seht ,dass es wirklich so ist. Bin dafür offen.
Wäre das ok?
toppolino schrieb:@MaryXena
Jetzt hast Du schon einiges ausprobiert und nichts hat wirklich geholfen.
Wenn Du unsicher bist ob Georg der Richtige ist, dann würde ich Dir vorschlagen, schau Dir mal das Training, die trainierenden HF + Hunde an.
MaryXena schrieb:Ich wünschte ich könnte irgendjemanden von euch treffen, damit ihr seht ,dass es wirklich so ist. Bin dafür offen.
Wäre das ok?
Sticha Georg schrieb:Frage zu einer deiner Aussagen: Dein TA hat bei deiner Hündin ein Ei vergessen???
MaryXena schrieb:Ja unvorstellbar oder, aber ich habe die 2. Operation in der Uni machen lassen und habe einen Bericht bekommen, eine hälfte vom Ei oder so, und von der Gebärmutter auch was, weil sie hat ja richtig geblutet.
PS: Werde heute abend noch anrufen.
Sticha Georg schrieb:Du meinst wohl Eierstock ?
PS: für Alle Kastrationsbefürworter vor der 1.Läufigkeit - schönes Beispiel als Gegenargument![]()