die gegner haben nicht emotional, sondern ausschließlich polemisch agiert! emotionen sehen anders aus, eher so, wie sie gelegentlich reagiert haben. die "gegner" haben bewusst mit kalkül polemisiert, mit zwischenrufen, untergriffen, dreinreden. medienprofis, die wissen, was sie sagen. einer ein bisschen ruhiger (im breiten wiener slang), der andere offensiver. schön ausgemacht, für mein gefühl.
danke jedenfalls, für die sachlichkeit ihrerseits. bei dieser zusammensetzung von ausgewählten personen, inkl. moderatorin, die wohl selbst keinen hund hat (...), müsste man schon selbst dieser klientel angehören, um halbwegs gehör zu finden.
in summe, für mich, keine durchgehend negative aussage gegen sokas. kann man hören und verstehen. als nicht hh, weiß ich nicht, wie´s angekommen ist.
ist man nicht selbst vor ort, muss rede und antwort stehen, ists leicht vorm tv zu sagen, dies oder jenes hätte gesagt gehört. weiß aber, wie schwer es ist, in der hitze des "gefechts" zu reagieren, so man nicht selbst polemiker ist.
nein, ich find gut gemacht! leid tut mir nur, dass sich immer noch auf züchter "ausgeredet" wird, die da nix dafür können. da die vielzahl ausschließlich auf vermehrertum basiert, ob im in- oder im ausland. und diese sind das hauptproblem. diese wird es leider auch nicht treffen.
lg heidi