Sehr geehrter Herr Mosser

Da kann ich mich nur anschliessen!

DANKE für den Einsatz und nicht vergessen - wir Hundehalter sind die unsichtbaren Gäste der Sendung und wir stehen VOLL UND GANZ hinter Ihnen!!!

;)

Auch ich schließe mich meinen Vorschreibern an.
Herzlichen Dank für den Einsatz und toi-toi-toi für heute Abend!!!!

Danke für das Engagement von Wuff für alle Hundehalter, auch wir werden fest die Daumen drücken!
Ich wünsche auch: viel Kraft, viel Durchsetzungsvermögen und gute Nerven!

Helga mit Kiwi

Hallo!
Auch wir werden das heute verfolgen und wünschen viel Glück, nur nicht unterbuttern lassen........
Liebe Grüße Monika

3668730.jpg

3668731.jpg

Lieber Herr Mosser!
Wir sind Carla und Puma und bis heute waren wir ganz normale Hunde.Ab morgen sind wir Kampfhunde,Listenhunde-diskriminiert,augegrenzt,mit Auflagen behaftet.Sicher-wir sind groß,schwarz und stark und manche Menschen haben sicher auch Angst vor uns.Aber wir sind auch treu und brav!Und wenn jemand unser Frauchen fragt,warum sie uns nach hause geholt hat,wird sie sagen,sie wollte selbstbewusste große Hunde die sich in eine Familie integrieren und mit denen man arbeiten kann.Zu uns sagt sie,wir sind ihr Sonnenschein,Sportkamerad,Spielkumpel,Begleiter und Tröster in schweren Stunden.Bitte Herr Mosser-wir wollen keine Kampfhunde sein!!!Sagen Sie das den Leuten heute abend.Wir wollen nur in Ruhe leben-wir haben nur das eine!!!Und die Sorgenfalten auf Frauchens Stirn sollen auch wieder verschwinden!Wir versprechen auch immer brav zu sein.Mit einem leisen hoffnungsvollen Wuff Carla und Puma

weiss jemand schon was?
Hier in D kann ichs leider nicht sehen.

Ich wohne ja auch im Rasselistenverseuchten Bayern - es ist kein Spaß :-(

Liebe Grüße
Vusel

Ausnahmsweise sind wir heute auch mal Kampfhunde und drücken alle Daumen und Pfoten für einen glücklichen Verlauf und kämpfen mit bzw. fiebern mit. Vielen Dank für die Stimme im Fernsehen, Herr Mosser!

Leider hat sich meine Einschätzung - Waterloo für unsere Hunde - bewahrheitet.

Marin´s Benehmen war wohl letzte Schublade, und unser Amon offensichtlich nur hinterm "Schreibtisch" wortgewaltig. :rolleyes:

Schrecklich diese Sendung, obwohl Hans diesmal mehr Einsatz "auf verlorenen Posten" gezeigt hat.

Danke Hans.

Im Gegensatz zu der unsaeglichen ATV Pseudodiskussion fand ich Ihr Auftreten heute echt gut!!!!

Deshalb ein Dankeschoen auch von mir!:)

Leider hat sich meine Einschätzung - Waterloo für unsere Hunde - bewahrheitet.

Marin´s Benehmen war wohl letzte Schublade, und unser Amon offensichtlich nur hinterm "Schreibtisch" wortgewaltig. :rolleyes:

Schrecklich diese Sendung, obwohl Hans diesmal mehr Einsatz "auf verlorenen Posten" gezeigt hat.

Danke Hans.

kann mich dieser meinung nur anschließen

Oben