also dann red ich mal über meine stiefmutter...
*lufthol*
meine stiefmutter ist zum davonrennen. wirklich. hat meinen vater geheiratet als ich 6 jahre alt war, hat sich davor bei mir eingeschleimt, sobald sie den ehering hatte, hat sie mich links liegen lassen. sie haben 2 kinder bekommen (die ich über alles liebe, sind ja meine geschwister). ich bin oft mit ihr und ihrem hund (eine ganz liebe, alte dame, extrem gutmütig und sanft) spazieren gegangen, dann hat sie mir erlaubt alleine mit ihr rauszugehen (ich war 10). ich hatte den hund immer (!) an der leine, aber was macht sie ? geht zu den nachbarn, lässt mich ausspionieren, die erzählen lügen, sie glaubt denen und verbietet mir
Also das versteh ich jetzt nicht Warum erzählen deine Nachbarn son Müll? Was haben die davon? Und deine Stiefmutti, hätte eigentlich schon dir glauben müssen, zumindest ein Gespräch suchen und nicht gleich mit ausgestrecktem Finger auf dich zeigen
1)den hund zu berührern oder gassi zu führen
2) ihre kinder zu berühren, ihnen bussis zu geben, sie ins bett zu bringen etc.
Wenn ich die Konsequenzen ansehe, dann müsst du den Hund "angeblich" ja fast getötet haben?! Oder warum darfst du noch nicht mal mehr die Kinder berühren oder zu Bett bringen, das eine hat doch mit dem anderen nichts zu tun!
ich glaub da waren noch mehr dinge, aber das ist schon lange her, ich erinnere mich nicht ganz genau, also sag ich lieber nichts falsches.
auf jeden fall bin ich heulend in meinem zimmer gesessen und diese falsche schlange hat davon nichts (!) meinem vater, also ihrem mann, erzählt. der wusste bis vor kurzem nichtmal davon.
wir haben uns nicht verstanden und dann schreibt sie mir mal in einer mail, sie ist gespannt was ich jetzt mache um unsere beziehung zu verbessern, sie wartet jetzt mal ab (ich war 10 !!). ganz nebenbei sitzen sie in einer wohnung im 13ten bezirk, die eine extrem hohe miete hat (~2000€), aber das geld für den unterhalt für mich und meinen bruder haben sie ja nicht. nein, kann man ja verstehen, sie sind ja so arm und suche sowieso schon die ganze zeit nach einem haus um keine miete mehr zahlen zu müssen (soll einen pool, rießen garten und viele m² haben
)
Und schon wieder steh ich auf der Leitung! Sie schreibt dir ne e-mail, anstatt sie mit dir redet, oder hast du nicht bei ihnen gewohnt?
Es ist schade das viele Menschen so sind.
ich hätte noch soooooo viel zu erzählen... aber ich verkneifs mir
phuu, jetzt ist mir leichter