B
Bonsai
Guest
Gottseidank bin ich keine Mutter, ich kenn dieses Wort nicht einmal!aber man sollte schon als Mutter wissen WAS hat höchste Perioität![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gottseidank bin ich keine Mutter, ich kenn dieses Wort nicht einmal!aber man sollte schon als Mutter wissen WAS hat höchste Perioität![]()
weiß ja ned wies bei euch ist, aber meine Gebärfähigkeit ist zwar fein, aber für mich als Lebensinhalt nicht befriedigend.
ich finde diese jungmütter die dieses und jenes nicht mehr unternehmen können weil sie ja jetzt ein baby haben schrecklich.![]()
jap, es gibt auch solche hundehalter die wegen wauzi dieses und jenes nicht unternehmen können - genauso schrecklich
ich kann mich noch gut ans thema erinnern ob man einen welpen auch nur 1 minute alleine lassen kann/darf
ui, NEIN war da die häufigste antwort, net mal alleine lassen um seinen menschlichen bedürfnissen nachzugehen wie zb toilettenbesuch.
naja ein menschenbaby "überlebt" halt viel mehr![]()
amen...
Bei mir in der Familie ist auch so eine, deren einzige Leistung im Leben bislang war, 2 Kinder zu kriegen und die sind unerzogen und um die kümmert man sich (meiner Meinung nach) nicht genug.
ich finde der welpen / menschenbaby vergleich hinkt ein bissi
abgesehen geht es nicht darum, ein baby alleine zu lassen. wenn ich mein kind seinem vater nicht anvertrauen kann wem dann?
Gottseidank bin ich keine Mutter, ich kenn dieses Wort nicht einmal!![]()
Wenn der Hundehalter das gut macht, finde ich das durchaus beachtlich. Gibt auch Mütter die ihre Sache wirklich super machen, aber die sind in einer deutlichen Minderheit, mmn.
lolich persönlich finde es seltsam, wenn mütter ihre Kinder nicht teilen können. Nedmal mim Vater, Fallweise.
Mein Freund hat jetzt schon gemeint, dass er ganz sicher in Karenz gehen wird und da die Eisenbahn drüber fahrt. Wie gesagt, mich wundert nicht, dass so viele Väter kein Verhältnis zu ihren Kindern haben.
Buchtipp: http://www.amazon.de/Wieviel-Mutter-braucht-Mensch-Mythos/dp/3499603764
Wieviel Mutter braucht der Mensch?
dito.ich finde es eher traurig, wenn der hund die einzige leistung eines menschens ist