• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Schwangeren-Thread

Nein, meine sind von first-moment.de ;)
Ihr wollt noch mehr sehen?
Nagut...

Image7.jpg

Image8.jpg

Image14.jpg

Image17.jpg

und heute
P1160253.jpg

ist aber der selbe stil den wir auch haben....:D:D:Dtotal süss........

Ich hab jetzt eine Nebenhöhlenentzündung. Hatte sowas noch nie und muß es mir gerade jetzt einfangen :(.

Jetzt muß ich Antibiotika nehmen damit ich zur Geburt hoffentlich wieder fit bin. Schmarrn :mad:

verdammt :(

gute Besserung, hoffentlich bist du bald wieder fit :)

Dein Baby wartet aber bestimmt bis du wieder fit bist :)

GLG Karin

@rippinkitty boah, deine "kleine" ist ja ganz schön groß geworden. Ich find das voll spannend, wenn man dann wieder mal Fotos der älteren Kinder sieht. Danke dafür :)

@sammy alles alles Gute, dass du bald wieder fit bist. Denk positiv. Das wird schon :)

@babyfotos hörts aaaaaaaaaaauf damit die zu zeigen (scherz :D) Wir werden erstmal im Mai heiraten und ich bin jetzt schon ganz hibbelig auf Baby Nr. 2. :D:D Aber: Kommen Flitterwochen, kommt Baby Nr.2 hoffentlich auch bald :D

Aber im Ernst: Ich finds grad sooooooooo schön mit meinem Zwergal. :):) Er ist einfach mein Ein und Alles. Heute hat er doch glatt bis 10:10 geschlafen und ist dann erst um 19:45 schlafen gegangen :eek: Ohne meckern den ganzen Tag munter. Krass.

@sammy - ich hab auch grad eine, muss antibiotika nehmen und hab nebenwirkungen..zum glück muss ich die nur 3 tage nehmen

@angelinside - gerne gerne, hab nur keine aktuelleren vllt. mach ich nächste woche welche

tja......das stimmt die zeit vergeht nächstes monat wird mein sonnenschein 1 jahr........mir kommt es so vor als wäre die Geburt gestern gewesen.........echt arg..........

:eek: o gott sind die fotos schnucklig *dahinschmelz*

wir werden auch so ein fotoshooting machen
haben zu weihnachten eine serie geschenkt bekommen

War heute babywiegen und messen
unser zwerg wird am donnerstag schon wieder einen monat und ist 4 cm gewachsen und hat 1 kg zugenommen :D
jetzt is er 58 cm klein und 4870 g leicht

Die GANZE Mama :D Aber des weisst ja eh ;)

Wie wärs wieder mal mit nem Treffen? Gerne mit Kindern UND Hunden, dann haben wir vermutlich mal Ruhe zum quatschen weil alle beschäftigt sind :cool:

Das höre ich tagtäglich *lach*
das sagen mir sogar wildfremde auf der strasse :eek:

JAAA TREFFEN, hab mir eh schon öfter dacht "ja..jetzt schreib ich mal wieder die betti an.." und immer vergessen *mich sehr schäm* aber treffen is gerne drinnen

Oben