Schwangeren-Thread

Nein, meine sind von first-moment.de ;)
Ihr wollt noch mehr sehen?
Nagut...

Image7.jpg

Image8.jpg

Image14.jpg

Image17.jpg



und heute
P1160253.jpg

ist aber der selbe stil den wir auch haben....:D:D:Dtotal süss........
 
Ich hab jetzt eine Nebenhöhlenentzündung. Hatte sowas noch nie und muß es mir gerade jetzt einfangen :(.

Jetzt muß ich Antibiotika nehmen damit ich zur Geburt hoffentlich wieder fit bin. Schmarrn :mad:

verdammt :(

gute Besserung, hoffentlich bist du bald wieder fit :)

Dein Baby wartet aber bestimmt bis du wieder fit bist :)

GLG Karin
 
@rippinkitty boah, deine "kleine" ist ja ganz schön groß geworden. Ich find das voll spannend, wenn man dann wieder mal Fotos der älteren Kinder sieht. Danke dafür :)

@sammy alles alles Gute, dass du bald wieder fit bist. Denk positiv. Das wird schon :)

@babyfotos hörts aaaaaaaaaaauf damit die zu zeigen (scherz :D) Wir werden erstmal im Mai heiraten und ich bin jetzt schon ganz hibbelig auf Baby Nr. 2. :D:D Aber: Kommen Flitterwochen, kommt Baby Nr.2 hoffentlich auch bald :D

Aber im Ernst: Ich finds grad sooooooooo schön mit meinem Zwergal. :):) Er ist einfach mein Ein und Alles. Heute hat er doch glatt bis 10:10 geschlafen und ist dann erst um 19:45 schlafen gegangen :eek: Ohne meckern den ganzen Tag munter. Krass.
 
@sammy - ich hab auch grad eine, muss antibiotika nehmen und hab nebenwirkungen..zum glück muss ich die nur 3 tage nehmen

@angelinside - gerne gerne, hab nur keine aktuelleren vllt. mach ich nächste woche welche
 
tja......das stimmt die zeit vergeht nächstes monat wird mein sonnenschein 1 jahr........mir kommt es so vor als wäre die Geburt gestern gewesen.........echt arg..........
 
:eek: o gott sind die fotos schnucklig *dahinschmelz*

wir werden auch so ein fotoshooting machen
haben zu weihnachten eine serie geschenkt bekommen

War heute babywiegen und messen
unser zwerg wird am donnerstag schon wieder einen monat und ist 4 cm gewachsen und hat 1 kg zugenommen :D
jetzt is er 58 cm klein und 4870 g leicht
 
Die GANZE Mama :D Aber des weisst ja eh ;)

Wie wärs wieder mal mit nem Treffen? Gerne mit Kindern UND Hunden, dann haben wir vermutlich mal Ruhe zum quatschen weil alle beschäftigt sind :cool:


Das höre ich tagtäglich *lach*
das sagen mir sogar wildfremde auf der strasse :eek:

JAAA TREFFEN, hab mir eh schon öfter dacht "ja..jetzt schreib ich mal wieder die betti an.." und immer vergessen *mich sehr schäm* aber treffen is gerne drinnen
 
Oben