• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Schwangeren-Thread

ilvie hat ihr erstes kleidchen an

3946176.jpg

und sie lacht auch schon

3946189.jpg

süße Laus!!! :):):)

Ylvie und Julian sind einfach nur total süße Wonneproppen :D
So herzig die zwei.

Mein Sonnenscheinchen Marcel:

bhiuyrph44e5luny5.jpg

bhiv28v5lima7vid9.jpg

GLG Karin

extrem süsse babys habt ihr alle.. :)

sag mal hat marcel so viele augenbrauen oder sieht das nur so aus auf dem bild? :heart:

hihi er hat schon viel...

aber auf den bildern schaut es noch mehr aus als es ist gg ist mir vorher gar nicht aufgefallen :)

ich bin auch sehr froh julian zuhaben :) er ist einfach süß und ich muss immer soviel lachen wenn er schlaft macht er so geräusche

Ja hat sich wohl ausgezahlt das Sodbrennen in der Schwangerschaft :D

Leider bin ich sehr entäuscht von dem Spital :mad:

Jetzt noch dazu hab ich mir von dort eine Verkühlung zugezogen *kotz*

lg

naja wir zwei hatten eh mal geschrieben da ich ja auch das sodbrennen so stark hatte :-) bin ich froh das es vorbei ist
wo warst du den entbinden ?

Oben