Schwangeren-Thread

ich muss mich einfach in letzter Zeit auch noch so oft ärgern. Ich will die Firma auch ned hängen lassen, aber wenn ich mich ständig ärgern muss ist das echt frustrierend. Ich hab auch mal gehört (im Scherz hätte es sein sollen :rolleyes:), dass ich vorm Mutterschutz eh noch geschunden gehör. Nett gell? Tja, da fällt es schwer und irgendwie hab ich aber grad so das gefühl, dass ich noch mal ordentlich rangenommen werde in der ARbeit :( War in letzter Zeit schon öfter kurz vorm losheulen. jaja, teilweise die Hormone :D Darum: Mehr wie arbeiten kann ich ned und aus. :cool:

*tröst tröst* *den kopf streicheln tu*
 
heey, was sollen denn die viele traurigen smileys ??

wie wärs damit ? ::D

ich hoffe ihr haltet es halbwegs aus und wünsch euch trotzdem mal viel spaß !
wisst ihr, man wird echt neidisch wenn man liest wie toll es ist, schwanger zu sein :rolleyes:

Traurig bin ich nur wegen der Firma nicht wegen der Schwangerschaft. Ich LIEBE es schwanger zu sein :D:D:D:D

Nur halt in der Firma ist es zur Zeit weniger lustig und irgendwie zipft dieser Zwiespalt einen an.

Aber danke fürs Wachrütteln :p:D

@ Claudia: ich drück dich auch einmal ganz fest. Du darfst nicht vergessen, wir sind im Endspurt und bald liegt das ganze hinter uns und wir können uns auf einen tollen Sommer freuen den wir nur uns und unseren Zwergaln widmen :)

GLG Karin
 
@ Claudia: ich drück dich auch einmal ganz fest. Du darfst nicht vergessen, wir sind im Endspurt und bald liegt das ganze hinter uns und wir können uns auf einen tollen Sommer freuen den wir nur uns und unseren Zwergaln widmen :)

GLG Karin

Ich drück ganz fest zurück. Wir packen das schon :) Muss eh jetzt nur noch morgen und übermorgen aushalten, dann hab ich eh mal 2 Wochen frei. Das wird herrlich. Ich weiß zwar, dass wieder ein Haufen auf meinem Schreibtisch sein wird, aber wie gesagt: Mehr als tun kann ich ned :)

Und der Sommer gehört uns gell? :D Ich freu mich schon drauf. :)
 
sooo, jetzt stelle ich euch meine kleine nichte vor ;)

Katharina Elisabeth
Geboren: 28.04.2009 01:41
Größe: 52 cm
Gewicht: 3690 g

2189440.jpg
 
Meiiiiiii Ein richtig süßer Zwerg ist deine Nichte. :)

Ich gratuliere der frisch gebackenen Tante und natürlich auch der Mama und der ganzen Familie. :)

GLG Karin
 
Ich hab ganz vergessen, ich bin wieder einmal Tante geworden. Zum sechsten Mal, mein Bruder und seine Frau haben ihr erstes Kind bekommen, ein Mädchen.

Lara Marie, geboren am 4.März, 3610g, 51cm
 
@Gregos

Super süß ist sie *schwärm* Irr ich mich, oder hat sie sich auch lang Zeit gelassen?
Herzlichen Glückwunsch den frischgebackenen Eltern :)

@leandra
*lol* Du sagst das so beiläufig als obs eh was alltägliches wäre ;)
Auch deinem Bruder und deren Frau Herzliche Glückwünsche zur Prinzessin!
 
@leandra
*lol* Du sagst das so beiläufig als obs eh was alltägliches wäre ;)

Naja, ich sag es hier im Forum beiläufig, so im richtigen Leben ist das schon a bisserl anders. Mein "kleiner" Bruder ist soooo begeistert von seiner kleinen Maus und die Verwandtschaft auch, schließlich ist er 38 und meine Mutter hat eh schon geglaubt, er will überhaupt keine Kinder.... (meine Eltern haben jetzt sieben Enkelkinder)
 
*gg* na ich gratuliere euch zu euren Nichten und Neffen :)

Ich werd grad volle Kanne getreten. Da ist grad jemand sehr aktiv im Bäuchlein :D schöööööööööön :):)
 
Mir gehts soweit gut :) Wir fahren heute Nacht nach Dänemark samt Hund und Kegel. :D Bin gespannt, wie die Reise mit Kind im Bauch so wird, aber mir fehlts ja so an nix und drum denk ich da ganz positiv, auch wenns eine laaaange Autofahrt ist :) Also ich meld mich somit gleich mal ab. Bis Ende nächster Woche dann :D
 
Wir wünschen euch einen wunderschönen Urlaub und kommt ja alle gesund und munter wieder zurück :)

GLG Karin
 
Dankeschön! :) Wir werden den Urlaub auf alle Fälle richtig genießen :) Meld mich eventuell eh mal zwischendurch, da wir den Laptop mitnehmen und es Internetempfang dort oben gibt :D
 
Oben