Schwangeren-Thread

*gg* Nein, da bin ich überhaupt nicht hysterisch :)

mah wisst ihr, was mich jetzt schon nervt? Die ganze Fragerei von den Bekannten/Verwandten meines Freundes und teilweise von meinen eigenen: Und, was machts dann mit der lisa?? Man hört ja so viel mit Kind und Hund :rolleyes: Was soll ma schon machen? Zamgwöhnen und fertig. Für manche wär das ganz normal, dass der hund dann weg kommt :mad: naja, ich sag da schon gar nix mehr. Doof *tz*


Mach dir nix drauß, ich Rabenmutter hab ja sogar meine Kampfhunde behalten und i-wann werdens dann den Flo fressen, das tun die nämlich :rolleyes:
Wie heißts so schön "Lass die Leute reden..." So habens wenigstens was über das sie sich aufregen können :D
 
Ja, ich lass sie eh schon nur mehr reden. Am ärgsten sind da die Omas, weil die wissen das ja alles :rolleyes: Naja, was soll ich mich da noch ärgern drüber. Das Foto sagt eh schon alles von der Betty. Beagles und Kinder... das geht gar nicht :D:D
 
Mach dir nix drauß, ich Rabenmutter hab ja sogar meine Kampfhunde behalten und i-wann werdens dann den Flo fressen, das tun die nämlich :rolleyes:Wie heißts so schön "Lass die Leute reden..." So habens wenigstens was über das sie sich aufregen können :D

Sorry aber :D :D :D

ja bei meinen bestand wirklich die gefahr das er kinder frisst vorallem wenn sie schoki um den mund hatten :eek: :p
 
Zuletzt bearbeitet:
zwecks überfälligkeit, ich bin eine woche zu spät auf die welt gekommen :D

ich auch, dafür ist meine Schwester einen Tag früher gekommen.

Bin schon gespannt wie's bei mir wird.
Mein Muttermund ist ganz fest geschlossen und fast 5cm lang. Laut Frauenärztin ist nicht mit einer Frühgeburt zu rechnen.

Ich mach ab der 35. Woche jetzt Akupunktur. Mal sehen, ob's zur Pünktlichkeit beiträgt :D.

War übrigens vorher beim FA. Wir bekommen zu 100% einen Buben. Ich hab's selbst gesehen und ein Beweisfoto. Das ist eindeutig eindeutig! :D
Sonst passt auch alles bestens.
 
Das freut mich für euch Martina! :):):) Super, wenn alles passt.

Wir waren heute beim Lutz wieder ein paar Sachen einkaufen (hatten noch nen Gutschein). Bin jetzt um ein Stilkissen, ein Badewasserthermometer, einen Sonnenschirm fürs Kinderwagerl, einen Kleinkinderbademantel und einen suuuuuuupersüßen Nici-Body reicher :D Mir gefällt das shoppen fürs Baby. Der Papa hat heute auch ordentlich gestöbert :D
 
Sorry aber :D :D :D

ja bei meinen bestand wirklich die gefahr das er kinder frisst vorallem wenn sie schoki um den mund hatten :eek: :p

Jaja so is das mit den pösen pösen Wuffels, alles Mistviecher nur pöse und gefährlich (ich hoffe man liest die Ironie raus) :D
Und das allerschlimmste is, der Flo knurrt und ins Wadl hat er mich auch schon gebissen :eek: Ich glaub ich muss echt aufpassen, dass er sich net zu viel abschaut von meinen Weibern :p
 
@Jutta: Süß is dein Zwuckl mit Hut, der steht ihm! Ich muss dem Flo auch noch einen kaufen :eek:

@Angelinside
Ich sag ja, dass der Test grausig is *schauder* Aber is echt super, dass alles passt bei dir. :)

@Dari
Schön, dass bei dir auch alles OK ist!


LG Jasmin
 
ist so ein test normal? ich hatte das bei beiden nicht wäre für mich aber sicher auch nicht schlimm gewesen ich habe es schon immer süss geliebt (viel zucker im tee,..... und total süssen saft)
 
bei mir wars reine glukose mit wasser *kotz* so picksüß dass einem schlecht wird :(

ugh, ja, bei mir auch.

Aber das Fingerpieksen war am Schlimmsten! :eek: Da können die mir hundert mal Blut am Arm abnehmen, bevor ich mir einmal in den Finger stechen lass - das ist so grausam, dass kann ich mir gar net anschauen. Wär fast vom Sessel gekippt.

Dazu war die Praktikantin vom Hausarzt auch noch so besorgt, weil der 2. Wert bei mir so hoch war. Und ich soll nochmal kommen nächste Woche zum Nüchternzucker nochmal messen. (obwohl der eh passt hat :confused:)

Na jedenfalls hat mir gestern dann die Frauenärztin gesagt, dass der Wert völlig in Ordnung ist und ich mir da überhaupt keine Gedanken machen muss.
 
ugh, ja, bei mir auch.

Aber das Fingerpieksen war am Schlimmsten! :eek: Da können die mir hundert mal Blut am Arm abnehmen, bevor ich mir einmal in den Finger stechen lass - das ist so grausam, dass kann ich mir gar net anschauen. Wär fast vom Sessel gekippt.

Dazu war die Praktikantin vom Hausarzt auch noch so besorgt, weil der 2. Wert bei mir so hoch war. Und ich soll nochmal kommen nächste Woche zum Nüchternzucker nochmal messen. (obwohl der eh passt hat :confused:)

Na jedenfalls hat mir gestern dann die Frauenärztin gesagt, dass der Wert völlig in Ordnung ist und ich mir da überhaupt keine Gedanken machen muss.

Mir is das Fingerpieksen lieber als das Blutabnehmen. Durfte wegen der fehlendne Toxo-Immunität zu oft Blut lassen :( Jeder FA-Termin einmal Blutspenden *graus*

Hmm.... Komische Praktikantin... Das is doch klar, dass dein zweiter Wert zu hoch war. Du hast doch das Zuckergesöff trinken müssen, da is doch klar das der Wert nach oben geht :rolleyes: Wichtig is der dritte Wert glaub ich, also der Wert wo dein Körper den Zucker am Abbauen ist.

Das ist doch schön :)
 
also bei mir war das auch so ein reines Zuckerpulver aufgelöst in Wasser. Das hat etwa den Geschmack von dem Magnesiumpulver, was man auch in Wasser auflöst. Also der Geschmack ist wäääh und das gemeine ist, dass man nix nachessen darf :cool::D Aber es passt alles und somit ist das Thema für mich erledigt. :)

Bin schon auf den Blutbefund gespannt. Sie testen eben die Toxoplasmose-Antikörper, Eisen, Magnesium usw. Ich glaub der Arzt vermutet, dass ich einen Eisenmangel hab. Mal sehen. Hab mir gestern ein Flascher Alete-Schwangerensaft gekauft mit Eisen, Folsäure und Jod. :D
 
Oben