Schwangeren-Thread

AW: Organscreening vorbei

hallo leute!

also, wir kommen gerade vom organscreening und es wird ein....
*tamtatataaaaaaaaa*

ES!! :D:D
nicht zu glauben, aber es war unmöglich festzustellen, was es wird, denn jedesmal wenn die ärztin hingeschallt hat, hat es die hände vor die geschlechtsorgane gehalten. na ist das die möglichkeit??? :confused::D
wäre ich nicht live dabei gewesen, ich hätte es nicht geglaubt. :D

somit wissen wir immer noch nicht, was es wird und müssen wohl doch anfangen uns sowohl über buben als auch mädchennamen gedanken zu machen, was mit dem lg eine schwere geburt wird.

:D:D ich find dein Baby jetzt schon cool!

Wegen den Sorgen: wird sicher alles gut gehen und der Zwerg wird sich gut entwickeln - daumendrück!
 
@lola_1

danke fürs einstellen, der is ja ur knuffig.......und ur gross (weißt eh hab noch im Gedanken wie er noch im Bauch war....lol..komischerweise euch hab ich mir gemerkt (ihr hattet immer so schöne Familienbilder drin).
 
@lola_1

danke fürs einstellen, der is ja ur knuffig.......und ur gross (weißt eh hab noch im Gedanken wie er noch im Bauch war....lol..komischerweise euch hab ich mir gemerkt (ihr hattet immer so schöne Familienbilder drin).

Danke :) 2,8kg und 48cm waren seine Geburtsmaße, jetzt hat er 11kg und ist 82,5cm groß! Die Zeit ist echt viiiiiel zu schnell vergangen *schnief*
 
@Jutta76

Oh mein Gott sind das schöne Kindermöbel. Irgendwie wenn man hier mitliest und auch mitfiebert kann man es selbst schon gar nicht mehr erwarten :D

lg
 
ich habe die Tragebeutel geliebt, Baby rein und ich konnte querfeldein mit den Hunden laufen....leider wurden die Zwuckels zu schnell zu schwer..aber ich fand es superpraktisch...als sie ein bissl größer waren, hab ich sie einfach verkehrt herum rein getan, so das sie raus schauen konnten:) die Butzis haben es geliebt.....
 
ICH FREU MICH SO,ICH FREU MICH SOOOOOOOOOOOOO!!!!


:D:D:D:D:D:D:D:D
Meine Freundin bastelt jetzt schon seit über zwei Jahren mit ihrem Mann,aber nix da.Sie waren schon total traurig!!
Gerade bekomme ich ne MMS,ein SSTest mit zwei deutlichen rosa Strichen!!!!

Ich kann euch garnicht sagen wie sehr mich freue für die zwei!!!!!!

Juhu juhu juhu!!!!!

Sorry,das mußte jetzt einfach raus :D
lg
 
ICH FREU MICH SO,ICH FREU MICH SOOOOOOOOOOOOO!!!!


:D:D:D:D:D:D:D:D
Meine Freundin bastelt jetzt schon seit über zwei Jahren mit ihrem Mann,aber nix da.Sie waren schon total traurig!!
Gerade bekomme ich ne MMS,ein SSTest mit zwei deutlichen rosa Strichen!!!!

Ich kann euch garnicht sagen wie sehr mich freue für die zwei!!!!!!

Juhu juhu juhu!!!!!

Sorry,das mußte jetzt einfach raus :D
lg

Sehr schön freut mich auch.
Wir basteln auch schon seit zwei Jahren jetzt. Ich hoff nach der OP geht jetzt alles glatt.

lg
 
muss mich kurz einschleusen.

eine freundin von mir bekommt einen kleinen finn:)

ich bin jetzt auf der suche nach "saucoolen" babysachen. wisst ihr einen super shop auch gern onlineshop. wo ich so allerhand bekommen. sollte gerne alles richtung rocker gehen, auch schwarze sachen und totenköpfe (hoffe ich verschrecke keine mamis:) grad) strampler, schnuller, fläschen sollte also nicht mit bienchen und tigerente geziert sein:p

meine freundin ist gut drauf und finnchen rockt mit:)
 
muss mich kurz einschleusen.

eine freundin von mir bekommt einen kleinen finn:)

ich bin jetzt auf der suche nach "saucoolen" babysachen. wisst ihr einen super shop auch gern onlineshop. wo ich so allerhand bekommen. sollte gerne alles richtung rocker gehen, auch schwarze sachen und totenköpfe (hoffe ich verschrecke keine mamis:) grad) strampler, schnuller, fläschen sollte also nicht mit bienchen und tigerente geziert sein:p

meine freundin ist gut drauf und finnchen rockt mit:)

www.killerkirsche.de da gibts ein bissi was =)
 
muss mich kurz einschleusen.

eine freundin von mir bekommt einen kleinen finn:)

ich bin jetzt auf der suche nach "saucoolen" babysachen. wisst ihr einen super shop auch gern onlineshop. wo ich so allerhand bekommen. sollte gerne alles richtung rocker gehen, auch schwarze sachen und totenköpfe (hoffe ich verschrecke keine mamis:) grad) strampler, schnuller, fläschen sollte also nicht mit bienchen und tigerente geziert sein:p

meine freundin ist gut drauf und finnchen rockt mit:)
beim funkart im generalicenter auf der mariahilferstraße gibts auch hin und wieder ganz coole sachen :D
 
blöde zwischenfrage,
was kostet denn ein schwangerschaftstest?

eine freundin von mir kriegt seit 2 monaten ihre tage nicht mehr :eek:, hat aber keinen geld für einen schwangerschaftstest. jetzt wollen wir ihr einen kaufen, bei uns siehts aber im moment geldmässig auch nciht so gut aus..
 
Oben