• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Schwangeren-Thread

mach dir ein schönes heißes bad alea.. und dann mach ein brücke oder so.

und wenn nicht dass iss endlich die braunen äpfel!!!!:p;)

Genau :D

a23qde.jpg

Boah, wollt ihr dass ich mich auf der Stelle übergebe? Najo... kann ja auch Wehenfördernd sein :D

Die Frage ist nur... wo bekomm ich auf die gachn solche Äpfel her... ach, ich könnt man den Billa fragen ob ich in den Biomüll klettern und suchen darf :D

Boah, wollt ihr dass ich mich auf der Stelle übergebe? Najo... kann ja auch Wehenfördernd sein :D

Die Frage ist nur... wo bekomm ich auf die gachn solche Äpfel her... ach, ich könnt man den Billa fragen ob ich in den Biomüll klettern und suchen darf :D

Ich kann dir die drei ins göttliche bringen und du kommst nach :D

der mit den meisten runzeln :D

A blede Gschicht. *fg*

Na gehhhhhhhh - noch immer nix. Alae, jetzt zah endlich an, das ist ja schon langweilig !!!

Wie schauts mit Noraya aus ? *überblickverlier*

so hatte heute wieder MuKi pass untersuchung. mit dem baby ist alles okay und es ist und bleibt a mädl :D
jetzt heißts wieder 5 wochen auf die nächste untersuchung warten.:(

Nein....wie erklär ich das jetzt am besten.... :o
...also das Blut kommt nicht von dort wo der Harn herkommt. Kommt schon vom anderen Ausgang. ;)

Hm, ach so! Und ist die Blutung jetzt schon vorbei?

Nein :eek: Am Montag bekomm ich einen vom KH, aber im Alleingang würd ich das nie machen!

Das hab ich auch gesagt, ca. 3 Tage bevor ich ihn dann vor lauter Kopfschmerzen und Angst ums Baby getrunken habe :eek:

Aber ich sag dir was: Heute Nacht geht's los! Also stell dir schon mal dein Köfferchen bereit und was zum Drüberziehen! Denk an meine Worte *hexigschau* :D

Oben