Schwangeren-Thread

@tina: Wenn du in der Mitte des Zyklus bist, also gerade die Eisprungzeit ist, kann es beim GV zu einer Kontaktblutung kommen ;) Das würde natürlich nur Gutes bedeuten :)

Ich bin mir nicht sicher obs vom "Kontakt" kommt, der "Kontakt" war früh morgens und gemerkt dass ich blute hab ich glaub ich erst vieeeeeeeeeeeel später. :eek:

An eine Ovulationsblutung glaub ich auch nicht. Vor allem weils nicht wenig ist, allerdings nur am WC.

Sorry, wegen der grausigen Details aber ich da ziemlich hemmungslos. :D

Also jetzt schau ich mal wies morgen ist. Wenns am Nachmittag noch da ist, ruf ich die Gyn an dass sie mich am Freitag gleich dran nimmt.
 
Was ist denn nu mit Alae ??? Noch nix .Noch immer ganz ??????..laaaaangweilig!!!

Hopp ,hopp .Nimm deinen Kerl und ab in die Heia ...Hilft meistens recht fix und so könnt sich´s noch ausgehen mit dem 08.08.:D:D
 
So, mein allmorgendliches: Guten Morgen Mädls :D

@Resa
Das ist es ja... NIX nutzt was, nichtmal das... trotz der "Arbeit" (und das ist es jetzt schon *g*) bekomm ich nichtmal eine einzige Wehe oder so... schön langsam zweifel ich echt dran dass mein Körper von selbst Wehen "herstellen" kann oder so *seufz*. Hab mal irgendwo gelesen dass es sowas wirklich gibt dass manche Frauen nie Wehen bekommen... ich fühl mich auch schön langsam so... 6 Tage drüber und da ist Ebbe ende nie...
 
So, mein allmorgendliches: Guten Morgen Mädls :D

@Resa
Das ist es ja... NIX nutzt was, nichtmal das... trotz der "Arbeit" (und das ist es jetzt schon *g*) bekomm ich nichtmal eine einzige Wehe oder so... schön langsam zweifel ich echt dran dass mein Körper von selbst Wehen "herstellen" kann oder so *seufz*. Hab mal irgendwo gelesen dass es sowas wirklich gibt dass manche Frauen nie Wehen bekommen... ich fühl mich auch schön langsam so... 6 Tage drüber und da ist Ebbe ende nie...
morgen ists soweit, wirst sehen:)
 
wenns nur überhaupt mal soweit ist - spannender wie ein Krimi das WUFF-Kinderkriegen :D
 
@ Alae: Keep cool - mein Sohnemann ist auch erst 10 Tage nach dem EGT gekommen und ich hatte davor auch überhaupt keine Wehen ;)
Musste halt alle 2 Tage ins Spital zur Kontrolle ob eh alles passt - niemand hätte dort gemeint, dass wir einleiten:p
 
Wir haben heute Vaterabend beim Schwangerschaftskurs :) freu mich schon drauf, hoffentlich lernen sie was gscheites! :D Morgen muss ich wieder ins KH zur Untersuchung, drückt die Daumen, daß die Rumgammelei was hilft!!!
 
@alea bis morgen 08.08.08 is nimma viel zeit also bittttttttte sag deinem zwerg das er was tun soll!!!!!:D:D:D:D:D:D

Wir waren vorher im Bauhaus. Mein Bauch war die ganze Zeit sooo schwer und hat mich richtig runtergezogen. Ich denk das ist ein gutes Zeichen... hat sich genauso angefühlt wie damals als ich die vorzeitigen Wehen gehabt hab. Mal schaun... mehr als dieses schwere Gefühl hab ich noch nicht... hoffe halt sehr dass sich das ganze bald in richtige Wehen weiter entwickelt... ich will morgen gebären :D
 
mach dir ein schönes heißes bad alea.. und dann mach ein brücke oder so.

und wenn nicht dass iss endlich die braunen äpfel!!!!:p;)
 
Oben