Schwangeren-Thread

Auch ein kleiner Bericht von mir: Gestern hatte ich meine erste offiziell aufgezeichnete Wehe.

Heute fängts schon arg an zu ziehen seit in der Früh, mal sehen wie sichs noch weiter entwickelt. Ist halt alles noch nicht regelmäßig, aber teilweise schon recht schmerzhaft.

e035.gif
...jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa..... es geht weiter !!

Alles Gute und eine schnelle Geburt !

So, ich trete an zum morgendlichen Bericht...

Immernoch nix... gestern hab ich zwar extreme Bauchschmerzen bekommen, dachte schon es geht los... bis ich dann aufs Klo musste und mich den Schmerzen entledigt hab :o Dann war alles wieder vorbei...

War heut schon im KH... letztes mal hat die Kleine nur geschlafen, heute war sie dafür putzmunter und hat die ganze Zeit rumgetreten. Wehen werden zwar angezeigt, aber nur zwischen der 2 und 4 Zeile (keine Ahnung wie man das nennt...), die spür ich nichtmal.

Am Freitag muss ich wieder rein. Montag bekomm ich dann nen Cocktail mit nach Hause und wenn sich dann nix tut wird am Dienstag mit Zäpfchen eingeleitet :(

Keine Angst, das wird schon gut gehen. *daumendrück*

Was nimmst du denn da wenn ich fragen darf?
Hast du mal Clomis genommen?

Also direkt dort wurde ausgependelt, an was es diesmal liegt! Anscheinend ist die Hypophyse schuld! Ich bekam eine Kristallakupunktur und muss jetzt mal für 2 Monate Pulsatilla D4 2 mal täglich nehmen! Wenn ich nach diesen 2 Monaten nicht schwanger bin, muss ich Pulsatilla D12 nehmen, für weitere 2 Monate! Und wenn ich dann noch immer nicht schwanger bin, muss ich nochmal hin! Bin schon gespannt! Beim Matteo ging es ja nach dem Besuch bei ihr sehr schnell!

Hatte das selbe Problem. Und bei der letzten Untersuchung kam dann raus das ich eben eine Cyste am Eierstock sitzen habe.
Endlich bin ich das ding los und hoffe nun das alles normal vorran geht

Ich hatte auch vor der SS mit meinem Sohn eine Zyste am Eierstock! Diese ist einmal nachts eingeblutet und ich hätte fast operiert werden müssen! Gott sei Dank ging sie auch ohne weg!

Einen regelmäßigen Zyklus muss man sich echt zu schätzen wissen!

Also direkt dort wurde ausgependelt, an was es diesmal liegt! Anscheinend ist die Hypophyse schuld! Ich bekam eine Kristallakupunktur und muss jetzt mal für 2 Monate Pulsatilla D4 2 mal täglich nehmen! Wenn ich nach diesen 2 Monaten nicht schwanger bin, muss ich Pulsatilla D12 nehmen, für weitere 2 Monate! Und wenn ich dann noch immer nicht schwanger bin, muss ich nochmal hin! Bin schon gespannt! Beim Matteo ging es ja nach dem Besuch bei ihr sehr schnell!

Ich hatte auch vor der SS mit meinem Sohn eine Zyste am Eierstock! Diese ist einmal nachts eingeblutet und ich hätte fast operiert werden müssen! Gott sei Dank ging sie auch ohne weg!

Einen regelmäßigen Zyklus muss man sich echt zu schätzen wissen!

Ja meine ging leider nicht von alleine weg. Wurde zwar mit Hormonen vollgestopft das dass ding abgeht aber leider war demnach nicht so. Und da ein KIWU da ist musste das ding raus.

Ich hoff das mein Zyklus nun auch normal wieder kommt und nicht einmal so und einmal so.
Vor der OP war ja das schon total chaotisch bei mir. Eine Woche regel zwei Tage nichts 1 Woche schmierblutung und dann wieder für längere Zeit nichts.

lg

die machen das Kinderkriegen wirklich spannend :rolleyes: - Mädels jetzt zahts endlich an, alles wartet :D

So, bin auch noch immer mit von der Partie...

War gestern unterwegs, hab Betten gemacht, ein heißes Bad genommen, mit der Kleinen geredet... das einzige das ich zu spüren bekam waren ihre Füße die mich extrem getreten haben :rolleyes:

Wenn das so weitergeht, bekomm ich dann nen Wuff Forums Pokal fürs längste aushalten und fürs Leser unterhalten :D

Ich glaub ja fast, bei Noraya kommts schön langsam in die heiße Phase, wenn sies nicht schon geschafft hat. Ich drück ihr jedenfalls die Daumen!

so ihr mütter und werdenden mütter hätte da ne frage. wann hat denn bei euch das austreten der vormilch angefangen? ist das ab einer bestimmten ssw? kann mich gar nicht mehr daran erinnern wann ich das bei vanessa hatte.

Puuuh *überleg* Ich denk so ab dem 6 Monat kam gaaaaanz selten mal ein Tropferl, aber höchstens in der Nacht. Seit ein paar Wochen rinn ich in der Nacht öfter mal richtig aus, unter Tags kommt mittlerweile auch ab und zu ein Tropferl wenn ich keinen BH anhab, mit BH ists mir bis jetzt nur einmal passiert...

@Alea: jetzt bist noch immer nicht im KH :eek: - HUSCH, husch!:D

@Noraya: wünsch dir alles Gute!

Ich hatte heute den Zuckertest. War gar nicht so schlimm, da ich sowieso gerne gezuckerten Tee trinke :p

wie hast du das bemerkt?

Dass sie eingeblutet ist? Bin in der Nacht munter geworden, weil ich so starke Schmerzen hatte, dass ich nicht mal gehen konnte! Wir sind sofort ins Krankenhaus gefahren und dort musste ich zur Beobachtung drinnen bleiben, weil eine sofortige OP zu riskant gewesen wäre (riskant für den Eierstock, nicht für mich)! Am nächsten Tag hatte ich sogar so starke Schmerzen, dass ich nicht mal ein- oder ausatmen konnte (ausgelöst durch eine Wasseransammlung im Bereich der Leber... alles nur wegen der kleinen Zyste)! Da hab ich echt geglaubt, ich muss sterben... alle Ärzte und Schwestern kamen angelaufen. Nach ca. 4 Minuten hat es dann endlich aufgehört und ich bekam Medikamente! Die Schmerzen wurden immer schwächer, als durfte ich nach 5 Tagen heimgehen. Das war Anfang August und im September hätte ich dann den OP-Termin gehabt, den ich Gott sei Dank nicht in Anspruch nehmen musste, weil die Zyste allein abging :)

@Babys: Tut sich schon was?

Puuuh *überleg* Ich denk so ab dem 6 Monat kam gaaaaanz selten mal ein Tropferl, aber höchstens in der Nacht. Seit ein paar Wochen rinn ich in der Nacht öfter mal richtig aus, unter Tags kommt mittlerweile auch ab und zu ein Tropferl wenn ich keinen BH anhab, mit BH ists mir bis jetzt nur einmal passiert...

Waaaas? Ich dachte das kommt erst nach der Geburt??? Hatte bisher noch keine Milch (33. Woche).

Waaaas? Ich dachte das kommt erst nach der Geburt??? Hatte bisher noch keine Milch (33. Woche).

Bei meiner ersten SS hatte ich schon paar Tröpfchen Vormilch, da wusste ich noch nicht mal, dass ich schwanger bin! Beim Matteo hatte ich nicht mal Vormilch, als er schon einen ganzen Tag da war! Die Wüste Gobi, da kam gar nichts! Das ist von Frau zu Frau, von SS zu SS verschieden! :)

Bettl, jetzt zah aber mal an herst. Denk dran: mit jedem Tag mehr wird dein Kind größer und du mußt das rausquetschen. :D

Ich weiß, ich bin immer super im motivieren. :D

Oben