Schwangeren-Thread

@Sonja
Danke :cool: ABER: Sag des doch ned mir ;)

@Jutta
Das ist bei jeder Frau anders. Ist auch keine richtige Milch, bei mir ists ne ganz klare, durchsichtige und pickerte Flüssigkeit. Bei manchen ist sie sogar gelblich...

So, heute waren wir Einkaufen, ich hab den Lebensmittelkasten ausgemistet weil er so gestunken hat... gaaaanz oben, gaaaanz hinten waren verfaulte Zwiebel - wäh, waren die grausig... für Schatzi hab ich nen Wurstsalat kaltgestellt, nachher leg ich noch die Wäsche zam, danach mach ich mir noch ein schönes Fußbad und dann wenn die Sonne bissl weg ist werden wir Grillen und es uns gemütlich machen.
Jaja, ich weiß... das ist NICHT das was ihr lesen wolltet :D
 
@Sonja
Danke :cool: ABER: Sag des doch ned mir ;)

@Jutta
Das ist bei jeder Frau anders. Ist auch keine richtige Milch, bei mir ists ne ganz klare, durchsichtige und pickerte Flüssigkeit. Bei manchen ist sie sogar gelblich...

So, heute waren wir Einkaufen, ich hab den Lebensmittelkasten ausgemistet weil er so gestunken hat... gaaaanz oben, gaaaanz hinten waren verfaulte Zwiebel - wäh, waren die grausig... für Schatzi hab ich nen Wurstsalat kaltgestellt, nachher leg ich noch die Wäsche zam, danach mach ich mir noch ein schönes Fußbad und dann wenn die Sonne bissl weg ist werden wir Grillen und es uns gemütlich machen.
Jaja, ich weiß... das ist NICHT das was ihr lesen wolltet :D

Und genau dann, wenn du dich gemütlich zum Grillen setzt, platzt die Fruchtblase *unk-unk*....

Wir wollen endlich wieder Babyfotos sehen...also gemma meine Damen, hopp-hopp
d010.gif
 
Wegen dieser Zysten, da hat man auch Schmerzen oder? :eek:

Hab seit gestern eine Blutung (nur am WC), weiß aber nicht woher, bin erst so ca. mitte des Zyklus. :confused:
 
Wegen dieser Zysten, da hat man auch Schmerzen oder? :eek:

Hab seit gestern eine Blutung (nur am WC), weiß aber nicht woher, bin erst so ca. mitte des Zyklus. :confused:

Ich hatte bei meiner Cyste nicht wirklich schmerzen. Am schluß dann wo sie schon 6cm groß war hab ich sie ab und an gespührt bzw. hatte einen etwas hervorstehenden Bauch weil alles in mir verschoben war.

Bei der Regel bzw. auch Schmierblutung sind die Schmerzen nicht mehr und auch nicht weniger wie bei der Normalen Blutung.

lg
 
Ich hatte bei meiner Cyste nicht wirklich schmerzen. Am schluß dann wo sie schon 6cm groß war hab ich sie ab und an gespührt bzw. hatte einen etwas hervorstehenden Bauch weil alles in mir verschoben war.

Bei der Regel bzw. auch Schmierblutung sind die Schmerzen nicht mehr und auch nicht weniger wie bei der Normalen Blutung.

lg

Hast du da ständig geblutet?

Ich glaub ja eher dass ich mich innen irgendwo verletzt hab. :confused:
 
Hast du da ständig geblutet?

Ich glaub ja eher dass ich mich innen irgendwo verletzt hab. :confused:

Also ich hatte einen sehr unregelmäßigen Zyklus. Einmal ne Woche so dann paar Tage nichts und dann wieder so...
Bzw. hatte ich ständig entweder normal die Regel oder Schmierblutung

Lass dich vl. anschauen ;)

Ich kann nur sagen das ich froh bin das ich das Ding weg habe. Die OP ansich war nicht wirklich schmerzhaft bzw. die ersten zwei Tage hat es schon ein wenig Wehgetan.

lg
 
Also ich hatte einen sehr unregelmäßigen Zyklus. Einmal ne Woche so dann paar Tage nichts und dann wieder so...
Bzw. hatte ich ständig entweder normal die Regel oder Schmierblutung

Lass dich vl. anschauen ;)

Ich kann nur sagen das ich froh bin das ich das Ding weg habe. Die OP ansich war nicht wirklich schmerzhaft bzw. die ersten zwei Tage hat es schon ein wenig Wehgetan.

lg

Hm, ja wenns am Freitag noch nicht weg ist, werd ichs mal anschauen lassen.

Kann so eine Zyste denn so schnell entstehen? :eek:
 
Hm, ja wenns am Freitag noch nicht weg ist, werd ichs mal anschauen lassen.

Kann so eine Zyste denn so schnell entstehen? :eek:

Japp lass es lieber anschauen man weiß nicht was sein kann/könnte.

Also ich kann dir sagen das im Dez.07 die Cyste festgestellt wurde. Da war sie schon 2cm groß. Ich wurde dann mit Hormonen behandelt und diese Hormone haben sehr intensiv auf die Cyste gewirkt. Leider wurde durch diese Hormone die Cyste binnen in 6 Monat um das dreifache größer. Mein FA meinte vl. ginge die Cyste dann ab leider war es genau der gegenteilige Effekt. Da ich ja einen KIWU habe musste sie so schnell wie möglich raus.

Das ganze wurde dann via. LSK ausgeschält und es wurde eine Blauprobe gemacht ob mein rechter Eierstock dann noch durchgängig ist oder nicht. Gott sei dank ging alles gut ansonsten hätten sie mir denn Eierstock entfernen müssen. Und ich kann mit dem Eierstock Kinder bekommen.

Meine vier Einschnitte die ich hatte sind alle gut verheilt. Kann auch gerne ein Foto davon machen *gg*

lg

Ps: Hoffe das ich hier keine rüge bekomme das man über solche schaudergeschichten erzählt *gg*
 
@tina: Wenn du in der Mitte des Zyklus bist, also gerade die Eisprungzeit ist, kann es beim GV zu einer Kontaktblutung kommen ;) Das würde natürlich nur Gutes bedeuten :)
 
Oben