Sternschnuppe
Super Knochen
na, wenn das keine motivation istBettl, jetzt zah aber mal an herst. Denk dran: mit jedem Tag mehr wird dein Kind größer und du mußt das rausquetschen.
Ich weiß, ich bin immer super im motivieren.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
na, wenn das keine motivation istBettl, jetzt zah aber mal an herst. Denk dran: mit jedem Tag mehr wird dein Kind größer und du mußt das rausquetschen.
Ich weiß, ich bin immer super im motivieren.
na, wenn das keine motivation ist
das ist die Tochter von ihrem Vater, die folgt ned
@Sonja
Danke ABER: Sag des doch ned mir
@Jutta
Das ist bei jeder Frau anders. Ist auch keine richtige Milch, bei mir ists ne ganz klare, durchsichtige und pickerte Flüssigkeit. Bei manchen ist sie sogar gelblich...
So, heute waren wir Einkaufen, ich hab den Lebensmittelkasten ausgemistet weil er so gestunken hat... gaaaanz oben, gaaaanz hinten waren verfaulte Zwiebel - wäh, waren die grausig... für Schatzi hab ich nen Wurstsalat kaltgestellt, nachher leg ich noch die Wäsche zam, danach mach ich mir noch ein schönes Fußbad und dann wenn die Sonne bissl weg ist werden wir Grillen und es uns gemütlich machen.
Jaja, ich weiß... das ist NICHT das was ihr lesen wolltet
*mitunk*....*unk-unk*....
Ja, Schnuppe, komm...wir geben jetzt einmal all unsere Hexenkraft und unken gemeinsam *UNKUNK*
aber die sorgen hast dann duNa was glaubst denn wie das Enkerl vom Opi wird wenns jetzt schon so stur ist
@Sonja
Danke ABER: Sag des doch ned mir
Jaja, ich weiß... das ist NICHT das was ihr lesen wolltet
Wegen dieser Zysten, da hat man auch Schmerzen oder?
Hab seit gestern eine Blutung (nur am WC), weiß aber nicht woher, bin erst so ca. mitte des Zyklus.
Ich hatte bei meiner Cyste nicht wirklich schmerzen. Am schluß dann wo sie schon 6cm groß war hab ich sie ab und an gespührt bzw. hatte einen etwas hervorstehenden Bauch weil alles in mir verschoben war.
Bei der Regel bzw. auch Schmierblutung sind die Schmerzen nicht mehr und auch nicht weniger wie bei der Normalen Blutung.
lg
Hast du da ständig geblutet?
Ich glaub ja eher dass ich mich innen irgendwo verletzt hab.
Also ich hatte einen sehr unregelmäßigen Zyklus. Einmal ne Woche so dann paar Tage nichts und dann wieder so...
Bzw. hatte ich ständig entweder normal die Regel oder Schmierblutung
Lass dich vl. anschauen
Ich kann nur sagen das ich froh bin das ich das Ding weg habe. Die OP ansich war nicht wirklich schmerzhaft bzw. die ersten zwei Tage hat es schon ein wenig Wehgetan.
lg
Hm, ja wenns am Freitag noch nicht weg ist, werd ichs mal anschauen lassen.
Kann so eine Zyste denn so schnell entstehen?
Also ich kann dir sagen das im Dez.07 die Cyste festgestellt wurde. Da war sie schon 2cm groß.