Schwangeren-Thread

mach dir ein schönes heißes bad alea.. und dann mach ein brücke oder so.

und wenn nicht dass iss endlich die braunen äpfel!!!!:p;)

Genau :D

a23qde.jpg

Boah, wollt ihr dass ich mich auf der Stelle übergebe? Najo... kann ja auch Wehenfördernd sein :D

Die Frage ist nur... wo bekomm ich auf die gachn solche Äpfel her... ach, ich könnt man den Billa fragen ob ich in den Biomüll klettern und suchen darf :D

Boah, wollt ihr dass ich mich auf der Stelle übergebe? Najo... kann ja auch Wehenfördernd sein :D

Die Frage ist nur... wo bekomm ich auf die gachn solche Äpfel her... ach, ich könnt man den Billa fragen ob ich in den Biomüll klettern und suchen darf :D

Ich kann dir die drei ins göttliche bringen und du kommst nach :D

der mit den meisten runzeln :D

A blede Gschicht. *fg*

Na gehhhhhhhh - noch immer nix. Alae, jetzt zah endlich an, das ist ja schon langweilig !!!

Wie schauts mit Noraya aus ? *überblickverlier*

so hatte heute wieder MuKi pass untersuchung. mit dem baby ist alles okay und es ist und bleibt a mädl :D
jetzt heißts wieder 5 wochen auf die nächste untersuchung warten.:(

Nein....wie erklär ich das jetzt am besten.... :o
...also das Blut kommt nicht von dort wo der Harn herkommt. Kommt schon vom anderen Ausgang. ;)

Hm, ach so! Und ist die Blutung jetzt schon vorbei?

Nein :eek: Am Montag bekomm ich einen vom KH, aber im Alleingang würd ich das nie machen!

Das hab ich auch gesagt, ca. 3 Tage bevor ich ihn dann vor lauter Kopfschmerzen und Angst ums Baby getrunken habe :eek:

Aber ich sag dir was: Heute Nacht geht's los! Also stell dir schon mal dein Köfferchen bereit und was zum Drüberziehen! Denk an meine Worte *hexigschau* :D

Oben