Sternschnuppe
Super Knochen
sehr treffendIch hab's voll im Urin dass die Bettl schon irgendwo liegt und ihr Männlein verflucht. Sprich: sie hat schon Wehen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
sehr treffendIch hab's voll im Urin dass die Bettl schon irgendwo liegt und ihr Männlein verflucht. Sprich: sie hat schon Wehen.
Mmmhhh - gestern um die Zeit hat sie sich schon gemeldet .
und der walter ist nicht online
Hat sie nicht geschrieben das sie um 8:30 im Spital ist. Ihr Papa ist doch auch dabei.
Vl. haben sie ihr heute schon denn Coktail gegeben
stimmt ja!
heute hat sie untersuchung.. oder sie hat schon wehen.. hach gott die zwei machen es aber auch spannend!!
ich mich wichtig machSo, der Morgenbericht Naja, diesmal doch eher Mittagsbericht
CTG war super... der Wehenschreiber hat sogar noch weniger ausgeschlagen als am Dienstag Dabei haben waren wir gestern abend soooo bemüht... hab ein heißes Bad genommen, Bauch massiert, ordentlich geherzelt, Füße massiert...
Nix *heul* Dabei hab ich doch soooo auf den heutigen Tag hingefiebert und gehofft. *traurigbin* Naja, soll halt ned sein...
Dafür waren Popschi und ich noch mit Balou spazieren... haben wir schon lang nimmer gemacht, war schön
Am Montag bekomm ich nen Cocktail vom KH den ich am Abend nehmen soll, wenns in der Nacht dann nicht von selbst losgeht muss ich am Dienstag rein und werd aufgenommen, dann wird eingeleitet...
War bei meiner Freundin genauso und in der Nacht, bevor sie ins KH musste, haben die Wehen eingesetzt! Ich drück dir die Daumen
haha wie bei mir, am 6ten hätte ich reinmüssen wegen kontrolle und in der früh sind wir mit rettung rein und zu mittag hab ich den zwerg gehabt..das war so geil XD
Ja, Schatzi, aber DU hast den Cocktail getrunken