Schwangeren-Thread

So, der Morgenbericht :D Naja, diesmal doch eher Mittagsbericht ;)

CTG war super... der Wehenschreiber hat sogar noch weniger ausgeschlagen als am Dienstag :( Dabei haben waren wir gestern abend soooo bemüht... hab ein heißes Bad genommen, Bauch massiert, ordentlich geherzelt, Füße massiert...

Nix *heul* Dabei hab ich doch soooo auf den heutigen Tag hingefiebert und gehofft. *traurigbin* Naja, soll halt ned sein... :(

Dafür waren Popschi und ich noch mit Balu spazieren... haben wir schon lang nimmer gemacht, war schön :)
 
So, der Morgenbericht :D Naja, diesmal doch eher Mittagsbericht ;)

CTG war super... der Wehenschreiber hat sogar noch weniger ausgeschlagen als am Dienstag :( Dabei haben waren wir gestern abend soooo bemüht... hab ein heißes Bad genommen, Bauch massiert, ordentlich geherzelt, Füße massiert...

Nix *heul* Dabei hab ich doch soooo auf den heutigen Tag hingefiebert und gehofft. *traurigbin* Naja, soll halt ned sein... :(

Dafür waren Popschi und ich noch mit Balou spazieren... haben wir schon lang nimmer gemacht, war schön :)
ich mich wichtig mach :D
 
Am Montag bekomm ich nen Cocktail vom KH den ich am Abend nehmen soll, wenns in der Nacht dann nicht von selbst losgeht muss ich am Dienstag rein und werd aufgenommen, dann wird eingeleitet...
 
puh.. na ich bin gespannt wann du entkugelst.. also übers WE ist entwarnung quasi.

bin nämlich nicht da und wäre angesäuert wenn ich es verpasse jetzt wo wir schon alle so mitfiebern! :p
 
Am Montag bekomm ich nen Cocktail vom KH den ich am Abend nehmen soll, wenns in der Nacht dann nicht von selbst losgeht muss ich am Dienstag rein und werd aufgenommen, dann wird eingeleitet...

War bei meiner Freundin genauso und in der Nacht, bevor sie ins KH musste, haben die Wehen eingesetzt! Ich drück dir die Daumen :)
 
Ich war auch heute im Krankenhaus, es hat sich nichts verschlechtert, aber auch net gebessert. Also heißt es weiter liegen und sitzen und nicht spazierengehen mit den Mäusen! :( Am Donnerstag muss ich wieder hin!
 
Oben