Schwangeren-Thread

Meine Güte ist das spannend hier !!!! Könnt ihr nicht einfach eure Kinder nach Termin kriegen ?? Bringt ja die ganze +Kinderkriegliste* durcheinander ..

Andere Frage . Wann ist denn Vollmond????
 
So, heute gibts halt wieder nen Mittagsbericht ;)

Bin noch immer ganz, es tut sich immernoch garnix... gestern hatte ich in Anwesenheit vom Popschi beim Mäci eine einzige Wehe, bis jetzt aber garnixmehr. Waren gestern noch spontan in der Stadt shoppen und beim Zanoni Eis essen :D Jetzt bin ich grad bei meiner Mama weil sie ja gestern Geburtstag hatte und wir gehen dann etwas essen...
Ja, ich weiß... das sollt ich nicht tun... ich sollt schon längst im KH liegen :D
 
schön langsam könntest dich aber schon schämen ..Hier sitzen x- Leut vorm PC und harren der Dinge die da nicht kommen und du gehst Eis essen *tztztzt*
 
schön langsam könntest dich aber schon schämen ..Hier sitzen x- Leut vorm PC und harren der Dinge die da nicht kommen und du gehst Eis essen *tztztzt*

Hatte eh ein schlechtes Gewissen... vor allem als mir das Eis runtergeronnen ist und der Bauch im Weg war und der alles aufgefangen hat... da wurde mir wieder bewusst, EIGENTLICH sollt der doch schon weg sein damit die Tropfen aufn Boden fallen können :D

Aber eins müsst ihr zugeben... SO nen spannenden Thread wie den hier gabs bisher selten - und ich bin schuld :D
 
Hatte eh ein schlechtes Gewissen... vor allem als mir das Eis runtergeronnen ist und der Bauch im Weg war und der alles aufgefangen hat... da wurde mir wieder bewusst, EIGENTLICH sollt der doch schon weg sein damit die Tropfen aufn Boden fallen können :D

Aber eins müsst ihr zugeben... SO nen spannenden Thread wie den hier gabs bisher selten - und ich bin schuld :D

besser als jeder krimi!

ui du hattest eine wehe wie dein "popschi" dabei war, der is sicher bleich geworden oder :D
 
So, heute gibts halt wieder nen Mittagsbericht ;)

Bin noch immer ganz, es tut sich immernoch garnix... gestern hatte ich in Anwesenheit vom Popschi beim Mäci eine einzige Wehe, bis jetzt aber garnixmehr. Waren gestern noch spontan in der Stadt shoppen und beim Zanoni Eis essen :D Jetzt bin ich grad bei meiner Mama weil sie ja gestern Geburtstag hatte und wir gehen dann etwas essen...
Ja, ich weiß... das sollt ich nicht tun... ich sollt schon längst im KH liegen :D

Also weisst.... Langsam habe ich den Verdacht, die Kleine kommt absichtlich nicht raus, weil du dich ständig mit so leckeren Sachen vollstopfst. Das Butzi kennt ja nix grausiges.
Womit wir nun wieder bei den braunen Äpfel wären :D
Droh ihr wenigstens damit!!
 
Also weisst.... Langsam habe ich den Verdacht, die Kleine kommt absichtlich nicht raus, weil du dich ständig mit so leckeren Sachen vollstopfst. Das Butzi kennt ja nix grausiges.
Womit wir nun wieder bei den braunen Äpfel wären :D
Droh ihr wenigstens damit!!

den verdacht hatte ich auch schon! ODER der frauenarzt hat sich böse verrechnet.

alae jetzt husch weg vom PC. geh baby kiegen!!:p
 
jetzt muss ich mich auch mal zu wort melden :)
meine nachbarin hat gestern ihr baby bekommen, sie hat es geschafft mit 08.08.08 :D
wirklich süss die kleine, sieht man auf der babygalerie bez. horn, die kleine kiana (puuhh den namen werd ich mir nie merken :p:D )

@alae: drück dir die daumen !!
 
Halli Hallo

Am 5.8 wars dann noch bei mir so weit :D
Um 20:06 war der kleine Florian dann da, leider per Kaiserschnitt weil er nicht so recht in den Geburtskanal rutschen wollte.

Bin heute nach Hause gekommen und werd das schöne Wetter draußen ein bissl genießen. Genaueren Bericht gibts in ein paar Tagen bis sich alles eingependelt hat :p

Aber ein Foto gibts schonmal (falls ichs hinbekomm)

@Alae: ich drück dir die Daumen, dass alles klappt :)

LG Jasmin
 
Oben