Lola_1
Profi Knochen
ja. den wo du mir das rezept gegeben hast XD der war ekelig *lach*
Eklig, aber effektiv
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ja. den wo du mir das rezept gegeben hast XD der war ekelig *lach*
wo ins der alea morgenbricht??
*wart*
Also ,alles muss ich gar nicht sooo genau wissen
schön langsam könntest dich aber schon schämen ..Hier sitzen x- Leut vorm PC und harren der Dinge die da nicht kommen und du gehst Eis essen *tztztzt*
Hatte eh ein schlechtes Gewissen... vor allem als mir das Eis runtergeronnen ist und der Bauch im Weg war und der alles aufgefangen hat... da wurde mir wieder bewusst, EIGENTLICH sollt der doch schon weg sein damit die Tropfen aufn Boden fallen können
Aber eins müsst ihr zugeben... SO nen spannenden Thread wie den hier gabs bisher selten - und ich bin schuld
Aber eins müsst ihr zugeben... SO nen spannenden Thread wie den hier gabs bisher selten - und ich bin schuld
So, heute gibts halt wieder nen Mittagsbericht
Bin noch immer ganz, es tut sich immernoch garnix... gestern hatte ich in Anwesenheit vom Popschi beim Mäci eine einzige Wehe, bis jetzt aber garnixmehr. Waren gestern noch spontan in der Stadt shoppen und beim Zanoni Eis essen Jetzt bin ich grad bei meiner Mama weil sie ja gestern Geburtstag hatte und wir gehen dann etwas essen...
Ja, ich weiß... das sollt ich nicht tun... ich sollt schon längst im KH liegen
Also weisst.... Langsam habe ich den Verdacht, die Kleine kommt absichtlich nicht raus, weil du dich ständig mit so leckeren Sachen vollstopfst. Das Butzi kennt ja nix grausiges.
Womit wir nun wieder bei den braunen Äpfel wären
Droh ihr wenigstens damit!!