Schwangeren-Thread

NEIN! Da bringen mich keine zehn Pferde mehr hin. Ich hatte zeitweise Depressionen, bin zitternd in die Arbeit gegangen, bin regelmäßig heulend daheim im Bett gelegen und hab fast nix geschlafen weil ich schon wieder Angst vor dem nächsten Tag hatte. Das tu ich mir nimmer an, vor allem nicht der Kleinen. Denn die bekommt das dann ja genauso mit und ev. auch ab wenn ich schlecht gelaunt bin. Und das möchte ich wirklich nicht.
Das höchste das ich mir vorstellen könnt wär ne versetzung in ne andere Filiale... aber in meine alte Filiale geh ich nie wieder zurück.
 
hat mich einen tag nach dem ich mein 1 baby verloren hab angerufen und meinte ja kommst eh diese woche noch:eek::eek::eek:!?

Ich wurde bei mir in der Firma auch sehr "unnett" empfangen, nachdem ich 5 Wochen nach der Fehlgeburt in Krankenstand war! Das versteht niemand, der nicht schon mal in der selben Situation war! Hab die ganzen 5 Wochen nur geweint! Tu ich heute noch fast jeden Tag! Es vergeht zumindest kein Tag, an dem ich nicht daran denke...

die wollte dich sicher nur ablenken :eek:

Da kann einem nichts und niemand ablenken...
 
Ich wurde bei mir in der Firma auch sehr "unnett" empfangen, nachdem ich 5 Wochen nach der Fehlgeburt in Krankenstand war! Das versteht niemand, der nicht schon mal in der selben Situation war! Hab die ganzen 5 Wochen nur geweint! Tu ich heute noch fast jeden Tag! Es vergeht zumindest kein Tag, an dem ich nicht daran denke...



Da kann einem nichts und niemand ablenken...

so ist es!!!! es kann einem nichts und niemand ablenken!!! denke heute noch an meinem zwerg obwohl er in der 8wo mir genommen worden ist!!!:(:(:(
freuen uns aber auf leonie riesig
 
Bähh.... Wie ist denn das bei euch kurz vorm Mutterschutz gewesen?
Haben da auch noch alle umbedingt was gebraucht von euch?

Ich hab nur noch nächste Woche zu arbeiten und mir gehen sie noch gewaltig auf die Nerven mit "das gehört noch gemacht und das auch noch"...
Als wüsstens das erst seit gestern, dass ich schwanger und mit Ende Mai im Mutterschutz bin... :rolleyes:
Nerven hab ich überhaupt keine mehr für meine Arbeit, da muss ich mich echt zusammenreißen damit ich manchen nicht noch die Meinung sage *aufreg*

Zum Glück ist das Ende nah und dann is Ruhe für die nächste Zeit. Ich werd nen Abgang alla "Die Ratte verlässt das sinkende Schiff" machen. Die Arbeit die übrig bleibt, bleibt halt übrig. Um alles kann ich mich einfach nicht mehr kümmern :eek:

Uff.. Jetzt gehts mir aber besser weil ich mir das ganze von der Seele schreiben konnte. Danke fürs zu"lesen" :)

LG Jasmin
 
NEIN! Da bringen mich keine zehn Pferde mehr hin. Ich hatte zeitweise Depressionen, bin zitternd in die Arbeit gegangen, bin regelmäßig heulend daheim im Bett gelegen und hab fast nix geschlafen weil ich schon wieder Angst vor dem nächsten Tag hatte. Das tu ich mir nimmer an, vor allem nicht der Kleinen. Denn die bekommt das dann ja genauso mit und ev. auch ab wenn ich schlecht gelaunt bin. Und das möchte ich wirklich nicht.
Das höchste das ich mir vorstellen könnt wär ne versetzung in ne andere Filiale... aber in meine alte Filiale geh ich nie wieder zurück.

Das glaub ich dir.. Ich wünsche dir viel Glück bei der Versetzung und auch für die Geburt, dass alles gut geht.. =) I habs auch überlebt also wirst du es auch schaffen =)
 
Gestern und vorgestern waren wir aufm Mittelalterfest (wo ich übrigens Syra getroffen hab :)) und ich hab ne Frage gestellt bekommen. Leute, bitte setzt euch alle GUT hin und haltet euch fest, ich garantier für nix und bin nicht für lachanfälle haftbar!

Gut, also, hier kommt die Frage:

"IST DAS DEIN KIND :confused:"

Ähm, nein, ich Babysitte nur, hab ich mir mal auf die Schnelle reingeschoben :D
 
(ja ich gestehe ich lese hier von anfang an still mit, da ich jedoch quasi nicht mitreden "darf" les ich eben nur.. still... habs zwar mit dem ex probiert.. jedoch wurds gottseidank nichts..war noch nicht bereit dazu..)

und alaes bauch ist schon sooooo groß! wahnsinn :) zuerst hab ich den bauch gesehen, dann erst alaes gesicht :D wurde quasi vom bauch abgelenkt :p

alles gute für euch und eure babies!
 
Gestern und vorgestern waren wir aufm Mittelalterfest (wo ich übrigens Syra getroffen hab :)) und ich hab ne Frage gestellt bekommen. Leute, bitte setzt euch alle GUT hin und haltet euch fest, ich garantier für nix und bin nicht für lachanfälle haftbar!

Gut, also, hier kommt die Frage:

"IST DAS DEIN KIND :confused:"

Ähm, nein, ich Babysitte nur, hab ich mir mal auf die Schnelle reingeschoben :D

LoL *totlach*
Also die Aussage ist ja mal traumhaft :D

*zusammenreißenmuss* die Kollegen schaun schon ganz komisch wieso ich mich hier so zerkugel vorm Rechner.

@ Alae Wie gehts dir denn jetzt mit deinem Bäuchlein? Hat sich das ganze schon ein bisschen beruhigt oder ist es immer noch etwas kritisch?

LG Jasmin
 
Danke der Nachfrage :) Momentan gehts mir wieder ganz gut. Klar, es wird alles immer beschwerlicher, mein Bauch ist im Weg, ich werd schnell müde... aber ich kenn ja mittlerweile noch schlimmeres, also kann ich mich an meinem momentanen Zustand noch ganz gut erfreuen :D Wehen sind Gott sei Dank wieder ganz weg *freu* Also ich genieße jeden Tag momentan, wer weiß wie langs noch so bleibt *aufholzklopft*
 
Schön zu hören, ich drück dir die Daumen das es so bleibt *festdrück* :)

Mein Bauch ist mir auch dauernd im Weg, vorallem wenns ums runterbücken geht oder beim Schlafen. Am liebsten wär so ein kleiner Kran mit dem ich mich im Bett wenden könnte :D
 
Hatte ja gestern die 4. MuKi. Die Kleine ist entsprechend entwickelt, nur die Beine sind um knapp 2 Wochen hinterher. Ist aber nix wo man sich sorgen machen müsste. Schatz und meine Mama haben gleich lachen müssen als sie das gehört haben und haben mich damit aufgezogen dass sie so aussehen wird wie ich mit meinen kurzen Krautstampfern. Wenigstens weiß ich wohers kommt :p
Bin echt schon auf die nächsten Wochen gespannt. Momentan steh ich nämlich mit allen Daten, da tut sich kaum was...
Am 10.3 hatte ich 75kg und 106 BU, nur ein knappes Monat später am 14.4 hatte ich schon 4 kg mehr und einen BU von 113 cm Also ein ganz schöner Schub damals... und meine gestrigen Daten sind 82,5 kg (entspricht einer Gesamtzunahme von 9,5 kg, also schön in der Norm *freu*) und 116 BU, da hat sich kaum was getan in 1 1/2 Monaten... befürchte ja dass ich demnächst wieder nen Schub haben werd *fürcht*

Achja, ne lustige Geschichte hab ich auch für euch *g* Fragt mich mein Gyn "Harn haben sie schon abgegeben?" Ich meine nur ja hab ich... sagt mein Schatz drauf "Den brauchst eh nimmer, oder?". Der Gyn war mal so perplex bis ers gecheckt hat und dann hat er ur lachen müssen :D

Den nächsten Kontrolltermin hab ich in 3 Wochen...

Als Einstand zur 32. Woche hier ein Bauchbild... Mein Bauch ist ja immer schon unten gewesen. Schön langsam frag ich mich wo der dann hinrutscht wenn er sich senkt :eek:

32woche0141yd0.jpg


So, das war mein Bericht zum Tag :D
 
schönes bild.
hochschwanger im sonner soll ja nicht gerade ein zuckerschlecken sein.
aber babysachen kaufen entschädigt schon etwas, oder? :p
 
Das einzig blöde bisher find ich die Gwandfrage... nix gscheits anzuziehen... entweder immer das selbe oder man rennt halbert Bauchfrei herum :eek: Und bei den Trägerleiberln schaut der Stillbh ständig vor und das stört mich auch... Vorgestern wars mir dann zu blöd mit meinen paar Umstandsleiberln und so hab ich mir dieses Top am Bild gekauft, auch noch in 2 anderen Farben. Ist etwas länger als meine normalen Shirts, ich kanns nachher auch noch tragen und auch der blöde BH ist verdeckt. Ich hoff ich komm die letzten Wochen noch aus damit :D

Mit Wassereinlagerungen & Co. hab ich *aufholzklopft* bis jetzt noch garkein Problem, auch die Hitze macht mir nicht mehr zu schaffen als sonst. Gut, ich mags ja wenns so warm ist, ist immernoch besser als kälte *g*

Am Samstag gehts zur Babyexpo, darauf freu ich mich schon total *freufreu*
Und Samstag darauf kommt endlich das Kinderzimmer und ich kann endlich einrichten und das Gwand waschen und zusammenlegen... maaaah, das ist ja alles so süß winzig *schwärm*
Und Mitte/Ende Juni kommt endlich mein Kinderwagen, auf den freu ich mich so unglaublich, ich werd den schon in der Wohnung täglich rumfahren so wie ich mich kenn *hehe*
 
das stimmt - darüber hat sich meine freundin damals auch beschwert.
warst du mal in dem gschäft auf der mariahilfer straße? in der auslage sind da immer wieder nette sachen, die sogar ich fast anziehen würd :p
ich find das top sehr hübsch.

nimm lieber keine bankomat/kreditkarte mit, sonst kommst du pleite aus der stadthalle ; )
viel vergnügen beim shoppen!
 
Ja das kenn ich. Mittlerweile meide ich solche Geschäfte weil ich mir immer sag ich habs eh nimmer lang, zahlt sich nimmer so aus...
Und es klappt momentan ganz gut und es war ein erfolgserlebnis dass ich nach 2 Minuten überflugsmäßig beim C&A gleich meine Tops gefunden hab die mir so im Kopf rumschwebten :D Komisch, unschwanger brauch ich ewig im C&A *loooooool*

Ich werd versuchen mich zamzureißen... oder zumindest werd ichs mir einreden :p
 
von mir aus darfst die gesamte messe aufkaufen..
aaaber nur, wenn du fotos der gekauften teile zeigst, und vor allem später dann fotos der teile am butzi
 
Soo endlich geschafft, hab heute meinen letzten Arbeitstag :D
Gott bin ich froh darüber, endlich kann ich alles herrichten anfangen und auch noch ein paar Sachen einkaufen die ich noch brauche fürs Wuzzi *freu*

Lg Jasmin
 
Ich bin schon die ganze Woche krank! Grippaler Infekt und da man ja nur Homöopathie nehmen darf, geht die Heilung nicht wirklich voran. Mein Arzt wollte mich 2 Wochen krank schreiben, weil das erst ausgeheilt sein muss, bis ich arbeiten gehe, aber am Montag kommt meine Karenzvertretung, die muss ich einlernen. Draussen glitzert der Pool mit seinen 26 Grad und ich darf net rein!!! :( Echt Mist!!
Montag war ich beim US. Alles in Ordnung mit meinem Niklas, alles in der Norm! er bewegt sich schon so, daß man es von aussen sehen kann. Babybauch hab ich immer noch nicht, bin jetzt in der 23. Woche, aber der kommt bestimmt noch. Nächstes Wochenende streichen wir sein Zimmer und dann holen wir die Möbel!
 
Oben