Schwangeren-Thread

Ich bin schon die ganze Woche krank! Grippaler Infekt und da man ja nur Homöopathie nehmen darf, geht die Heilung nicht wirklich voran. Mein Arzt wollte mich 2 Wochen krank schreiben, weil das erst ausgeheilt sein muss, bis ich arbeiten gehe, aber am Montag kommt meine Karenzvertretung, die muss ich einlernen. Draussen glitzert der Pool mit seinen 26 Grad und ich darf net rein!!! :( Echt Mist!!
Montag war ich beim US. Alles in Ordnung mit meinem Niklas, alles in der Norm! er bewegt sich schon so, daß man es von aussen sehen kann. Babybauch hab ich immer noch nicht, bin jetzt in der 23. Woche, aber der kommt bestimmt noch. Nächstes Wochenende streichen wir sein Zimmer und dann holen wir die Möbel!

Oh je du arme :(
Ich wünsch dir baldige Besserung.

Geh aber keines falls zu früh wieder arbeiten, das ist für dich und den kleinen gar nicht gut und verzögert die Heilung nochmehr.

Lg Jasmin
 
So, ich quetsch mich jetzt mal unschwangererweise:p ganz unverschämt in euren Thread, weil ihr mir vielleicht einen Tip geben könnt:
und zwar hat meine Schwester, die vor einem halben Jahr ihr erstes Baby bekommen hat, demnächst Geburtstag, und ich würde ihr gerne irgendein Kleidungsstück (Schlafanzug, Shirt oder was es halt gibt) schenken, das es in der gleichen Ausführung auch fürs Baby gibt. Also quasi ein Mama-Baby-Set, wo dann beide das gleiche Outfit tragen:).
Wo könnte man den so was in Wien vielleicht bekommen?
 
na in ich froh das es euch noch so gut geht !!:eek:

hab seit tagen senkwehen,die hitze ist zum kotzen...., und der countdown läuft,nur mehr 30 tage gotteidank!!!
und dein bauch ist i gegensatz zu meinem wintzig!!! ;-)))
anziehen ei der hitze kannst eh nichts mehr !!!:D bei uns im haus hat es gottseidank nur 17 grad im garten kannst es nicht aushalten und der pool hat ne temperatur von 29 grad!! HIIIIIIIIIIIIIIIIILFE :(
 
Hallo Mädels!

Wollt euch nur kurz erzählen dass wir wieder zu basteln begonnen haben.
Gestaltet sich zwar etwas schwierig, aber das wird schon. ;)
 
Danke! Diesmal schaffen wirs! :)

Auch wenn ich nicht damit rechnet gleich wieder schwanger zu werden. :eek:

wenn man am wenigsten damit rechnet, klappt oft gleich! :D

Ist einer freundin grad "passiert", die hatte so eine art "ups" erlebnis. Aber jetzt freut sie sich total!

Ich drück euch auf jeden fall die daumen! :)
 
wenn man am wenigsten damit rechnet, klappt oft gleich! :D

Ist einer freundin grad "passiert", die hatte so eine art "ups" erlebnis. Aber jetzt freut sie sich total!

Ich drück euch auf jeden fall die daumen! :)

Erinner mich bitte nicht an die "Hoppala-Kinder"... :eek:

Na wir haben ja keinen Stress, irgendwann schnaggelts bestimmt wieder. ;)
 
wir warn gestern das letztemal beim frauenarzt!!!:)
leonie ist zur zeit 48 cm und hat 2,60 kg :D
neue lage 27 tage!!!!! :D:D mah wie die zeit vergangen ist!!!
zuerst ein winzling und jetzt 48cm :eek:die zeit rennt einen davon !!!

hab auch schon die ganze woche senkwehen!!! also die 27 tage bin ich gespannt ob sie einhält :p:p
 
@Tina

Ich wünsch euch alles, alles Gute, viel Erfolg! Weißt eh, bist immer willkommen bei uns *drück*

@Kuvasz

Jetzt rennt der Countdown, gell *g* Ich zähl auch schon die Tage... noch 57 mal schlafen wenns pünktlich kommen würd :cool:
Ich wünsch dir viel Glück für die kommenden Tage! Falls du nicht mehr zum schreiben kommst :D wünsch ich dir schonmal ne schöne Geburt, so wie du sie dir immer gewünscht hast!
 
wir warn gestern das letztemal beim frauenarzt!!!:)
leonie ist zur zeit 48 cm und hat 2,60 kg :D
neue lage 27 tage!!!!! :D:D mah wie die zeit vergangen ist!!!
zuerst ein winzling und jetzt 48cm :eek:die zeit rennt einen davon !!!

hab auch schon die ganze woche senkwehen!!! also die 27 tage bin ich gespannt ob sie einhält :p:p

Das waren die Maße von meinem Söhnchen bei der Geburt *schwärm* Nur hatte er 0,2kg mehr!

Mah, ich beneid euch alle um die baldige Kennenlernzeit *schmelz*
 
@Tina

Ich wünsch euch alles, alles Gute, viel Erfolg! Weißt eh, bist immer willkommen bei uns *drück*

@Kuvasz

Jetzt rennt der Countdown, gell *g* Ich zähl auch schon die Tage... noch 57 mal schlafen wenns pünktlich kommen würd :cool:
Ich wünsch dir viel Glück für die kommenden Tage! Falls du nicht mehr zum schreiben kommst :D wünsch ich dir schonmal ne schöne Geburt, so wie du sie dir immer gewünscht hast!


@alae

hmmm so wie ich sie mir wünsch:rolleyes: kurz und schmerzlos :D:D:D:D

naja ich lieg eh nur mehr mit dem lapi rum!!!
stehen und lange gehen kann i mir schon aufzeichnen!!!!:p
 
also ich hab letztens meinen FA gefragt, wie groß Niklas jetzt ist und er meinte, daß kann man nicht mehr messen, weil er ja nicht mehr gestreckt da liegt. Verstehs nicht ganz, bin in der 24. Woche!
 
@alae

hmmm so wie ich sie mir wünsch:rolleyes: kurz und schmerzlos :D:D:D:D

naja ich lieg eh nur mehr mit dem lapi rum!!!
stehen und lange gehen kann i mir schon aufzeichnen!!!!:p
früher haben unsere großmutter ,noch vor der niederkunft am feld gearbeitet.oder sogar während der niederkunft :)
 
früher haben unsere großmutter ,noch vor der niederkunft am feld gearbeitet.oder sogar während der niederkunft :)

So reden die Männer... erzähl mal wie du angekrochen bist als du bei Ramona mitbekommen hast wie Mama gelitten hat ;)

Und nein, meine Großmütter sind mit Sicherheit nimmer am Feld gestanden :D
 
Oben