früher haben unsere großmutter ,noch vor der niederkunft am feld gearbeitet.oder sogar während der niederkunft
Männer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
früher haben unsere großmutter ,noch vor der niederkunft am feld gearbeitet.oder sogar während der niederkunft
Männer
Ach, ich werd euch dann berichten wie fertig der werdende Opa war als es losging. Freut euch schonmal drauf.
Bin ja am überlegen ob ich nicht ihn anrufen soll wenns los geht und nicht extra die Rettung (außer ich hab Blasensprung und darf laut Arzt nicht aufstehen). So nervös werd ich ihn vermutlich nie wieder sehen
Hallo Mädels!
Wollt euch nur kurz erzählen dass wir wieder zu basteln begonnen haben.
Gestaltet sich zwar etwas schwierig, aber das wird schon.
Bin zwar nur stiller Mitleser
Drücke euch ganz fest die Daumen - dann weiß ich ja, wo du umgehst, wenn beim Training nicht auftauchst
lg Nina
Nana, ich komm schon trotzdem zum Training (wir "üben" dann einfach abends ), aber werd mich dann sprungtechnisch halt Gina anpassen. Möcht nicht in der (Früh)schwangerschaft herumhopsen.
@ Manu
Da stimm ich Dir voll zu, wobei man verständlicherweise übervorsichtig ist, wenn man schon eine FG hatte. Mir habens alle gesagt, ich bekomm a FG, wenn ich mir in der Schwangerschaft die Haare färb!!! Habs gemacht und mein NIklas ist noch da. Es kursieren soooo viele "gute Ratschläge", die man nicht allzu ernst nehmen sollte.
Wünsch Euch alles Gute Tina!
Ich bin in der 7. Woche auf Reiturlaub gefahren und hab danach 3 Agi-Prüfungen gemacht .
Ich denk mir, wenn es sein soll, dann bleibt es sowieso .
Aber ich kann dich auch verstehen, weil du ja schon eine Fehlgeburt mitgemacht hast.
Wirst sehen, es klappt bald! Nur nicht hineinsteigern
ja das mit den haare färben hab sie mir auch gesagt meine kleine ist noch immer da!!! und vollkommen gesund!!! man sollte die "guten ratschläge" überhören sonst macht man sich selber nur fertig !!!
Ich bete ja zum Herrgott (obwohl ich ja eigentlich nicht dran glaub *lol*) dass ich keinen Besuch von denen bekomm im KH. Das ist so ziemlich das schlimmste das ich mir vorstellen kann...
Ich bete ja zum Herrgott (obwohl ich ja eigentlich nicht dran glaub *lol*) dass ich keinen Besuch von denen bekomm im KH. Das ist so ziemlich das schlimmste das ich mir vorstellen kann...