cora57
Super Knochen
man glaubt es kaumWie durch Zufall hab ich grad ne SMS von meiner Schwester bekommen ob ich nicht am Mittwoch Färben und Schneiden kommen möchte.
Seelenverwandschaft - ein Gedanke *lol*
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
man glaubt es kaumWie durch Zufall hab ich grad ne SMS von meiner Schwester bekommen ob ich nicht am Mittwoch Färben und Schneiden kommen möchte.
Seelenverwandschaft - ein Gedanke *lol*
Halli Hallo
Puh da hab ich ja richtig Glück gehabt mit meiner Schwiemu. Ich seh sie vl. 2-3x im Jahr was ich allerdings richtig schade find, nur 700km sind halt ein Stückchen zu weit für nen Kurzbesuch
Wie gehts euch denn allen mit den Wuzis?
Ich komm mir mittlerweile vor als würde die EM in meinem Bauch statt finden, nur der Schiri greift absolut nicht ein wenns wiedermal einen Tritt gegen die Rippen gibt
LG Jasmin
sag du willst nicht besucht werden.
hab ich auch gesagt, der einzige der abends kam war der papa
meine schwiegis kamen an einem tag kurz und meine eltern haben mich eh abgeholt und heim gebracht.
aus - fertig
Da fällt mir was dazu ein... als meine Mutter ihr erstes Kind bekommen hat, 1974, war ja grad die Fußball WM... und bei mir isses halt die EM *lol* Aber Fußball hassen wir trotzdem, auch wenn wir uns beide für die Geburt des ersten Kindes ein Fußballjahr ausgesucht haben *lol*
tssss, sowas gibts öfter??? Ich dachte nur meine Schwiemu bringt es fertig nicht auf unsere Hochzeit zu kommen, weil sie am Vortag zu lange im Wirtshaus gesessen ist!!!!! Allerdings sinds 460 km, aber mein Schwiegervater ist gekommen. Bin froh, daß sie so weit weg wohnen, so seh ich sie net so oft, weil hin fahren tu ich net und Schwiemu war erst einmal in 8 Jahren da! Ja und das obwohl sie behauptet ihr einziger Sohn ist das Wichtigste für sie!!!!
die Schwiemu wird wohl das Gleiche von dir denken und Sohnemann kann doch auch ohne dich auf Elternbesuch fahren
genau...man sollte in seinem Leben unnötigen Streß vermeiden und Schwiemütter gehören da definitiv dazu....Eben und da sind nur Besuche von allen möglichen Verwandten angesagt, da hab ich nix davon und die Hundis erst recht net! Da haben wirs daheim schöner, zumal wir auch immer im Hotel übernachten müssen, wenn wir alle kommen!
Jaaaaaaa! *wildnick*genau...man sollte in seinem Leben unnötigen Streß vermeiden und Schwiemütter gehören da definitiv dazu....
aber-hallo ,schwiegereltern sind doch auch menschen . zum glück hatte ich nie welche.Eigentlich schon komisch, dass gerade Schwiegermütter von Seiten des Sohnes solche Probleme damit haben, dass plötzlich eine andere Frau die NR. 1 im Leben des Buben ist....
Meine Schwiemu hat ja auch einiges versucht...aber ich kann da sehr unangenehm werden und mein Mann hat sich immer aus allem raus gehalten, was ich am Wichtigsten fand...
Zum Schluß hat sie dann akzeptiert, das ich in meiner Familie die Dinge so regle, wie ich es für richtig halte.....wir haben übrigens die letzte Zeit im gleichen Haushalt gelebt, da ich meine Schwiemu gepflegt habe, als sie selber nicht mehr konnte und davor im gleichen Haus in getrennten Wohnungen.
Bei uns waren am Anfang einige lustige Sachen...meine Tochter war gerade im Alter, wo sie sich überall aufgezogen hat, um stehen zu können, ich habe natürlich keine Tischdecken auf den Tisch getan, weil sonst alles am Boden gelegen wär, Schwiemu kommt herein, sieht das ich keine Tischdecke am Tisch habe und will mir welche bringen, ich erklär ihr genau, warum ich keine oben habe...ich komme am Abend von der Arbeit heim..hab ich eine Tischdecke am Tisch ...da hats gekracht
das 2. Thema..Frühstück für den armen Sohn richten...Sohn steht am Morgen schwer auf...hat manchmal schon um 3.00 oder 4.00 morgens Dienstantritt..am Anfang bin ich noch aufgestanden und hab ihm Kaffee gekocht und Brote gerichtet...mein GÖGA ist aber immer so spät aufgestanden, dass er dann keine Zeit mehr zum Frühstücken hatte...also hab ich ihm keines mehr gerichtet...wa..als Schwiemu das erfahren hat..war sie völlig fertig..ihr armer, armer Sohn ohne Frühstück aus dem Haus, sowas hat es bei ihr nie gegeben ...ich hab ihr dann gesagt, er kann gerne zu ihr rauf gehen zum Frühstücken, ich hab da kein Problem damit ...da war dann ruhe....
Oder die Kindererziehung...ich hab zu ihr gesagt, am Vormittag gibt es kein Schleckzeug...sollte ich sie dabei erwischen, dass sie die Kinder damit vollstopft, dürfen sie am Vormittag nicht zu Oma gehen....einmal erwischt, einen Monat eingehalten...bingo..Oma hat es kapiert...
Schwiegermütter erzieht man mit Konsequenz....und hie und da einen Ellebogendeuter
Juhu, schaut aus als hätt ich schon wieder einen ES! *freu*
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=301336&user_id=721281