• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Schwangeren-Thread

Von mir auch die besten Glückwünsche!! Darf ich fragen, wieviel Du in der Schwangerschaft zugenommen hast?? Würd gern wissen, ob das Gewicht des Kindes davon abhängt!:)

danke für die glückwünsche!

@kimi ich werd meine freundin bitten die fotos hier reinzustellen. war bei mir auch die zweite ÜZ und ich war total überrascht, dass es so schnell geklappt hat.

@jutta ich weiß es nicht genau. schätzungsweise 15-20kg. hab keine genaue waage daheim und so hab ich mich nie abgewogen. also weiß ich nur, dass ich lt. mutter-kind-pass vom 24.08. - 21.01. 13,7kg zugenommen und da geht eben das letzte monat noch ab.
bei mir ists aber sicher vererbung, da ich selbst mit 56cm und 4170g auf die welt gekommen bin. :)

danke für die glückwünsche!

@kimi ich werd meine freundin bitten die fotos hier reinzustellen.

wird erledigt
img0025ec4.jpg

ooooh, na die ist ja schon "gut zum angreifen"; so brav schläfts!! :) fotoS!!!! Das ist aber nur eins - bitteee meeeehr!! Was bitte ist eine ÜZ??

Ach Gottchen, so ein süßes Baby *schmelz* Nochmals herzlichen Glückwunsch!!! :)

@Jutta: Also das Endgewicht der Mutter hat definitiv NICHTS mit dem Gewicht des Babys zu tun! Ich hab 26kg zugenommen und mein Kind kam termingerecht mit 2.870g zur Welt ;)

@jutta

ich hab hmm.... locker 20 kg zugenommen und amalia hatte ein gewicht von 2.9kg, was ich aber sagen muss ich hab bei der geburt 10kg verloren.:eek:

Wie schön Astrid!! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!

Und wie süß sie ist, so ein richtig propperes Mädl *schwärm* Ich wünsch dir ne schöne Kuschelzeit!!!

Achja, mal zu mir.

War gestern über ne Stunde beim 3D Schall :D Hab ein paar Videos und auch Bilder bekommen *freufreu*
Leider kam raus das ich ne leichte Plazenta Praevia hab, aber noch ist ja alles drin. :o
Bis jetzt , 19. Woche hab ich 2 kg zugenommen. Bin stolz auf mich :D

Hier mal 2 Bilder von Gestern:

Da schauts noch eher aus wie ein Alien :p

http://img150.imageshack.us/img150/5592/baby1pa3.jpg

Da hat es gerade gegähnt :D

http://img146.imageshack.us/img146/6618/baby6po0.jpg

Und da Cora57 das Geschlecht nicht wissen will, schreib ichs halt versteckt, war gestern nämlich seeeehr eindeutig :D Also, schreibts bitte nicht das Geschlecht hier rein, Cora liest doch ab und zu mit ;)

EIN MÄDCHEN!!!!!!!!! So wie ichs mir gewünscht hab :D *yeah*

@Alae: kann man trotzdem lesen, auch ohne markieren ;)

@Astrid: Herzlichen Glückwunsch :)

Ich will auch :(

Zuletzt bearbeitet:
hallo!

melde mich auch mal wieder- unsere kleine maus ist am 28.02. um 10:58uhr auf die welt gekommen!
es ist einfach nur wunderschön mit ihr!

lg

Lucy24 gratuliere auch ganz herzlich, meine Mom hat am gleichen Tag Geburtstag.. :)

wie heisst sie denn und vor allem wo bleiben die Bilder? :D

Oben