Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wow so ein propperes mädel.. ganz schön schwer und groß die kleine mausmeine große elena ist am 26.02.2008 um 17:17 mit ungeplantem kaiserschnitt und 55cm und 4510g auf die welt gekommen
hallo!
melde mich auch mal wieder- unsere kleine maus ist am 28.02. um 10:58uhr auf die welt gekommen!
es ist einfach nur wunderschön mit ihr!
lg
mensch, was für ein ausgesprochen hübsches baby *auch haben will*wird erledigt
So, bei uns wirds jetzt dann auch lustig.
Spirale läuft aus und Pille ist so ne Sache bei mir
Na dann nimm halt ne neue Spirale - gibt ja genug davon
Oder ne Sterilisation - 2 Bekannte (weiblich, kinderlos) meinerseits haben das an sich vornehmen lassen um ganz sicher zu gehen
Und irgendwann will ich ja auch noch eins - aber eben net gleich
meine große elena ist am 26.02.2008 um 17:17 mit ungeplantem kaiserschnitt und 55cm und 4510g auf die welt gekommen
Dann lass Dich auch net drauf ein!! Männer können sich viel wünschen, aber im Endeffekt hängt doch das meiste an der Frau und nach allem, was Du in letzter Zeit durchgemacht hast, ist es verständlich, daß Du noch nicht bereit für ein weiteres Kind bist!
Sterilisieren will ich noch nicht.
Und irgendwann will ich ja auch noch eins - aber eben net gleich
Na dann nimmst halt wieder eine Spirale - is ja kein Problem
oder was anderes, dir stehen eh viele dinge offen, eine bekannte schwärmt immer vom nuva-ring.
dann wollen wir mal hoffen, dass deine bekannten es sich nicht irgendwann anders überlegen.. oder sind das schon so alte schachteln..Oder ne Sterilisation - 2 Bekannte (weiblich, kinderlos) meinerseits haben das an sich vornehmen lassen um ganz sicher zu gehen