Schwangeren-Thread

Von mir auch die besten Glückwünsche!! Darf ich fragen, wieviel Du in der Schwangerschaft zugenommen hast?? Würd gern wissen, ob das Gewicht des Kindes davon abhängt!:)

danke für die glückwünsche!

@kimi ich werd meine freundin bitten die fotos hier reinzustellen. war bei mir auch die zweite ÜZ und ich war total überrascht, dass es so schnell geklappt hat.

@jutta ich weiß es nicht genau. schätzungsweise 15-20kg. hab keine genaue waage daheim und so hab ich mich nie abgewogen. also weiß ich nur, dass ich lt. mutter-kind-pass vom 24.08. - 21.01. 13,7kg zugenommen und da geht eben das letzte monat noch ab.
bei mir ists aber sicher vererbung, da ich selbst mit 56cm und 4170g auf die welt gekommen bin. :)

danke für die glückwünsche!

@kimi ich werd meine freundin bitten die fotos hier reinzustellen.

wird erledigt
img0025ec4.jpg

ooooh, na die ist ja schon "gut zum angreifen"; so brav schläfts!! :) fotoS!!!! Das ist aber nur eins - bitteee meeeehr!! Was bitte ist eine ÜZ??

Ach Gottchen, so ein süßes Baby *schmelz* Nochmals herzlichen Glückwunsch!!! :)

@Jutta: Also das Endgewicht der Mutter hat definitiv NICHTS mit dem Gewicht des Babys zu tun! Ich hab 26kg zugenommen und mein Kind kam termingerecht mit 2.870g zur Welt ;)

@jutta

ich hab hmm.... locker 20 kg zugenommen und amalia hatte ein gewicht von 2.9kg, was ich aber sagen muss ich hab bei der geburt 10kg verloren.:eek:

Wie schön Astrid!! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!

Und wie süß sie ist, so ein richtig propperes Mädl *schwärm* Ich wünsch dir ne schöne Kuschelzeit!!!

Achja, mal zu mir.

War gestern über ne Stunde beim 3D Schall :D Hab ein paar Videos und auch Bilder bekommen *freufreu*
Leider kam raus das ich ne leichte Plazenta Praevia hab, aber noch ist ja alles drin. :o
Bis jetzt , 19. Woche hab ich 2 kg zugenommen. Bin stolz auf mich :D

Hier mal 2 Bilder von Gestern:

Da schauts noch eher aus wie ein Alien :p

http://img150.imageshack.us/img150/5592/baby1pa3.jpg

Da hat es gerade gegähnt :D

http://img146.imageshack.us/img146/6618/baby6po0.jpg

Und da Cora57 das Geschlecht nicht wissen will, schreib ichs halt versteckt, war gestern nämlich seeeehr eindeutig :D Also, schreibts bitte nicht das Geschlecht hier rein, Cora liest doch ab und zu mit ;)

EIN MÄDCHEN!!!!!!!!! So wie ichs mir gewünscht hab :D *yeah*

@Alae: kann man trotzdem lesen, auch ohne markieren ;)

@Astrid: Herzlichen Glückwunsch :)

Ich will auch :(

Zuletzt bearbeitet:
hallo!

melde mich auch mal wieder- unsere kleine maus ist am 28.02. um 10:58uhr auf die welt gekommen!
es ist einfach nur wunderschön mit ihr!

lg

Lucy24 gratuliere auch ganz herzlich, meine Mom hat am gleichen Tag Geburtstag.. :)

wie heisst sie denn und vor allem wo bleiben die Bilder? :D

Oben