Schwangeren-Thread

Fast zustimm ...

Ich würde xmal lieber Obst essen ,als irgendwelche Säfte wo ein Vitaminchen dran vorbeigelaufen ist .

Presst euch leiber selber nen Saft ,bringt viiiel mehr und sit zudem noch um Ecken billiger

Das mach ich ja sowieso. Aber das Vie schmeckt auch ur lecker *g* Heute wird ne Wassermelone geschlachtet und Kiwis müssen dran glauben :D

ja nur bei mir ist das problem das ich eine allergie auf viel obst und gemüse hab.

ich hab zwar nach der schwangerschaft erst 7 allergieanfälle gehabt,aber wenn ich die in der SS gehabt hätte wer weiss wie es ausgegangen wäre?

Jup, beim Billa. Sind auch garnicht so schlecht für die Jahreszeit!!
Klar, gegen die im Sommer kommens nicht an, aber ein bissl Sommerfeeling im Februar ist auch super :D

An die Sommermädls...

Diesen Sommer im Juli/August werden wir wieder neue Hitzerekorde haben... naaa, freuts euch schon mitn Babybauch zu Schwitzen :D Ich hoff im Kreißsaal habens ne Klima, sonst kollabier ich ja beim entbinden *lol*

Es gibt Nahrungsmittel, die die Libido anregen, nur so als Tipp :):)
setz dich mal damit auseinander und probier mal aus...auch ja noch was, wichtig ist, das der Körper genügend Folsäuren erhält, dann wird man leichter schwanger es gibt da einige Präparate, die man einnehmen kann :)

Aber das hat doch damit nichts zu tun.
Folsäure nimmt man um dem Neurahlrohrdefekt vorzubeugen und nicht um schneller ss zu werden. :o

http://de.wikipedia.org/wiki/Folsäure

Zuletzt bearbeitet:
Aber das hat doch damit nichts zu tun.
Folsäure nimmt man um dem Neurahlrohrdefekt vorzubeugen und nicht um schneller ss zu werden. :o

Doch, deshalb soll man ja bei Kinderwunsch viel Spinat essen, weil der eine Menge Folsäure enthält (laut Frauenarzt)!

Bei mir haben die Folsan allerdings nicht geholfen!

also mir haben mehrere Frauenärzte und Hebammen gesagt, das man Folsäuren vermehrt essen sollte, wenn man schwer schwanger wird....:)
es wirkt scheinbar positiv auf die Fruchtbarkeit...

Meiner suddert seit ein paar Tagen rum das er eins will - weil de Nachbarin von uns auch schwanger ist.

"Maaaah Maus, schau, de sind doch soooo lieb und ich möcht soooo gerne eins...."

So gehts den halben Tag dahin -.-

Den werdenen Müttern weiterhin alles Gute :)

Meiner suddert seit ein paar Tagen rum das er eins will - weil de Nachbarin von uns auch schwanger ist.

"Maaaah Maus, schau, de sind doch soooo lieb und ich möcht soooo gerne eins...."

So gehts den halben Tag dahin -.-

Den werdenen Müttern weiterhin alles Gute :)

Na wenn du aber auch so gemein bist :D Ist blöd wenn einer ein Kind will aber der Partner nicht. Das ist ne hagliche Situation *seufz* Aber das müsst ihr eh unter euch ausmachen und nen gemeinsamen Weg finden :)

Na wenn du aber auch so gemein bist :D Ist blöd wenn einer ein Kind will aber der Partner nicht. Das ist ne hagliche Situation *seufz* Aber das müsst ihr eh unter euch ausmachen und nen gemeinsamen Weg finden :)

Seufz - gemeinsamer Weg - wird schwierig.
Wir haben in dem Jahr wo wir jetzt zammen sind scho einiges hinter uns - und sind immer noch zusammen.
Ist ja eh schon mal super.
Meine beiden lieben ihn und er sie auch - gsd.

Aber...naja...ach ich weiss net.
Denk mir, ist schon noch a bisl zu früh...wohnen tun ma etz dann ein halbes Jahr zammen (oder länger - ka Ahnung).

*Kopfkratz*

Fast zustimm ...

Ich würde xmal lieber Obst essen ,als irgendwelche Säfte wo ein Vitaminchen dran vorbeigelaufen ist .

Presst euch leiber selber nen Saft ,bringt viiiel mehr und sit zudem noch um Ecken billiger
danke das hab ich mir eben auch gedacht nach den ganzen werbeeinschaltungen hier
und ich dachte immer, kein mensch würde diesen "vie" kaufen??!!:eek::):D

danke das hab ich mir eben auch gedacht nach den ganzen werbeeinschaltungen hier
und ich dachte immer, kein mensch würde diesen "vie" kaufen??!!:eek::):D

Ich muss gestehen ,dass ich das Safterl vom H++er auch ab und an kauf .Allerdings nur ,weil es sooo lecker schmeckt..... Ananas Kokos *jammi*
ZUdem nehme ich es als Grundlage für eine Baby Colada ;)

Doch, deshalb soll man ja bei Kinderwunsch viel Spinat essen, weil der eine Menge Folsäure enthält (laut Frauenarzt)!

Bei mir haben die Folsan allerdings nicht geholfen!

Ja stimmt, aber nicht weil man dann schneller SS wird, sondern um einen Mangel zu verhindern und demnach auch den Neurahlrohrdefekt beim ungeborerenen Kind. Daher soll man die Folsäure ja auch noch ein Weilchen weiternehmen auch wenn man schon SS ist. ;)

also mir haben mehrere Frauenärzte und Hebammen gesagt, das man Folsäuren vermehrt essen sollte, wenn man schwer schwanger wird....:)
es wirkt scheinbar positiv auf die Fruchtbarkeit...

Hab ich noch nie gehört, im Gegenteil. Mir wurde schon mehrfach ausdrücklich erklärt dass das total er Blödsinn ist und die Folsäure nichts damit zu tun hat dass man schneller SS wird. :o

Also ich bin 24, mein Schatz 25 und wir sind jetzt 1 Jahr zusammen. :D ;)

Übrigens hat meinen Tempi heute einen Absacker gemacht, also war wieder nix. :rolleyes: Naja, vielleicht haben wir im nächsten ÜZ ja mehr Glück. :)

ui, also wir sind jz schon 21monate zusammen, ich 19, er 23, aber da kann man eher von 2-3mal am tag sprechen als im monat :D

Also ich glaub da fest dran - nein, ich weiß es! 2008 wird ein gutes Babyjahr, glaubs ma *daumendrück*

Oben