Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Tina, mal zur aufmunterung...
Bin auch ein Sexmuffel, 2-3x im Monat reicht mir *versteck*
Und es hat geklappt
Es gibt Nahrungsmittel, die die Libido anregen, nur so als Tipp
setz dich mal damit auseinander und probier mal aus...auch ja noch was, wichtig ist, das der Körper genügend Folsäuren erhält, dann wird man leichter schwanger es gibt da einige Präparate, die man einnehmen kann
Aber das hat doch damit nichts zu tun.
Folsäure nimmt man um dem Neurahlrohrdefekt vorzubeugen und nicht um schneller ss zu werden.
Meiner suddert seit ein paar Tagen rum das er eins will - weil de Nachbarin von uns auch schwanger ist.
"Maaaah Maus, schau, de sind doch soooo lieb und ich möcht soooo gerne eins...."
So gehts den halben Tag dahin -.-
Den werdenen Müttern weiterhin alles Gute
Na wenn du aber auch so gemein bist Ist blöd wenn einer ein Kind will aber der Partner nicht. Das ist ne hagliche Situation *seufz* Aber das müsst ihr eh unter euch ausmachen und nen gemeinsamen Weg finden
danke das hab ich mir eben auch gedacht nach den ganzen werbeeinschaltungen hierFast zustimm ...
Ich würde xmal lieber Obst essen ,als irgendwelche Säfte wo ein Vitaminchen dran vorbeigelaufen ist .
Presst euch leiber selber nen Saft ,bringt viiiel mehr und sit zudem noch um Ecken billiger
Tina, mal zur aufmunterung...
Bin auch ein Sexmuffel, 2-3x im Monat reicht mir *versteck*
Und es hat geklappt
danke das hab ich mir eben auch gedacht nach den ganzen werbeeinschaltungen hier
und ich dachte immer, kein mensch würde diesen "vie" kaufen??!!
Doch, deshalb soll man ja bei Kinderwunsch viel Spinat essen, weil der eine Menge Folsäure enthält (laut Frauenarzt)!
Bei mir haben die Folsan allerdings nicht geholfen!
also mir haben mehrere Frauenärzte und Hebammen gesagt, das man Folsäuren vermehrt essen sollte, wenn man schwer schwanger wird....
es wirkt scheinbar positiv auf die Fruchtbarkeit...
hmm, mädels wie alt seit ihr und wie alt ist eure beziehung..
2-3x im monat????
Also ich bin 24, mein Schatz 25 und wir sind jetzt 1 Jahr zusammen.
Übrigens hat meinen Tempi heute einen Absacker gemacht, also war wieder nix. Naja, vielleicht haben wir im nächsten ÜZ ja mehr Glück.