Tina83
Super Knochen
ui, also wir sind jz schon 21monate zusammen, ich 19, er 23, aber da kann man eher von 2-3mal am tag sprechen als im monat
Na bumm , ich könnt nichtmal täglich, das würde mir weh tun.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ui, also wir sind jz schon 21monate zusammen, ich 19, er 23, aber da kann man eher von 2-3mal am tag sprechen als im monat
Also ich glaub da fest dran - nein, ich weiß es! 2008 wird ein gutes Babyjahr, glaubs ma *daumendrück*
Na bumm , ich könnt nichtmal täglich, das würde mir weh tun.
2008 hat aber noch über 9 Monate!
na gut ich mus dazu sagen das wir uns nur an wochenenden und in den ferien sehen, und wenns nach ihm ginge noch mehr noch mehr noch mehr
im juni zieh ma allerdings zusammen,mal schaun wies dann wird, bin wenns so heiß is und i net weis was i an oder ausziehen soll, ziemlich unwillig
Nana, nicht so negativ! Wie gesagt - ihr werdet es schaffen
Meiner könnt auch zu jeder Tages und Nachtzeit
So, mal zum Thema... morgen hab ich 3D Ultraschall. Ne ganze Stunde lang... bin schon uuuuur aufgeregt, hoffentlich sehn wir morgen endlich das Geschlecht
So, auf die Bitte von Tina gibts mal das letzte Bauchfoto das ich hab. Ist von 16+6, seit heute bin ich in der 19. Woche, also 18+0. Neues Foto möcht ich erst in einer Woche zeigen, zur Halbzeit
http://img515.imageshack.us/img515/350/bauchfoto0081zr6.jpg
Wenns ein Junge wird dann wird er auf jeden Fall Liam heißen, bei nem Mädchen wissen wir noch nicht, ist echt schwer...
Ja stimmt, aber nicht weil man dann schneller SS wird, sondern um einen Mangel zu verhindern und demnach auch den Neurahlrohrdefekt beim ungeborerenen Kind. Daher soll man die Folsäure ja auch noch ein Weilchen weiternehmen auch wenn man schon SS ist.
meine große elena ist am 26.02.2008 um 17:17 mit ungeplantem kaiserschnitt und 55cm und 4510g auf die welt gekommen
Gratulation!
Ich hab den Thread ja bis jetzt nur im Stillen beobachtet, aber da konnt ich mich jetzt nicht zurückhalten
Die "Kleine" ist ja wirklich riesig, Kompliment
lg cony