Sternschnuppe
Super Knochen
na offensichtlich dochgenau so war es . die temeraturmessung um 2h in der früh mit dazugehörigen befehl " du ich habe die richtigen grade" waren nicht die richtige stimmung.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
na offensichtlich dochgenau so war es . die temeraturmessung um 2h in der früh mit dazugehörigen befehl " du ich habe die richtigen grade" waren nicht die richtige stimmung.
Ach Gott der Arme ..Darf den ganzen Tag schuften und muss dann auch noch ..
Aber mal was anderes .Pfeiff auf die Kurve und auf alles andere.Vergiss das einfach .Das setzt dich und deinen Partner viel zu sehr unter Druck .Ich wollte auch auf Teufel komm raus schwanger werden und hab alles mögliche aufgeführt.Erst wie ich dann nimmer wollt ,wegen Umzug und Stress mit der Wohnungssanierung hats geklappt.
Da in ich aber nicht das einzige Beispiel ,denn im Bekanntenkreis hab ich solche ähnlichen Geschichten x-fach gehört ..Eine hatte sogar schon ein Kind adoptiert ehe es geklappt hat .Heißt also --Kinder empfängt man auch im Kopf
jaja, das kommt davon - na immerhin, hat sich doch "rentiert" das ganzeUnd in der Nacht kam er sooooo spät heim und sie dachte sich "Na dem zeig ichs". Tja, und da bin ich nun
wer hat es da gut :jaja, das kommt davon - na immerhin, hat sich doch "rentiert" das ganze
ich denke nach darüberwen --lieber Walter *klugscheissernmuss*
Für dich ,weil du eine nette Tochter hast ,für deine Tochter ,weil sie einen hoffentlich netten Papa hat .....
da du auch tochter bist ,verstehe ich deine fragen.Über das ,dass du ein guter Vater bist ,oder ob du eine gute Tochter hast ???
zu spät - wir habens alle schon gelesenwer hat es da gut :
Ach Gott der Arme ..Darf den ganzen Tag schuften und muss dann auch noch ..
Aber mal was anderes .Pfeiff auf die Kurve und auf alles andere.Vergiss das einfach .Das setzt dich und deinen Partner viel zu sehr unter Druck .Ich wollte auch auf Teufel komm raus schwanger werden und hab alles mögliche aufgeführt.Erst wie ich dann nimmer wollt ,wegen Umzug und Stress mit der Wohnungssanierung hats geklappt.
Da in ich aber nicht das einzige Beispiel ,denn im Bekanntenkreis hab ich solche ähnlichen Geschichten x-fach gehört ..Eine hatte sogar schon ein Kind adoptiert ehe es geklappt hat .Heißt also --Kinder empfängt man auch im Kopf
Oh Mann --das artet ja in Arbeit aus .Kommst du dir nicht vor wie der Buchhalter deines eigenen Körpers ??
Mir wär das viel zu stressig und aufwändig
ja zb elevit, gibts ohne Rezept in der Apotheke