Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@tina: Ich versteh dich Rund um mich haben damals auch ALLE Kinder bekommen! Meine Freundin war ein Monat mit ihrem Freund "zusammen", hat die Pille abgesetzt und - schwups - SCHWANGER!!! Eine nach der anderen hatte ein süßes Baby und ich immer nur negative SS-Tests *schnief*
Aber dafür weiß ich es mir doppelt und dreifach zu schätzen, dass ich endlich Mami bin Ich drück dir ganz fest die Daumen!
Das ist ja das Problem! Alle sagen: "Erzwing das nicht!" oder "Denk nicht ständig dran!" Hallo???? Wie soll man das aus dem Kopf bekommen???
Hast du eigentlich schon mal schauen lassen, ob du überhaupt Eier produzierst, bzw. diese dann auch springen? Spermiogramm? Wir haben als erstes das Spermio machen lassen! Als das dann super war, wusste ich, dass es an mir lag! Bei genauer Untersuchung kam dann raus, dass ich einfach keinen Eisprung hatte... mehr war's nicht! Und das war dann so schnell behoben! Ich hätte das viel früher anschauen lassen sollen!
Dann noch zusätzlich meine Superglobuli und schon war ich schwanger
mit der heutigen technik, ist das alles eh kein problem mehr. keine angst über das ergebnis, du wirst zu deinem baby kommen.
Sorry, aber wenn sich herausstellen sollte dass die Spermien nicht zur Schwangerschaft führen können, kommt nur noch Adoption in Frage. Ich würde nie das Spermium eines anderen Mannes in Betracht ziehe!
Entweder ganz oder gar nicht. Also wenn wir kein gemeinsames Kind zeugen könnten, würden wir eines adoptieren.
Nur mal so zur Info.
Aber ich gehe mal nicht davon aus dass mein Schatz Probleme mit seinen Schwimmern hat.
das war jetzt eher auf künstl. befruchtung mit schwimmern deines mannes bezogen.
keine frage, ich hätte dann auch adoptiert wäre ich in der situation gewesen.
Hallo Mädels, darf ich auch mitmachen bei Euch??? Bin in der 9. Woche und war gestern beim FA! Das Herz schlägt sehr regelmäßig und Zwockl ist 1,5 cm klein/groß. Alles in bester Ordnung!
Hallo Mädels, darf ich auch mitmachen bei Euch??? Bin in der 9. Woche und war gestern beim FA! Das Herz schlägt sehr regelmäßig und Zwockl ist 1,5 cm klein/groß. Alles in bester Ordnung!