Schwangeren-Thread

*gg*, Tante werden ist besser als nix :p
und wenn er schreit kommt er zurück zu Mama und Papa :D

Süß ist er geworden .. richtig gelungen. :)

Leider wollt die Mama lieber ein Mädchen, jetzt müssen sie doch glatt noch ein zweites kriegen *lach*

Eigentlich bin ich jetzt ein biss depri, aber irgendwie freu ich mich total:
Meine Arbeitskollegin hat heute um halb 2 einen kleinen Max bekommen, 8 Tage zu spät, 53 cm groß und 2740 g schwer.

Ich freu mich schon aufs erste Foto! :D

@tina: Ich versteh dich :( Rund um mich haben damals auch ALLE Kinder bekommen! Meine Freundin war ein Monat mit ihrem Freund "zusammen", hat die Pille abgesetzt und - schwups - SCHWANGER!!! Eine nach der anderen hatte ein süßes Baby und ich immer nur negative SS-Tests *schnief*

Aber dafür weiß ich es mir doppelt und dreifach zu schätzen, dass ich endlich Mami bin :) Ich drück dir ganz fest die Daumen!

@tina: Ich versteh dich :( Rund um mich haben damals auch ALLE Kinder bekommen! Meine Freundin war ein Monat mit ihrem Freund "zusammen", hat die Pille abgesetzt und - schwups - SCHWANGER!!! Eine nach der anderen hatte ein süßes Baby und ich immer nur negative SS-Tests *schnief*

Aber dafür weiß ich es mir doppelt und dreifach zu schätzen, dass ich endlich Mami bin :) Ich drück dir ganz fest die Daumen!

Danke das ist lieb von dir. Bin jetzt in der Mitte des 9. ÜZ und ich bin mir so gut wie sicher dass es wieder nicht klappt. Bekomm nämlich den Kopf nicht frei und das wirkt sich sehr negativ auf die Libido aus. :o

Das ist ja das Problem! Alle sagen: "Erzwing das nicht!" oder "Denk nicht ständig dran!" Hallo???? Wie soll man das aus dem Kopf bekommen??? :confused:

Hast du eigentlich schon mal schauen lassen, ob du überhaupt Eier produzierst, bzw. diese dann auch springen? Spermiogramm? Wir haben als erstes das Spermio machen lassen! Als das dann super war, wusste ich, dass es an mir lag! Bei genauer Untersuchung kam dann raus, dass ich einfach keinen Eisprung hatte... mehr war's nicht! Und das war dann so schnell behoben! Ich hätte das viel früher anschauen lassen sollen!

Dann noch zusätzlich meine Superglobuli und schon war ich schwanger :)

Das ist ja das Problem! Alle sagen: "Erzwing das nicht!" oder "Denk nicht ständig dran!" Hallo???? Wie soll man das aus dem Kopf bekommen??? :confused:

Hast du eigentlich schon mal schauen lassen, ob du überhaupt Eier produzierst, bzw. diese dann auch springen? Spermiogramm? Wir haben als erstes das Spermio machen lassen! Als das dann super war, wusste ich, dass es an mir lag! Bei genauer Untersuchung kam dann raus, dass ich einfach keinen Eisprung hatte... mehr war's nicht! Und das war dann so schnell behoben! Ich hätte das viel früher anschauen lassen sollen!

Dann noch zusätzlich meine Superglobuli und schon war ich schwanger :)

Einen ES hab ich, und sogar sehr regelmäßige Zyklen. Ein Spermiogramm haben wir noch nicht machen lassen, mein Schatz hat irgendwie angst davor. :o Abgesehen davon waren bis vor wenigen Monaten meine Schilddrüsenwerte noch abnormal, daher haben wir noch nicht daran gedacht den nächsten Schritt zu machen. Wenns jetzt aber wieder nicht klappt, werden wir das Spermiogramm in Betracht ziehen. *zitter*

das spermiogramm ist ja gar nich tso schlimm, und wenns daran liegt, auch kein malheur... das ist ja wohl noch die leichteste übung ein paar träge spermien in schwung zu bringen..ich sag nur insemination.. hat eine bekannte von mir auch machen lassen..

mit der heutigen technik, ist das alles eh kein problem mehr. keine angst über das ergebnis, du wirst zu deinem baby kommen. :)

Sorry, aber wenn sich herausstellen sollte dass die Spermien nicht zur Schwangerschaft führen können, kommt nur noch Adoption in Frage. Ich würde nie das Spermium eines anderen Mannes in Betracht ziehe!

Entweder ganz oder gar nicht. Also wenn wir kein gemeinsames Kind zeugen könnten, würden wir eines adoptieren.

Nur mal so zur Info. :D

Aber ich gehe mal nicht davon aus dass mein Schatz Probleme mit seinen Schwimmern hat. ;)

Sorry, aber wenn sich herausstellen sollte dass die Spermien nicht zur Schwangerschaft führen können, kommt nur noch Adoption in Frage. Ich würde nie das Spermium eines anderen Mannes in Betracht ziehe!

Entweder ganz oder gar nicht. Also wenn wir kein gemeinsames Kind zeugen könnten, würden wir eines adoptieren.

Nur mal so zur Info. :D

Aber ich gehe mal nicht davon aus dass mein Schatz Probleme mit seinen Schwimmern hat. ;)

das war jetzt eher auf künstl. befruchtung mit schwimmern deines mannes bezogen.

keine frage, ich hätte dann auch adoptiert wäre ich in der situation gewesen.

Hallo Mädels, darf ich auch mitmachen bei Euch??? :D Bin in der 9. Woche und war gestern beim FA! Das Herz schlägt sehr regelmäßig und Zwockl ist 1,5 cm klein/groß. Alles in bester Ordnung! :)

Oh wie schön Jutta! Freu mich total für euch!!!

Erzähl schon :D... wann hast den EGT, geplant oder wars doch überraschend? Wie gehts dir denn momentan? Merkst schon was?

Bin ja immer soooo neugierig *g*

Die Jutta im Schwangeren Thread ..Dass ich das noch erleben darf *schnief*:D
War eh schon gespannt wie lange du es aushältst ,ohne hier mitzuschreiben ;)

Oben