Schwangeren-Thread

Das mit der Bindung halt ich eh für Unsinn...sonst hätte ja kaum ein Kind ne richtige Bindung zum Papa.... Und das neben liegen und kuscheln fällt ja nicht weg...im Gegenteil wir kuscheln viel und der Papa freut sich am Wochenende immer aufs füttern und kuscheln.:)
 
ich hab noch nie bei abpumpen irgendwas rausbekommen - maximal (!!) 10ml..hab aber noch immer (sie is 19 monate) milch für zwillinge. sie is auch vollgestillt - ich hab nie auf irgendwas blähendes verzichtet und trotzdem hatte sie niemals irgendwelche blähungen, bauchweh etc..auch nicht in den ersten 3 monate.

abpumpen stimuliert ganz anders als ein baby.

glaub also das heisst nicth wirklich was.

lg
fiona :)
 
Naja ich muss dennoch zu wenig haben, denn er hat wirklich gut gesaugt - hab das gemerkt ob er wirklich anzieht oder nur nuckelt... Und das teilweise 30 min. Pro Seite... Und er hat dennoch abgenommen.... Und das ja nicht gerade wenig. Meine Milch ist auch extrem wässrig... Hilft nix wenn es nicht geht, dann geht es nicht.
 
Ich hab auch keine Ahnung wo die mär herkommt, dass man bei Blut nicht stillen soll.

Meine Tochter hat Blut und eiter abbekommen, zur genüge. Und gerade da hab ich Sie gestillt, damit es rasch besser wird und ich genug Milch habe. Denn wenn zu wenig Milch da ist saugt Sie stärker - noch schmerzhafter!

Wassrige mumi gibt es nicht. Das ist ganz normal und gut so. Am Anfang kommt die leichtere "wässrige" Milch, die dicke sämige kommt erst nach einer Zeit. Anfangs ist die mumi also gegen den Durst (deshalb kommen vollgestillte Babys bei warmen Wetter oft und nur kurz trinken!), die hintermilch ist gegen den Hunger.

Mein Kind hat stundenlang genuckelt ohne abzusetzen. Hab ich sie von der brust gelöst, gabs sofort ohrenbetäubendes Geschrei. Auf meine Ernährung hab ich nie geachtet, bauchweh hatte Sie sowieso immer wieder mal. Aber nichts, das auf ein bestimmtes Lebensmittel hingewiesen hätte.

Beim pumpen hatte ich Glück. Habe einige liter entsorgt als wir umgezogen sind... Hab allerdings nur den Überschuss gepumpt in der ersten Zeit, aber nie gegeben weil ich ihr kein flascherl geben wollte.

Aber du hast alles versucht und gibst dir noch immer große mühe. Pumpstillen ist nämlich nicht ohne. Eine große zeitliche, psychisch wie auch physisch belastende Situation. Hut ab!
 
Ich muss euch noch unsere Angelina Monika zeigen, sie kam am 01.10. um 9:37 Uhr per Not-Kaiserschnitt auf die Welt. Sie wog 2940g und war 47cm klein. Sie ist unser ganzer Stolz! :)

cssrn9hd3acpazzmq.jpg
 
Jetzt wollt ich grad Online die Familienbeihilfe beantragen... joa.. und was muss ich angeben wenn der Mann Berufssoldat ist - bei Tätigkeit? Ich hasse es, wenn da Gruppen angegeben sind und nix passt :mad:
Also doch so ausfüllen und weg schicken...
 
Elena ist heute genau 7 Wochen alt, Wahnsinn wie die Zeit vergeht, sie wiegt an die 5,5kg !!!:D und wächst und gedeiht, ist schon voll oft und lange wach, schaut einem , vor allem ihren Papa schon total nach und jetzt kommts: sie hat gestern von 22 -05 Uhr durchgeschlafen! Ich bin selbst ein paar mal aufgewacht um nachzuschaun :) Das war wohl auch unser ausgiebiger Spaziergang gestern.
Mit den Hunden funktioniert auch alles suuuuper, besser als erwartet und bei es sagen auch alle, dass sie ganz wie ihr Papa ausschaut, von mir soll sie halt gar nix haben, sagt halt meine Mama immer...

Das Leben mit Hunden, Hühner und Baby ist für uns einfach traumhaft schön, wir genießen unser Leben soooo sehr, das einzig Anstrengende ist nach wie vor der Besuch, am Wochenende kommen halt andauernd Bekannte, Verwandte, Nachbarn um Baby zu schaun...

Wir haben eindeutig das bravste Baby der Welt (und das hübscheste sagt halt ihr Papa immer :D )

Hoffe euch geht es allen gut, wir genießen daweil noch das extrem schöne Wetter und sind jeden Tag den ganzen Nachmittag draußen.

"Ohhh Mama schon wieder muss ich ROSA tragen??? ":D
Hilft nix haben wir von Tante geschenkt bekommen, ist zwar noch ein bisschen groß aber ist ja auch schon 68er Größe :)
10735903_350951811752378_1835816058_n.jpg
 
Und was der schon quasseln kann... von wem der das wohl hat..*hiihii*

und just fo info... er ist BLOND :p
Schaut nur auf Bildern so rötlich aus oben, wegen dem Blitz.. seitlich sieht man die Haarfarbe :D:p
 
Oben