Schwangeren-Thread

so alt wie du aussiehst, werd ich nie werden :D:D:D:D

*laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaach*

na scherzerl,...ich lieb dich auch mit deiner kugel...;)
 
*laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaach*

na zum glück, sonst hätt ich mir wegen deiner schwangerschaft jetzt gedanken gemacht :rolleyes:
 
Mir macht die Hitze eigentlich net mehr oder weniger aus, als zu den Zeiten, als ich nicht schwanger war. Ich mein, wem ist bei 34 Grad nicht heiß?? Entweder ich bleib drinnen, im Schatten oder kühl mich im Pool ab, genauso wie ich es "nicht schwanger" machen würde.
 
Mein Bäuchleich misst zwar schon stattliche 111cm Umfang, aber mir gehts soweit ganz gut. Das Wasser in den Beinen nervt zwar ein bissl, aber sonst gehts mir blendend :D
 
Mir macht die Hitze eigentlich net mehr oder weniger aus, als zu den Zeiten, als ich nicht schwanger war. Ich mein, wem ist bei 34 Grad nicht heiß?? Entweder ich bleib drinnen, im Schatten oder kühl mich im Pool ab, genauso wie ich es "nicht schwanger" machen würde.

na ich kannte schwangere die haben mehr gelitten unter der hitze, wobei ich denk das kommt auch auf einen selber an, ich bin ja ur hitzeempfindlich in der SS wars mir aber egal (ich kann mich aber ehrlich auch nicht mehr daran erinnern :D)

hat irgendwer von den schwangeren eine allergie?
 
so hatte gestern wieder untersuchung. habe 4 cm bauchumfang mehr also jetzt 104 und fast 3 kilo zugenommen.
dem mädi geht es super :) mein artzt hat gestern zur sicherheit nochmal genau geschaut obs nicht vielleicht doch a bub wird aber wir bleiben beim mädi :D
wie liegen bei euch die babys? meine maus hat sichs in der steißlage gemütlich gemacht (schon wieder :eek:) naja weiß e das noch zeit zum trehen ist aber wenn ihr die stellung so gut gefällt wie meiner ersten tochter dann *hurra*:D

bräuchte noch namensvorschläge. es sollte kein normaler name sein den man auf jeden spielplatz hört.vielleicht habts ja ein paar gute namen.

lg manu

übrigends die hitze macht mich fertig.mach sehr schnell schlapp bin immer müde :( die runde die wir mit den hunden immer gehen dauert ca 2 stunden aber so wies zur zeit ist muß man eine stunde dranhängen weil i ned weiterkomm obwohl wir die große runde sowieso abends gehen wo es schon kühler ist :eek:
 
in welche richtung soll der name denn gehen? anglizismen, ältere (seltenere) oder wirklich alternative (zb schwedisch/spanisch usw)?
 
Ich habe keine angst dass ich jetzt nicht mehr schwanger werde, habe auch kein Problem damit wenn es dauert, aber ich hab total angst dass mir das nochmal passiert. Zumal ich ja immernoch diese "Gerinnungsprobleme" hab die aber so ziemlich jeder Arzt als "nicht schlimm" bezeichnet. :rolleyes:

mein kind wäre jetzt ein halbes jahr alt.. am errechneten geburtstermin wird es dir scheiße gehen, nimm dir da viiieeelll vor. aber danach wird es leichter werden.. du wirst sehen.

fühl dich gedrückt. ich versteh dich gut.

lg
 
bräuchte noch namensvorschläge. es sollte kein normaler name sein den man auf jeden spielplatz hört.vielleicht habts ja ein paar gute namen.

Anais (gefällt mir sehr gut - wird mit A und I ausgesprochen)
Nina (ist aber doch recht "normal")
Marlene
Mirjam (auch ein Favorit von mir)
Magdalena
Mavie
Leah
Lilian

Bubennamen würden mir weitaus mehr einfallen :eek:

lg Cony
 
Also die Hitze macht mir nicht mehr oder weniger aus als sonst wenn ich nicht grad Schwanger bin :p

Heute war ich leider in der Mittagssonne unterwegs weil ich Wuzzn vom TA abholen musste nach ihrer OP. Da gabs nirgends Schatten am Weg :eek: Sonst lieb ich es ja wenns schön heiß ist, aber in der prallen Mittagssonne bei den Temps draußen, das ist schon etwas ZU viel *g*

Mein winzigkleines :p Bäuchlein war gestern bei der letzten Muki 119 cm :eek:
Wasser plagt mich Gott sei Dank nicht, ess ja genug Salz *g*

@Rippin
Ich hab ne Hausstaub-, Penicillin- und Katzenallergie. Also nix, was mein Leben jetzt sonderlich beeinflusst... Katzen sind ohnehin nicht so meins und da reagier ich auch nicht auf alle gleich, auf manche reagier ich garnicht... Hausstaubmilbe hat sich bemerkbar gemacht als ich klein war, heute hab ich kein Problem damit. Und wegen Penicillin, das ist auch nicht schlimm, gibt gute Ersatzmedis falls man mal was braucht (was ja doch nicht so häufig ist...)

@Vanessababy
Super dass es euch auch gut geht und alles iO war bei der Kontrolle!
Meine Kleine liegt schon seit ca. 15/16 Wochen in SL, hat sich also auch schon sehr früh fertig für die Reise gemacht :D

Bezüglich Name... schau mal auf diese Seite: http://www.beliebte-vornamen.de/index.htm
Die find ich echt toll! Ist auch die erste Seite wo ich den Namen meiner Kleinen im Net gefunden hab... unter seltene Vorname steht auch Alea :)
 
@alae ich hab pollen/gräser/lebensmittel/katze und ich glaub hund auch ganz leicht aber egal.

die pollen<gräser hab ich seid 2002 war immer nur ganz leicht, in der SS war gar nix und ab dem abstillen wurde es ur schlimm. hab seid dem allergisches asthma und da hat sich ein richtiges asthma draus entwickelt.

deswegen frag ich. (und JA meine viecher bleiben weil ich es nur dann spüre wenn sie haaren sowie im moment aber da staubsauge ich halt mehr und es passt :D)
 
Milena, Annika und Leni waren bei uns in der engeren Auswahl für ein Mädl

Annika gefällt mir auch gut. Allerdings muss ich da immer an Pipi Langstrumpf denken.

Und Leni find ich zwar sehr schön, aber irgendwie kann ich mir darunter keine erwachsene Frau vorstellen weils so niedlich klingt. Genau so wie bei Leonie...

Ich seh schon, wenn bei mir mal ein Mädchen kommt, bin ich überfordert mit der Namensgebung :D
 
leonie gefällt mir auch aber so heißen schon 2 kinder von meinen freundinen . ciara wäre ein name was mir sehr gefällt aber mein freund meint das klingt nach einem hund:(
 
Oben