Schwangeren-Thread

Würde ich heute nochmals einen Namen aussuchen müssen, würde ich mich sicherlich für einen Namen wie Charlotte oder Caroline entscheiden ..Ich finde diese Namen einfach schön und zeitlos ..Aber in diese Verlegenheit werde ich nimmer kommen *hoff*
 
also keine bestimmte richtung, ok.
mir fällt auf die schnelle ein: sarah, hannah, lilly, anna, sophie, vianne, anouk (hab oft chocolat gesehen ; ), marie, poppy
 
:D:D:D:D Hello Zusammen...,

meine kleine Leonie ist seit 25.06.08 18:49 auf der Welt!!!
Sind beide wohlauf nach dem Kaiserschnitt!!!
Leonie ist 49cm, und hatte ein startgewicht von 3340g und jetzt 3400g :D:D
wünsche euch ebenfall eine so schnelle geburt wie meine war. um 6uhr früh wehen für 10min, das ist bis am 14 uhr so gangen, und dann um 16uhr bin ich richtung tulln ins spital,dort um 17uhr angekommen,voruntersuchungen ctg etc um 18:20 in den op kreuzstich, 18:49 war die kleine maus da, und um 19:30 war ich wieder oben und alles vorbei!!!
heute nach 8 tagen die entlassung!! :D:D

lg
Claudia u Leonie u Papa
 
:D:D:D Hello Zusammen...,

meine kleine Leonie ist seit 25.06.08 18:49 auf der Welt!!!
Sind beide wohlauf nach dem Kaiserschnitt!!!
Leonie ist 49cm, und hatte ein startgewicht von 3340g und jetzt 3400g :D:D
wünsche euch ebenfall eine so schnelle geburt wie meine war. um 6uhr früh wehen für 10min, das ist bis am 14 uhr so gangen, und dann um 16uhr bin ich richtung tulln ins spital,dort um 17uhr angekommen,voruntersuchungen ctg etc um 18:20 in den op kreuzstich, 18:49 war die kleine maus da, und um 19:30 war ich wieder oben und alles vorbei!!!
heute nach 8 tagen die entlassung!! :D:D

lg
Claudia u Leonie u Papa


Glückwunsch zum ersten Wuff-Baby dieses Threads !!! :) :) :)

LG, Tina
 
:D:D:D:D Hello Zusammen...,

meine kleine Leonie ist seit 25.06.08 18:49 auf der Welt!!!
Sind beide wohlauf nach dem Kaiserschnitt!!!
Leonie ist 49cm, und hatte ein startgewicht von 3340g und jetzt 3400g :D:D
wünsche euch ebenfall eine so schnelle geburt wie meine war. um 6uhr früh wehen für 10min, das ist bis am 14 uhr so gangen, und dann um 16uhr bin ich richtung tulln ins spital,dort um 17uhr angekommen,voruntersuchungen ctg etc um 18:20 in den op kreuzstich, 18:49 war die kleine maus da, und um 19:30 war ich wieder oben und alles vorbei!!!
heute nach 8 tagen die entlassung!! :D:D

lg
Claudia u Leonie u Papa

schon a zwergi da !!
herzlichen glückwunsch!!

aber schnelle geburt ?? okay wenn man die wehenzeit wegrechnet ;)

auf jeden fall alles viel spass mit der kleinen maus und so schnell wie möglichst fotos!!

lg manu
 
Noraya: 31.7.08/ Überraschungspaket
Alae: 1.8.08/ Mädchen Alea Tina
GoldieFan: 6.8.08/ 2 Buben Luca und Nico - KS 08.07.08
Jutta76: 29.9.08/ Bub Niklas
Vanessababy: 22.10.08/ Mädchen
Sammy: 24.11.08/ Überraschungspaket
Angel: 2.1.09/?

Entkugelt
Nick:ET(EGT)/Zeit/Größe/Gewicht/Name/Spontan oder Kaiserschnitt

kuvasz: 25.06.08 (EGT 2.7.08) /18:49/ 49 cm/ 3340 g/ Leonie/KS

Juhuuuuuu *yeah*

Das erste Baby dieses Threads ist es zwar nicht, aber die ersten zwei Babys bzw. ihre Mütter haben kurz nach entstehen dieses Threads entbunden und waren deshalb kaum hier.

Herzlichen Glückwunsch Kuvasz!!!!!!!! Wo bleiben die Bilder *hmmm*
Aber sag mal, war KS sowieso geplant, oder wieso ist es denn einer geworden? Aber ganz egal, hauptsache euch gehts gut!
 
k015.gif
k015.gif
k015.gif
k015.gif
k015.gif
k015.gif


Gratulation ! Und: Wir wollen Fotos sehen, wir wollen Fotos sehen....
 
:D:D:D:D Hello Zusammen...,

meine kleine Leonie ist seit 25.06.08 18:49 auf der Welt!!!
Sind beide wohlauf nach dem Kaiserschnitt!!!
Leonie ist 49cm, und hatte ein startgewicht von 3340g und jetzt 3400g :D:D
wünsche euch ebenfall eine so schnelle geburt wie meine war. um 6uhr früh wehen für 10min, das ist bis am 14 uhr so gangen, und dann um 16uhr bin ich richtung tulln ins spital,dort um 17uhr angekommen,voruntersuchungen ctg etc um 18:20 in den op kreuzstich, 18:49 war die kleine maus da, und um 19:30 war ich wieder oben und alles vorbei!!!
heute nach 8 tagen die entlassung!! :D:D

lg
Claudia u Leonie u Papa


Hey herzlichen Glückwunsch :):)
Ich wünsch dir ne schöne Zeit mit deiner Kleinen.

LG Jasmin
 
:D:D:D:D Hello Zusammen...,

meine kleine Leonie ist seit 25.06.08 18:49 auf der Welt!!!
Sind beide wohlauf nach dem Kaiserschnitt!!!
Leonie ist 49cm, und hatte ein startgewicht von 3340g und jetzt 3400g :D:D
wünsche euch ebenfall eine so schnelle geburt wie meine war. um 6uhr früh wehen für 10min, das ist bis am 14 uhr so gangen, und dann um 16uhr bin ich richtung tulln ins spital,dort um 17uhr angekommen,voruntersuchungen ctg etc um 18:20 in den op kreuzstich, 18:49 war die kleine maus da, und um 19:30 war ich wieder oben und alles vorbei!!!
heute nach 8 tagen die entlassung!! :D:D

lg
Claudia u Leonie u Papa

Gratuliere zur kleinen Leonie!!!!!!!!:)
Du hast in Tulln entbunden? Da werd ich auch hingehen :)!

Fotooooos!!!!!!!!!!!!!
 
Noraya: 31.7.08/ Überraschungspaket
Alae: 1.8.08/ Mädchen Alea Tina
GoldieFan: 6.8.08/ 2 Buben Luca und Nico - KS 08.07.08
Jutta76: 29.9.08/ Bub Niklas
Vanessababy: 22.10.08/ Mädchen
Sammy: 24.11.08/ Überraschungspaket
Angel: 2.1.09/?

Entkugelt
Nick:ET(EGT)/Zeit/Größe/Gewicht/Name/Spontan oder Kaiserschnitt

kuvasz: 25.06.08 (EGT 2.7.08) /18:49/ 49 cm/ 3340 g/ Leonie/KS

Juhuuuuuu *yeah*

Das erste Baby dieses Threads ist es zwar nicht, aber die ersten zwei Babys bzw. ihre Mütter haben kurz nach entstehen dieses Threads entbunden und waren deshalb kaum hier.

Herzlichen Glückwunsch Kuvasz!!!!!!!! Wo bleiben die Bilder *hmmm*
Aber sag mal, war KS sowieso geplant, oder wieso ist es denn einer geworden? Aber ganz egal, hauptsache euch gehts gut!


Hello zusammen...,

auf www.babygalerie.at ist die kleine zusehen,leonie tomassi,
wurde einks wege meiner lunge, asthma und bevor die kleine zuwenig sauerstoff bekommen hätte,hab ich mir einen ks verpassen lassen. in tulln ist es standart mit 8 tagen aufenthalt!! eh besser so wurden gleich die untersuchungen bei leonie gemacht!!!
 
Herzlichen Glückwunsch auch von uns!! Erzähl mal, wie der Kreuzstich war bitte?? Was macht sie, ist sie brav? Wie oft fütterst Du sie am Tag? Wie oft in der nacht?
 
Oben