Schwangeren-Thread

hier ;)

95447.jpg
 
weil ihr vorher von namen geschrieben habts:

was mir sehr sehr gut gefällt ist für einen buben NOEL

und für ein mädchen NOELLE

man spricht es gleich aus nur schreibt man es anders
 
Herzlichen Glückwunsch auch von uns!! Erzähl mal, wie der Kreuzstich war bitte?? Was macht sie, ist sie brav? Wie oft fütterst Du sie am Tag? Wie oft in der nacht?


nicht schlimm,jederzeit wieder, du wirst 3 mal gewaschen am rücken dann drückt sie bei dem wirbel wo sie die spritze setz,das tut mehr weh als die nadel, dann kommt der 2 stich und schon bit du schmerzunempflindlich!!! so war es in tulln!! in kbg meinten sie ich bekomm das kind auf normalen weg und aus!! somit habens mich am a,,,.,. gern haben!!! ich kann nur sagen das ich mich in tulln wohl gefühlt habe,alle super nett !!!:D:D:D

ich steh in der nacht genau einmal auf das ist zwischen 4 u 5 uhr !!!
wir trinken mittlerweile 130ml 3 bis 5mal am tag !!! kleiner vielfrass !!!! ist echt brav

mehr FOTOS UNTER http://members.inode.at/414290 !!!!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo!
Von mir auch alles Gute!!!!:)
...Wegen den Namen:
Mir hätte Kim sooo gut gefallen. Aber bei uns in der südsteiermark hätte es nicht so gepasst:rolleyes: unser Dialekt :rolleyes:(Kumm Kim! oder, noch schlimmer: Kimm Kim!)
Und für einen Buben würde mir Colin (Collin?) sehr gut gefallen.
Im Moment kenne ich sicher je 5 Lara, Lena, Lisa, Leonie's, also diese Namen gibt es bei uns zur Genüge...
lg
Jasmin
 
nicht schlimm,jederzeit wieder, du wirst 3 mal gewaschen am rücken dann drückt sie bei dem wirbel wo sie die spritze setz,das tut mehr weh als die nadel, dann kommt der 2 stich und schon bit du schmerzunempflindlich!!! so war es in tulln!! in kbg meinten sie ich bekomm das kind auf normalen weg und aus!! somit habens mich am a,,,.,. gern haben!!! ich kann nur sagen das ich mich in tulln wohl gefühlt habe,alle super nett !!!:D:D:D

ich steh in der nacht genau einmal auf das ist zwischen 4 u 5 uhr !!!
wir trinken mittlerweile 130ml 3 bis 5mal am tag !!! kleiner vielfrass !!!! ist echt brav

mehr FOTOS UNTER http://members.inode.at/414290 !!!!!!!!
die kleine leonie wird von tag zu tag hübscher,eine ganz süsse,herzlichen glückwunsch.lg doris
 
nicht schlimm,jederzeit wieder, du wirst 3 mal gewaschen am rücken dann drückt sie bei dem wirbel wo sie die spritze setz,das tut mehr weh als die nadel, dann kommt der 2 stich und schon bit du schmerzunempflindlich!!! so war es in tulln!! in kbg meinten sie ich bekomm das kind auf normalen weg und aus!! somit habens mich am a,,,.,. gern haben!!! ich kann nur sagen das ich mich in tulln wohl gefühlt habe,alle super nett !!!:D:D:D

ich steh in der nacht genau einmal auf das ist zwischen 4 u 5 uhr !!!
wir trinken mittlerweile 130ml 3 bis 5mal am tag !!! kleiner vielfrass !!!! ist echt brav

mehr FOTOS UNTER http://members.inode.at/414290 !!!!!!!!

Ich kann mich gar nicht sattsehen an den Fotos - einfach nur goldig die Kleien :)
 
so eine süsse Maus, unglaublich, wie sehr sich die in den ersten Tagen schon verändert!!! Lacht die schon???? :) Was ist denn das für ein blaues Gestell beim Wickeltisch?
 
Die ist wirklich goldig, herzallerliebst:)

Wann gibt´s denn das nächste Baby ? *auchschonindenwehenlieg*:D
 
Alae ist die nächste, oder?
Noraya: 31.7.08/ Überraschungspaket
Alae: 1.8.08/ Mädchen Alea Tina
GoldieFan: 6.8.08/ 2 Buben Luca und Nico - KS 08.07.08
Jutta76: 29.9.08/ Bub Niklas
Vanessababy: 22.10.08/ Mädchen
Sammy: 24.11.08/ Überraschungspaket
Angel: 2.1.09/?

Entkugelt
Nick:ET(EGT)/Zeit/Größe/Gewicht/Name/Spontan oder Kaiserschnitt

kuvasz: 25.06.08 (EGT 2.7.08) /18:49/ 49 cm/ 3340 g/ Leonie/KS


Sagt mal, wollen wir vielleicht einen Entkugelungsthread eröffnen, wo wir uns dann austauschen und um Rat fragen können? Hätt da nämlich so einiges! LOL
 
Oben