Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
nein find sie trotzdem ned hmmm
bin schon blöd find vor lauter babys das richtige baby ned
...die ist ja herzallerliebst....ma...so klein....die werden viel zu schnell groß...seufz...
Herzlichen Glückwunsch auch von uns!! Erzähl mal, wie der Kreuzstich war bitte?? Was macht sie, ist sie brav? Wie oft fütterst Du sie am Tag? Wie oft in der nacht?
die kleine leonie wird von tag zu tag hübscher,eine ganz süsse,herzlichen glückwunsch.lg dorisnicht schlimm,jederzeit wieder, du wirst 3 mal gewaschen am rücken dann drückt sie bei dem wirbel wo sie die spritze setz,das tut mehr weh als die nadel, dann kommt der 2 stich und schon bit du schmerzunempflindlich!!! so war es in tulln!! in kbg meinten sie ich bekomm das kind auf normalen weg und aus!! somit habens mich am a,,,.,. gern haben!!! ich kann nur sagen das ich mich in tulln wohl gefühlt habe,alle super nett !!!
ich steh in der nacht genau einmal auf das ist zwischen 4 u 5 uhr !!!
wir trinken mittlerweile 130ml 3 bis 5mal am tag !!! kleiner vielfrass !!!! ist echt brav
mehr FOTOS UNTER http://members.inode.at/414290 !!!!!!!!
nicht schlimm,jederzeit wieder, du wirst 3 mal gewaschen am rücken dann drückt sie bei dem wirbel wo sie die spritze setz,das tut mehr weh als die nadel, dann kommt der 2 stich und schon bit du schmerzunempflindlich!!! so war es in tulln!! in kbg meinten sie ich bekomm das kind auf normalen weg und aus!! somit habens mich am a,,,.,. gern haben!!! ich kann nur sagen das ich mich in tulln wohl gefühlt habe,alle super nett !!!
ich steh in der nacht genau einmal auf das ist zwischen 4 u 5 uhr !!!
wir trinken mittlerweile 130ml 3 bis 5mal am tag !!! kleiner vielfrass !!!! ist echt brav
mehr FOTOS UNTER http://members.inode.at/414290 !!!!!!!!
Ich kann mich gar nicht sattsehen an den Fotos - einfach nur goldig die Kleien
so neu fotos von unserem sonnenschein sind wieder da !!!!
@kuvasz
*schmelz*
Schaut mal, Xenia hat gewütet
und wo sind die fotos? seh keine!!!!!