Schwangeren-Thread

Sind im AKH, also ich glaub eher nicht dass sie schon auf ner HP zu sehen sind, wär ein bisserl schwierig bei so nem riesen KH :D

@Nanook
Na dann gratulier ich deiner Tante ganz Herzlich! Schöne Kuschelzeit!!! :)

Bei Goldie wars auch ein geplanter KS, sie hatte ja schon ganz schöne Probleme mit dem riesen Bauch und den Beschwerden...
 
So, bin so gut wie fertig :D 1-2 Pucksäcke möcht ich auf jeden Fall noch besorgen...

Habt ihr vl. ne Idee was ich noch brauchen könnte?

babyzeug0031de8.jpg


babyzeug0041ih2.jpg


b0alfimilnvowwer8.jpg


Ähm, ja... :rolleyes:

b0algxxptxx4rg0qc.jpg
ich glaube du hast uns verheimlicht, das es drillinge werden.:eek::eek::eek:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stillkissen hast du...das ist wirklich eine Erleichterung für den Rücken und du brauchst viele, viele Spucktüchel....ich war immer vorne und hinten angespuckt :) und du wirst staunen, wieviel Gwand so ein kleiner Spatz braucht, ich hab manchmal 4 Strampler am Tag aufgebraucht, inklusive Bodys...die übrigens auch superpraktisch sind und hatte unglaublich viel Wäsche....

Bei den Windeln fand ich die Pampers einfach am Besten...auch wenn sie teuer waren, aber da ging kaum mal was daneben, im Gegensatz zu den Billigwindeln...:)

Wichtig ist auch was gegen Bauchzwicken etc. heim zurichten....frag mal deine Hebamme oder in der Apotheke nach, was da gut ist..
 
Stillkissen hab ich, hab ich vergessen zu knipsen...

Momentan hab ich 25 Stück Mullwindeln, der Bestand wächst aber sicherlich bei Bedarf :D

Und Gwand... mehr als genug, mal sehen ob wir überhaupt alles tragen können :eek:
Bodys... bis Größe 68 hab ich 87 Stück. Ich glaub, das reicht auch :D

Windeln haben wir die Babylove von DM, sind angeblich die besten Neugeborenenwindeln, werden in Elternforen hochgelobt. Und nach der ersten eingewöhnungszeit möcht ich mal probieren mit Stoffwindelsystemen zu wickeln. Mal sehen wie wir damit zurechtkommen...

Gegen Blähungen hab ich schon Lefaxin gekauft, ein Kirschkernkissen hab ich auch.
 
Windeln haben wir die Babylove von DM,

DIE sind super, die und pampers sind meine favouriten.

ich hab noch zu hause FALLS es jemand haben will

1 Maxi-Cosi
1 Babyschaukel
1 Tragetuch
1 Babybuch Schwangerschaft & erstes lebenjahr
1 Babybuch Babys erstes Jahr
 
für die accessoires hab ich leider keine verwendung.. aber ich würd deine kleine nehmen - zumindest für ein paar std :p
 
DIE sind super, die und pampers sind meine favouriten.

ich hab noch zu hause FALLS es jemand haben will

1 Maxi-Cosi
1 Babyschaukel
1 Tragetuch
1 Babybuch Schwangerschaft & erstes lebenjahr
1 Babybuch Babys erstes Jahr

Ist der Maxi Cosi den momentanen Standards entsprechend? Was willst dafür?
Tragetuch wär auch interessant! :)
 
Wir leihen und den Maxi Cosi beim ÖAMTC aus. Da bekommst einen nagelneuen, einen der besten um 30,- Leihgebühr für die Zeit, die man ihn braucht. Für den nächsten bekommt man dann einen Rabatt. Ich denke 30,- ist ok, denn ein gescheiter Maxi Cosi kostet schon seine 150,-

Wir fahren nächste Woche zum Weko, dann holen wir den Kinderwagen und die Wickelkomode fürs Bad. Au0erdem brauch ich noch ein Stillkissen. Die Babyklamotten von meiner Nichte müssen wir erst noch sortieren und waschen und dann sehen wir, was wir noch alles brauchen. Wir haben aber noch 11 Wochen Zeit, das dürfte reichen! :D
 
Na toll, jetzt hab ich auch noch ne Warnung wegen den Bildern bekommen :eek:

Hatte garnicht auf die Bildgröße geschaut weil die Bilder eh so schon so wunzig sind, hätt alles drauf verwettet dass die eh klein genug sind... naja, egal... kleiner mach ichs nicht, die sind ja jetzt schon so klein dass man nix mehr drauf erkennt. Also wers sehen möcht muss die Links öffnen;)
 
Noraya: 31.7.08/ Überraschungspaket
Alae: 1.8.08/ Mädchen Alea Tina
Jutta76: 29.9.08/ Bub Niklas
Vanessababy: 22.10.08/ Mädchen
Sammy: 24.11.08/ Überraschungspaket
Angel: 2.1.09/?

Entkugelt
Nick: ET(EGT)/Zeit/Größe/Gewicht/Name/Spontan oder Kaiserschnitt

kuvasz: 25.06.08 (EGT 02.07.08) /18:49/ 49 cm/ 3340 g/ Leonie/KS
GoldieFan: 08.07.08 (EGT 06.08.08) / ? / 44 cm / 2350 g / Luca / KS
GoldieFan: 08.07.08 (EGT 06.08.08) / ? / 45 cm / 2386 g / Nico / KS
 
Oben