Schwangeren-Thread

Jutta schieb keine Panik :))

Wirst sehen ,alles wird gut,ist halb so wild und du kommst genau so glücklich ausm Kreissaal raus ,wie schon tausende anderer Mütter vor dir.

Du bist doch eine Frau die mit beiden Beinen im Leben steht.Es kommt eh wie es kommt und je mehr du mithilfst ,desto schneller hast es hinter dir.
Vor allem winkt eine wunderbare Belohnung am Ende !!!!!!!
DAS ist dann deine kleinste Übung und der Thomas ist auch mit dabei !!! Das wird schon :D
 
Mädels, hab voll Panik.
Bin heute ES+8 und hab leichte Schmierblutungen. Tempi ist noch oben.

Jetzt hab ich angst dass ich wieder ein eine Schwangerschaft laufe die in einer FG endet. :(

Könnt heulen. *tränenwegwisch*
 
tina du bist schwanger? ich gratuliere! :):)


die schmierblutungen sind sicher setzungblutungen und alles wird nach plan verlaufen!
 
tina du bist schwanger? ich gratuliere! :):)


die schmierblutungen sind sicher setzungblutungen und alles wird nach plan verlaufen!

Das war jetzt unglücklich ausgedrückt, sorry.
Nein ich bin nicht schwanger, oder besser gesagt weiß ich es noch nicht.
Aber diese "Einnistungsblutungen" (so es denn auch welche sind) hatte ich bei der 1. Schwangerschaft auf und die endete ja in einer Fehlgeburt. :(

Mir wäre jetzt wirklich lieber die Mens kommt. :eek:

Hier meine Kurve:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=307610&user_id=721281

*zitter*
 
Das war jetzt unglücklich ausgedrückt, sorry.
Nein ich bin nicht schwanger, oder besser gesagt weiß ich es noch nicht.
Aber diese "Einnistungsblutungen" (so es denn auch welche sind) hatte ich bei der 1. Schwangerschaft auf und die endete ja in einer Fehlgeburt. :(

Mir wäre jetzt wirklich lieber die Mens kommt. :eek:

Hier meine Kurve:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=307610&user_id=721281

*zitter*

tina nur weil es einmal schief gegangen ist, heißt es nicht das es nochmal schief geht!

vielleicht haben sich beim letzen mal einfach die falsche samenzelle mit der falschen einzelle getroffen und der fötus war krank und hat es deswegen nicht geschafft!

kopf hoch und mach einen test! :)
 
Aber die Kurve sieht sehr gut aus :)

Ich würde mich nicht fertig machen... Es gibt viele Frauen, die eine FG hatten und danach gleich wieder schwanger wurden und alles bestens gelaufen ist :)

Ich wünsch Dir trotzdem viel Glück, dass es eingeschlagen hat obwohl Du Dir lieber die rote Pest wünschen würdest... Ich bin mir sicher, dass diesmal alles gut läuft :)

Lg Kathi
 
tina nur weil es einmal schief gegangen ist, heißt es nicht das es nochmal schief geht!

vielleicht haben sich beim letzen mal einfach die falsche samenzelle mit der falschen einzelle getroffen und der fötus war krank und hat es deswegen nicht geschafft!

Eh, aber ich tu mich halt schwer daran zu glauben da die letzte Schwangerschaft genauso begonnen hat. :eek:

kopf hoch und mach einen test! :)

ES+8 ist noch viel zu früh zum Testen. Da schlägt noch nichtmal ein Frühtest an. ;)
 
Aber die Kurve sieht sehr gut aus :)

Ich würde mich nicht fertig machen... Es gibt viele Frauen, die eine FG hatten und danach gleich wieder schwanger wurden und alles bestens gelaufen ist :)

Ich wünsch Dir trotzdem viel Glück, dass es eingeschlagen hat obwohl Du Dir lieber die rote Pest wünschen würdest... Ich bin mir sicher, dass diesmal alles gut läuft :)

Lg Kathi

Wenn nur die Schmierblutung nicht wäre. *seufz*

Lassen wir das, das ist ein Schwangerschafts Fred, da hat mein gesudere nichts zu suchen. :)
 
Oben