Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
....das wird schon....nur keine Panik.....Jessas, ich bin schon die übernächste!!!
eure Ruhe könnt ich im Kreissaal gebrauchen, habts Zeit??
Jutta schieb keine Panik )
tina du bist schwanger? ich gratuliere!
die schmierblutungen sind sicher setzungblutungen und alles wird nach plan verlaufen!
Mach dir keine Gedanken, wenns sein soll, dann soll es sein!!! Ich drück die Daumen!
Das war jetzt unglücklich ausgedrückt, sorry.
Nein ich bin nicht schwanger, oder besser gesagt weiß ich es noch nicht.
Aber diese "Einnistungsblutungen" (so es denn auch welche sind) hatte ich bei der 1. Schwangerschaft auf und die endete ja in einer Fehlgeburt.
Mir wäre jetzt wirklich lieber die Mens kommt.
Hier meine Kurve:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=307610&user_id=721281
*zitter*
tina nur weil es einmal schief gegangen ist, heißt es nicht das es nochmal schief geht!
vielleicht haben sich beim letzen mal einfach die falsche samenzelle mit der falschen einzelle getroffen und der fötus war krank und hat es deswegen nicht geschafft!
kopf hoch und mach einen test!
Aber die Kurve sieht sehr gut aus
Ich würde mich nicht fertig machen... Es gibt viele Frauen, die eine FG hatten und danach gleich wieder schwanger wurden und alles bestens gelaufen ist
Ich wünsch Dir trotzdem viel Glück, dass es eingeschlagen hat obwohl Du Dir lieber die rote Pest wünschen würdest... Ich bin mir sicher, dass diesmal alles gut läuft
Lg Kathi
dann machen wir halt einen tina-suder-daumendrück-thread auf.