Schwangeren-Thread

Ja, keine Ahnung so genau habe ich auch nicht gefragt... sie meinte nur, der/die Ärztin hätte sie aufklären müssen das es nach der Spritze dazu kommen kann.
lg
 
Ja, keine Ahnung so genau habe ich auch nicht gefragt... sie meinte nur, der/die Ärztin hätte sie aufklären müssen das es nach der Spritze dazu kommen kann.
lg


Schon klar. ;)
Bei mir wurde es erst auch auf die Pille geschoben (auch von mir) und dann stellte sich heraus dass etwas ganz anderes der Grund war.
 
Ich kenn eine die mit der 3-Monatsspritze verhütet hat.... sie ist dann schwanger geworden- mit 17:eek:

Implanon hatte ich auch, war drei Jahre lang sehr zufrieden, aber mit dem 2. hatte ich nur noch Nebenwirkungen.
Die Hormonspirale könnte ich empfehlen, wenn bei mir das Einsetzen nicht so furchtbar gewesen wäre:(

bei mir hats auch beim zweiten implanon angefangen..war so schlimm, dass ich es mir nach 3 monaten rausnehmen hab lassen.

ich hab das erste allerdings nur 2,5 jahre drinnen gehabt, weils nach 2 jahren angefangen hat, dass ich ständig blutungen kriegt hab und zusätzlich die 3 monatsspritze noch bekommen hab.

hab dann 1 jahr pause gemacht, wo bei mir so ziemlich alles durcheinander kommen is..ich hatte mal 3 monate lang fast durch (!) die regel, dann wieder ein paar monate nicht...
dann hab ich wieder die drei ms genommen..dann wieder implanon und das hab i gar nimma vertragen. dann is eine freundin von mir zum ladycomp gewechselt und ich auch (sie is auch noch net schwanger :D)

ladycomp is halt nur was, wemma wirklich täglich misst. ich habs mir halt unter der prämisse genommen, dass ich schon alt genug für ein kind wär. also wenn wirklich was daneben gehen sollte. aber bis jetzt..alles gut :)
 
ähm, des is a Schwangerschafts-Thread!!! :)

Genau - und drum stell ich mein 1. Bauchfoto rein :p

19. Woche
b01m7t73ffpwpg39q.jpg
 
Meine Güte !! Was für ein niedliches Bäuchlein :))
Allerdings für die 16.Woche schon ganz schön groß !!!


An alle mit Bauch !! Wie gehts euch denn bei der Hitze ??????

Ich hab mein erstes Kind Anf. Nov. entbunden und musste genau im heissem Sommer viel liegen ..Mein Bauch war riesig und ich lag entweder nackt blöd rum oder max. mit Umstandsbadeanzug ..Der war zu der Zeit mein bester Freund....
 
Meine Güte !! Was für ein niedliches Bäuchlein :))
Allerdings für die 16.Woche schon ganz schön groß !!!


An alle mit Bauch !! Wie gehts euch denn bei der Hitze ??????

Ich hab mein erstes Kind Anf. Nov. entbunden und musste genau im heissem Sommer viel liegen ..Mein Bauch war riesig und ich lag entweder nackt blöd rum oder max. mit Umstandsbadeanzug ..Der war zu der Zeit mein bester Freund....

19. Woche - nix 16. :p.

Mir gehts mit der Hitze noch gut. Die Beine tun mir weh, aber sonst hab ich keine Beschwerden.
Ich denk November ist gut geplant :p
Alae und die anderen, die schon einen riesen Bauch haben, beneid ich jetzt bei der Hitze nicht :eek:
 
Suderst ja nicht :)) Und ich kann dich sehr gut verstehen ,dass dich das nicht so schnell loslässt ...Wird auch sicher noch ne Weile dauern ,bis du dran denken kannst ,ohne zu leiden.....
 
Du sudderst nicht - ist sicher nicht einfach.
Aber du bist noch jung und wirst bald wieder schwanger werden und alle Vor- und Nachteile auskosten können - da bin ich mir sicher :)

Ich habe keine angst dass ich jetzt nicht mehr schwanger werde, habe auch kein Problem damit wenn es dauert, aber ich hab total angst dass mir das nochmal passiert. Zumal ich ja immernoch diese "Gerinnungsprobleme" hab die aber so ziemlich jeder Arzt als "nicht schlimm" bezeichnet. :rolleyes:
 
@sammy

du wirst ja wirklich ein nilpferd :eek::eek::eek:

ich werd mit dir jetzt mal nette fotos machen,...ok?

so nette, so schwarz-weiß - die tragen nicht so auf :rolleyes::D
 
NOCH schaffst das nicht :rolleyes::D aber wenn ich dann kleidergröße 34 hab schaffst das auch, ohne schwanger zu sein ;)

und jetzt schnell wieder in mein mausloch zurück und ganz still bin :p
 
Oben