Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, keine Ahnung so genau habe ich auch nicht gefragt... sie meinte nur, der/die Ärztin hätte sie aufklären müssen das es nach der Spritze dazu kommen kann.
lg
Ich kenn eine die mit der 3-Monatsspritze verhütet hat.... sie ist dann schwanger geworden- mit 17
Implanon hatte ich auch, war drei Jahre lang sehr zufrieden, aber mit dem 2. hatte ich nur noch Nebenwirkungen.
Die Hormonspirale könnte ich empfehlen, wenn bei mir das Einsetzen nicht so furchtbar gewesen wäre
ähm, des is a Schwangerschafts-Thread!!!
Meine Güte !! Was für ein niedliches Bäuchlein )
Allerdings für die 16.Woche schon ganz schön groß !!!
An alle mit Bauch !! Wie gehts euch denn bei der Hitze ??????
Ich hab mein erstes Kind Anf. Nov. entbunden und musste genau im heissem Sommer viel liegen ..Mein Bauch war riesig und ich lag entweder nackt blöd rum oder max. mit Umstandsbadeanzug ..Der war zu der Zeit mein bester Freund....
Suderst ja nicht ) Und ich kann dich sehr gut verstehen ,dass dich das nicht so schnell loslässt ...Wird auch sicher noch ne Weile dauern ,bis du dran denken kannst ,ohne zu leiden.....
Sorry, mag euch eh nicht vollsudern aber manchmal kann ich nicht anders.
Du sudderst nicht - ist sicher nicht einfach.
Aber du bist noch jung und wirst bald wieder schwanger werden und alle Vor- und Nachteile auskosten können - da bin ich mir sicher