Knuddimaus5
Super Knochen
Herrje.
Tut mir leid.
Kann man nichts machen
Ich weiß jetzt das ich keine 3-Monatsspritze mehr nehmen werde und auch diese nicht mehr empfehlen werde.
lg
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herrje.
Tut mir leid.
Kann man nichts machen
Ich weiß jetzt das ich keine 3-Monatsspritze mehr nehmen werde und auch diese nicht mehr empfehlen werde.
lg
ist wahrscheinlich eine vom gelbkörperhormon "gefütterte" zyste, oder?
Ist es sicher dass es davon kommt?
Möcht sowieso nicht mehr hormonell verhüten.
Gott Tami, das ist ja ein Teil Aber das wird schon, komm dich ja Besuchen und dann siehst was dir dann in einigen Monaten blühen wird. Fallst dann Angst kriegst - ich bin ned schuld
Ich bin jedenfalls total Dankbar dass ich nicht solche Schäden davongetragen hab von der Spritze *frohbin* Hat ja schon gereicht dass es bis zum Einschlagen über 2 Jahre gedauert hat Ich werd auch auf keinen Fall mehr Hormonell verhüten. Hab zur genüge gesehen was die Hormone mit meinem Körper anstellen - NEIN danke!
Wisst ihr eigentlich warum die EM in WIRKLICHKEIT aus ist?
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Ich hab den Ball verschluckt
Ich hab den Ball verschluckt
Ehrlich, so ein Foto würd ich nicht ins Internet stellen (soll kein Angriff sein)
alae, cooler bauch
aber deine streifen sind ur arg O.O
betti was wiegst denn im moment wenn ich fragen darf gerne auch per PN
Mei, da sieht man nicht mehr als im normalen Schwimmbad. Und da gibts weit gruseligeres zu sehen Und dass ich keine megaschlanke Grazie bin, ist ja wohl bekannt
Mach ich sonst auch nicht, aber das Foto fand ich so witzig als ichs plötzlich am Bildschirm gesehen hab (sieht man auf der Cam ned so gut).
Bin froh dass sie bis jetzt nur so sind... die meisten hatte ich vorher schon, aber sie sind jetzt halt etwas länger und extrem rot geworden Hätt ja so gern nen unversehrten wunderschönen Bauch gehabt, aber wenn ich mir da so andere Bäuche anschau kann ich echt froh sein... Letztens hab ich nen Bauch gesehen, der war vom Schambereich bis übern Nabel gerissen und auch noch bis ganz nach hinten bis zum Popsch und zwar wirklich komplett, kein Fleck ohne Streifen. Die Dame tat mir wirklich leid Die ist gezeichnet fürs Leben. Und die hats noch immer nicht hinter sich, entbindet erst...
ja eh, nur weiß man ja nicht was sich alles krankes im netz herumtreibt....
aber wenn du von haus aus ein scheiss bindegewebe hast dann ist es ur schwer,