Schwangeren-Thread

Gott Tami, das ist ja ein Teil :eek: Aber das wird schon, komm dich ja Besuchen und dann siehst was dir dann in einigen Monaten blühen wird. Fallst dann Angst kriegst - ich bin ned schuld :p

Ich bin jedenfalls total Dankbar dass ich nicht solche Schäden davongetragen hab von der Spritze *frohbin* Hat ja schon gereicht dass es bis zum Einschlagen über 2 Jahre gedauert hat :eek: Ich werd auch auf keinen Fall mehr Hormonell verhüten. Hab zur genüge gesehen was die Hormone mit meinem Körper anstellen - NEIN danke!

Wisst ihr eigentlich warum die EM in WIRKLICHKEIT aus ist?
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Ich hab den Ball verschluckt :p

36woche0301yq5.jpg
 
Ist es sicher dass es davon kommt?
Möcht sowieso nicht mehr hormonell verhüten. :mad:

Ja ich denke schon das es davon kommt. Mein FA meinte auch das es bei mir andere auswirkungen hatte...

Es kann mir sogar passieren das sie mir meinen Rechten Eierstock entfernen müßen wenn er schon zusehr beansprucht wurde mit dem Tumor.

lg
 
Gott Tami, das ist ja ein Teil :eek: Aber das wird schon, komm dich ja Besuchen und dann siehst was dir dann in einigen Monaten blühen wird. Fallst dann Angst kriegst - ich bin ned schuld :p

Ich bin jedenfalls total Dankbar dass ich nicht solche Schäden davongetragen hab von der Spritze *frohbin* Hat ja schon gereicht dass es bis zum Einschlagen über 2 Jahre gedauert hat :eek: Ich werd auch auf keinen Fall mehr Hormonell verhüten. Hab zur genüge gesehen was die Hormone mit meinem Körper anstellen - NEIN danke!

Wisst ihr eigentlich warum die EM in WIRKLICHKEIT aus ist?
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Ich hab den Ball verschluckt :p

36woche0301yq5.jpg

Klar wird es wieder ;) Bin guter Hoffnung! Mein Hausarzt meinte heute auch wissen sie wie schnell das dann gehen kann *gg*

Nein nein ich hab doch keine angst und schuld bist du ja dann auch nicht sondern mein Männchen :p

Meno das ist ja schon ein Bauch :D
 
Ehrlich, so ein Foto würd ich nicht ins Internet stellen (soll kein Angriff sein):eek:

Mei, da sieht man nicht mehr als im normalen Schwimmbad. Und da gibts weit gruseligeres zu sehen :D Und dass ich keine megaschlanke Grazie bin, ist ja wohl bekannt ;)

Mach ich sonst auch nicht, aber das Foto fand ich so witzig als ichs plötzlich am Bildschirm gesehen hab (sieht man auf der Cam ned so gut).
 
alae, cooler bauch :D

aber deine streifen sind ur arg O.O

Bin froh dass sie bis jetzt nur so sind... die meisten hatte ich vorher schon, aber sie sind jetzt halt etwas länger und extrem rot geworden :eek: Hätt ja so gern nen unversehrten wunderschönen Bauch gehabt, aber wenn ich mir da so andere Bäuche anschau kann ich echt froh sein... Letztens hab ich nen Bauch gesehen, der war vom Schambereich bis übern Nabel gerissen und auch noch bis ganz nach hinten bis zum Popsch und zwar wirklich komplett, kein Fleck ohne Streifen. Die Dame tat mir wirklich leid :( Die ist gezeichnet fürs Leben. Und die hats noch immer nicht hinter sich, entbindet erst...
 
betti was wiegst denn im moment wenn ich fragen darf :D gerne auch per PN :p

Irgendwas mit 84, angefangen hab ich mit 72, also eh super gehalten *stolzbin* Aber genaueres kann ich dir am NM nach meiner letzten MuKi sagen, da werd ich wieder gewogen. Um 16:15 hab ich Termin... wäh, mag ned um eine solche Zeit mit der Bim fahren, aber was bleibt mir über :rolleyes:
 
Hier noch Bilder von meinem Ferrari :D

kinderwagen0021la0.jpg


kinderwagen0061lg7.jpg


Ähm, ja... ich weiß, Kinderzimmerwandfarbe, Kinderwagenfarbe und Wickeltaschenfarbe sind perfekt aufeinander abgestimmt :D

Ursprünglich wollt ich alles in Rosa hab ich ja immer gesagt... plötzlich ist alles in dem frischen Frühlingsgrün und ich liebe es :D

Und auch Tina hat schon ihren neuen Ferrari getestet *g* Sie kann ja nimmer so weite Strecken laufen und daher ist der Einkaufskorb unten nur für sie da :cool:
Sie bleibt brav sitzen drin und legt sich sogar hin während ich sie durch die Gegend schiebe *freufreu*

kinderwagen0121bi2.jpg


kinderwagen0131ar7.jpg
 
Mei, da sieht man nicht mehr als im normalen Schwimmbad. Und da gibts weit gruseligeres zu sehen :D Und dass ich keine megaschlanke Grazie bin, ist ja wohl bekannt ;)

Mach ich sonst auch nicht, aber das Foto fand ich so witzig als ichs plötzlich am Bildschirm gesehen hab (sieht man auf der Cam ned so gut).

ja eh, nur weiß man ja nicht was sich alles krankes im netz herumtreibt....:eek:
 
Bin froh dass sie bis jetzt nur so sind... die meisten hatte ich vorher schon, aber sie sind jetzt halt etwas länger und extrem rot geworden :eek: Hätt ja so gern nen unversehrten wunderschönen Bauch gehabt, aber wenn ich mir da so andere Bäuche anschau kann ich echt froh sein... Letztens hab ich nen Bauch gesehen, der war vom Schambereich bis übern Nabel gerissen und auch noch bis ganz nach hinten bis zum Popsch und zwar wirklich komplett, kein Fleck ohne Streifen. Die Dame tat mir wirklich leid :( Die ist gezeichnet fürs Leben. Und die hats noch immer nicht hinter sich, entbindet erst...

na dann haltest dich eh gut
bei mir kam der erste streifen in der 36ten woche, hab mich geärgert a bissi. aber schmier danach auch noch etwas (olivenöl hilft auch super) hab ich auch gemacht, das hilft auch n bissi.

aber wenn du von haus aus ein scheiss bindegewebe hast dann ist es ur schwer, hatte ich auch. ich bin am bauch, busen und oberschenkel gerissen und am popo glaub ich auch ._.
lass auch immer mein wamperl von der sonne bescheinen, irgendwie wurden sie davon besser (oder ich bilde es mir ein? :rolleyes::D)
 
ja eh, nur weiß man ja nicht was sich alles krankes im netz herumtreibt....:eek:

Ich weiß, deshalb bleibts ja auch ne Ausnahme.

Wir hatten in nem anderen Forum eine die hat ständig Fotos vom Bauch gemacht, da hast sie komplett drauf gesehen und die war komplett nackt, hat nur mit der Hand Busen und Schambereich bedeckt. Ein Foto war nichtmal verdeckt, da hat sie dann so Efeublätter im Paint raufgezeichnet... also die fand ich mal echt krass, das würd ich nichtmal machen wenn ich a Figur wie ein Topmodel hätt (was besagte Dame definitiv auch nich hatte *g*) :eek:

@Rippin
Ja, hab ein sehr schlechtes Gewebe. Als ich mein Höchstgewicht von 85 kg hatte, bin ich damals so gerissen. Da war damals für mich schluss und ich hab begonnen abzunehmen. Sonne draufscheinen lassen wird kein Problem sein, meine Terasse und die Loggia stehen den ganzen Tag komplett in der Sonne, da werd ich dann ausspannen wenn die Kleine schläft *g* Und schmieren tu ich sowieso. Obwohls mittlerweile schon irgendwie weh tut weil die Haut so spannt bzw. tun mir die Risse weh, wenn man da drüberfährt dann brennts ein bissl *hmpf*
 
also ich hab auch mieses material.. dh ich hab vom wachsen risse, und auch von einer gewichtszunahme.
 
Ich glaub auch dass man es einfach weiß dass man von Haus aus schlechtes Bindegewebe hat. Wenn mans nicht weiß, dann wirst wohl ein gutes Gewebe haben *lol*
 
Oben