Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@Tina
Meinst die kleinen Räder oder das Design der Räder (Felgen)? Ich hab ein anderes Design genommen -> http://www.teutonia.de/typo3temp/pics/d00d053f59.jpg
Die meisten sagen ich bin irgendwo angrennt weil ich die Farbe genommen hab Gefällt vielen nicht - aber egal, mir muss er ja gefallen, und das tut er ja. Blau, Grau, Rot, Schwarz... das hat eh fast ein jeder. Wollt was schön heiteres haben das auch im Winter gute Laune macht und das vor allem zu meinem Sonnenschein passt
ich und Angel müssen am längsten warten..........
Bin schon neugierig auf eure Berichte, wenn die Zwerge da sind. Aber wehe es stellt wer einen Horrorbericht rein !
Meine Namenswünsche sind Lisa od. Lena, od. für einen Bub Felix, Raphael, Lukas!
Aber da wir uns das Geschlecht nicht sagen lassen, können wir ja noch länger überlegen
@Tina
Meinst die kleinen Räder oder das Design der Räder (Felgen)? Ich hab ein anderes Design genommen -> http://www.teutonia.de/typo3temp/pics/d00d053f59.jpg
Die meisten sagen ich bin irgendwo angrennt weil ich die Farbe genommen hab Gefällt vielen nicht - aber egal, mir muss er ja gefallen, und das tut er ja. Blau, Grau, Rot, Schwarz... das hat eh fast ein jeder. Wollt was schön heiteres haben das auch im Winter gute Laune macht und das vor allem zu meinem Sonnenschein passt
es wird schon gut gehen, wir schicken alle positive energie für die op!!
Wie geht denn das, dass man das Geschlecht nicht erfährt? Man hat doch regelmäßig diese 3D Ultraschall Untersuchung, bei der Fotos und Videos gemacht werden und da sieht man doch ganz eindeutig, ob ein Zumpfi da ist oder nicht? Meine Schwester hat mir am Montag das Video und die Bilder gezeigt und da konnte man eindeutig erkennen, dass es ein Bub wird.
Lasst ihr diese Untersuchung einfach weg?
lg Cony
So das ist der böse Kerl. Dachte mir ich stell das mal rein das man sich das besser vorstellen kann.
Das 3D Ultraschall ist freiwillig, das muss man nicht machen.
Oft sieht man das Geschlecht auf dem normalen Ultraschall nur wenn man direkt danach sucht.
Aha, man lernt nie aus.
Und beim "normalen" Ultraschall sieht mans nicht bis zum Schluss? Kann mir das so schwer vorstellen, weil ich halt jetzt die 3D Bilder meiner Schwester gesehen hab und da hab ich als Laie sogar eindeutig erkannt, dass es ein Bub wird.
Wow! Wie groß ist das böse Teil?