Schwangeren-Thread

Find die Teutonia auch toll, aber diese Räder sind nicht so mein Fall. :o

Die Farbe find ich super. Aber eigentlich nicht verrückt sondern einfach bloß geschmackvoll. :)

@Tina
Meinst die kleinen Räder oder das Design der Räder (Felgen)? Ich hab ein anderes Design genommen -> http://www.teutonia.de/typo3temp/pics/d00d053f59.jpg

Die meisten sagen ich bin irgendwo angrennt weil ich die Farbe genommen hab :o Gefällt vielen nicht - aber egal, mir muss er ja gefallen, und das tut er ja. Blau, Grau, Rot, Schwarz... das hat eh fast ein jeder. Wollt was schön heiteres haben das auch im Winter gute Laune macht und das vor allem zu meinem Sonnenschein passt :)

@Tina
Meinst die kleinen Räder oder das Design der Räder (Felgen)? Ich hab ein anderes Design genommen -> http://www.teutonia.de/typo3temp/pics/d00d053f59.jpg

Die meisten sagen ich bin irgendwo angrennt weil ich die Farbe genommen hab :o Gefällt vielen nicht - aber egal, mir muss er ja gefallen, und das tut er ja. Blau, Grau, Rot, Schwarz... das hat eh fast ein jeder. Wollt was schön heiteres haben das auch im Winter gute Laune macht und das vor allem zu meinem Sonnenschein passt :)

Die kleinen R'der mein ich. :o

Eine liebe Freundin von mir hat auch so ne Farbe. ;)

Ich find die Farbe auch super - hat wenigstens nicht jeder
c014.gif

:( ich und Angel müssen am längsten warten..........

Bin schon neugierig auf eure Berichte, wenn die Zwerge da sind. Aber wehe es stellt wer einen Horrorbericht rein :D!

Meine Namenswünsche sind Lisa od. Lena, od. für einen Bub Felix, Raphael, Lukas!
Aber da wir uns das Geschlecht nicht sagen lassen, können wir ja noch länger überlegen :p

Bin ich wenigstens mal nicht alleine mit dem Überraschungspaket ;)
Ich hab mir zwar jede Untersuchung überlegt ob ichs mir nicht doch sagen lasse, aber ich bin standhaft geblieben. Jetzt bleibt mir eh nix andres mehr übrig als abzuwarten, zum Glück ists nicht mehr lange :D

Achja, die Namen... Zur Zeit stehen wir bei Lena fürn Mädl und Florian für nen Jungen.

Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen, dassts durchhälst bis zum Schluss mit dem Nicht-Sagen-Lassen.

LG Jasmin

@Sammy:

ich finds ja auch ganz toll, dass ihr solange durchhalten könnts - ohne zu wissen ob der wurm männlein oder weiblein ist,...zum glück muss ich das nicht :D ich werds mir sagen lassen und euch einfach nicht informieren!!!

denn ICH halt es bestimmt nicht solange aus :p:p

@Tina

Also ich find das Desing ja total Krass *gg* :D sieht man ja nicht alle Tage und ist ja doch mal was anderes auch!

Hat eigendlich jemand gestern gesehen Punkt 12 am RTL? Da war eine Franzosin dabei die jetzt ein Buch schrieb warum man keine Kinder bekommen soll. Das Buch heißt "No Kid". Die gute Frau ist jedoch selbst Mutter von zwei Kinder und redet nur negatives über Kinder.

Ich hab gestern wieder die kleine von einer Freundin bei mir gehabt. Die kleine ist einfach ultra süß. Jetzt hat sie schon ihre ersten zwei Zähne bekommen und die Mama hat das gar nicht gesehen :D
Tante Tamara hats endeckt *hehehe* *bissiaufmichstolzbin*

Ich hoff das nach der OP alles endlich gut geht.. bin schon ein wenig aufgregt

lg tamara *diegeradevonderblutabnahmekommt*

Nicht schwanger, aber trotzdem kurz herein g'schaut :D

Ich werde im November zum 2. Mal Tante *hurrahurrahurra*

Marie, Nichte Nr. 1 wird im Oktober 2 Jahre alt und am Montag hat meine Schwester erfahren, dass das Zweite Kind ein Bub wird. Ich bin total happy, wollte unbedingt einen Neffen haben *hihi*

Derzeit bei den Namen ist Max und Felix hoch im Rennen. Meine 3 Buben werden mal Julian, Benjamin und Robin heißen.

Aber nun zu meiner eigentlichen Frage:

Wie geht denn das, dass man das Geschlecht nicht erfährt? Man hat doch regelmäßig diese 3D Ultraschall Untersuchung, bei der Fotos und Videos gemacht werden und da sieht man doch ganz eindeutig, ob ein Zumpfi da ist oder nicht? Meine Schwester hat mir am Montag das Video und die Bilder gezeigt und da konnte man eindeutig erkennen, dass es ein Bub wird.

Lasst ihr diese Untersuchung einfach weg?

lg Cony

Wie geht denn das, dass man das Geschlecht nicht erfährt? Man hat doch regelmäßig diese 3D Ultraschall Untersuchung, bei der Fotos und Videos gemacht werden und da sieht man doch ganz eindeutig, ob ein Zumpfi da ist oder nicht? Meine Schwester hat mir am Montag das Video und die Bilder gezeigt und da konnte man eindeutig erkennen, dass es ein Bub wird.

Lasst ihr diese Untersuchung einfach weg?

lg Cony

Das 3D Ultraschall ist freiwillig, das muss man nicht machen. ;)
Oft sieht man das Geschlecht auf dem normalen Ultraschall nur wenn man direkt danach sucht.

Das 3D Ultraschall ist freiwillig, das muss man nicht machen. ;)
Oft sieht man das Geschlecht auf dem normalen Ultraschall nur wenn man direkt danach sucht.

Aha, man lernt nie aus.

Und beim "normalen" Ultraschall sieht mans nicht bis zum Schluss? Kann mir das so schwer vorstellen, weil ich halt jetzt die 3D Bilder meiner Schwester gesehen hab und da hab ich als Laie sogar eindeutig erkannt, dass es ein Bub wird.

Aber gut, die werdende Mami kann ja auch einfach wegschauen. Obwohl ich das niemals nie könnt. War schon total neugierig, bei meiner Schwester, wie wirds dann mal bei mir...

lg Cony

Aha, man lernt nie aus.

Und beim "normalen" Ultraschall sieht mans nicht bis zum Schluss? Kann mir das so schwer vorstellen, weil ich halt jetzt die 3D Bilder meiner Schwester gesehen hab und da hab ich als Laie sogar eindeutig erkannt, dass es ein Bub wird.

Kommt drauf an wie der Krümel liegt. ;)

Und wie du schon sagst, man kann ja sonst einfach wegschauen.

Oben