Sunshine001
Super Knochen
Du bist sogar vom Gesetz her verpflichtet es gleich deinen Arbeitgeber zu melden. Folsäure habe ich nie genommen, aber Eisentabletten durfte ich jedesmal nehmen . Wegen Haus kann ich dir nur raten auf den jeweiligen Seiten zu schauen. Zurzeit fällt mir in der Gegend nichts ein.Hallo liebe Foris!
Ja das Thema Kind und Hund wird spannend bei uns. Ich kenne gsd mein Lunchen und ich kann sie abschätzen wie sie reagieren wird. Wenn sie einmal ein neuen Menschen akzeptiert hat - darf der alles mit ihr tun. Trotzdem hab ich bedenken weil sie so eine grobmotorikerin ist - aber es wird schon werden.
Momentan ist das Thema Haussuche bei uns ganz aktuell. Weil unsere Wohnung zu klein ist (kein Kinderzimmer). Falls wer wenn kennt der in Linz oder Umgebung (UU,LL)sein Haus verkaufen will.
In einer Woche hab ich den ersten FA. Termin bin dann in der 7. Woche und werd mich erst dann in die Liste eintragen. Habt ihr in den ersten Monaten oder schon bevor Folsäure eingenommen? Ab wann habt ihr es euren Arbeitgebern gesagt? Ich bin DGKS. Manchmal ist es schon anstrengend wegen der Heberei ND,...
lg
Bettina