sabischlabi
Medium Knochen
hallo,
was ein jahr schon??
puuuh...
leider gibt es bei mir nix neues...
GLG
was ein jahr schon??
puuuh...
leider gibt es bei mir nix neues...
GLG
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das tut mir leid für Alea!
Wir hatten heute KiÄ-Termin. Meine Tochter ist heute genau 8 Monate alt, wiegt 7 kg und ist 67 cm groß.
Jetzt ist es amtlich: wir haben einen Zwerg!
Herzlichen Glückwunsch!
Bei mir hat ja damals auch die Ärztin mitgeholfen (durch kräftiges Drücken am Bauch) und ich hab das als total hilfreich und angenehm empfunden. Sonst hör ich nämlich auch immer, dass die Frauen das schlimm finden, war aber bei mir seltsamerweise gar nicht so.
Ich würde dir übrigens nach einer Saugglocken-Geburt eine Cranio fürs Baby empfehlen.
Eigentlich sollte es für alle Neugeborenen im MKP eine Osteopathie/Cranio geben
Was willst denn wissen?
Ich möchte abwägen welche Variante die Beste für mich ist, nur weiß ich noch nicht wie ich das angeh.
Natürlich möchte ich so wenig wie möglich, Geld "verlieren" aber 12 Monate Karenz find ich gar ein bissi arg wenig.... Hätt schon gern mind 2 Jahre zu Haus verbracht aber das is geldmäßig sehr mau im Gegensatz dazu, was ich momentan verdiene.
Hab erst angefangen, mich damit zu beschäftigen und frag mich, wie sich andere Mütter für welche Variante entscheiden und warum.
vieleicht eine hilfe für dich wie ich es mache!
wollte auch unbedingt 2 jahre daheim bleiben, aber das modell dazu is gedmäßig ja nicht so toll.
hab mir also die beträge vom einkommensabhängigen modell summiert und dann auf 2 jahre aufgeteilt. dabei sind (bei mir) die monatlichen beträge für 2 jahre deutlich höher als die beim fertigen modell.
lege mir also jetzt fix jeden monat genau den betrag auf die seite, damit ich 2 jahre davon leben kann
lg