capri1600gt
Super Knochen
*schnief* Alle bekommens Mädchen....
Kathi (die auch gern eins gehabt hätte)
Kathi (die auch gern eins gehabt hätte)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo allerseits,
hatten gestern wieder FA und wurden gleich mal geschockt, denn wir bekommen Zwillinge. Erster Kommentar meines Helden "Schatz, die Familienplanung ist für mich hiermit abgeschlossen" *ggg*.
@jacks: musst mir dann sagen wie es lief mit dem üben , ich möchte ja auch in der zeit wie du jetzt bist den wagen schon haben, damit ich mit unserer üben kann, dass sie nicht vor dem wagen zu gehen hat und das kann n bisschen dauern bei ihr ^_^
Kathi (die aber schon glücklich ist, daß es überhaupt so problemlos geklappt hat bisher, das ist ja auch alles andere als selbstverständlich und das sollte man sich auch vor Augen halten!)
Hallo allerseits,
hatten gestern wieder FA und wurden gleich mal geschockt, denn wir bekommen Zwillinge. Erster Kommentar meines Helden "Schatz, die Familienplanung ist für mich hiermit abgeschlossen" *ggg*.
Mittlerweile ist geht er ganz cool mit der neuen Situation um, dafür bin ich mit den Nerven am Ende und huldige dadurch regelmäßig dem Keramikgott. So wie's momentan aussieht werden's sogar eineiige Zwillis und gnade uns Gott, wenn die nach meinem Helden kommen. Dann schlafen sie zwar von Anfang durch, aber laufen mit 10 Monaten in der Gegend rum *umfall*, dann darf der Hund in den Freilauf und für die beiden Zwerge brauch ich Brustgeschirre samt Leine, damit ich sie unter Kontrolle hab :juggle:
Mal ein Babybauchfoto von mir! Heute genau 28+0!