Lass mal wieder ein Hallo an Alle da! *winke*
@Syra
Na du ziehst es ja wirklich an, ich drück dir die Daumen, dass du jetzt dann deine Ruhe hast, bis "die Zwergin" da ist
@magix
Ich hoffe, dass der Kleine sich nicht mehr lange bitten lässt, die Warterei ist sicher nervenaufreibend, wenns jeden Tag so weit sein kann!
@jacks
Vielleicht wars ja nur eine kurze Übelkeitsphase und du hast es jetzt hinter dir *Daumendrück*
Syra, ich beneide dich, ich wollt eigentlich einen Jungen, aber mittlerweile hoffe ich auf ein Mädchen, weil mein Freund nur eines möchte, aber unbedingt einen Jungen (keine Ahnung warum Männer unbedingt einen Sohn brauchen, diese Jäger-Sammler-Stammhalter-Ding geht mir auf die Nerven
) Deshalb hoffe ich, er lässt sich zu einem zweiten überreden, falls das Erste ein Mädchen ist
Mädchennamen fallen mir viel mehr an als für einen Jungen (da hab ich eigentlich nur einen Favoriten)
Auf meiner Mädchenliste stehen:
Margaretha, Mathilda, Eleonora, Helena, Liliana, Lilya...ich mag seltene aber "klassische" Namen
@Capri
Mah, Isadora würd mir auch gefallen, aber ich glaub auch nicht, dass Mann da mitspielen würde - allerdings weiß ich auch nicht, ob er das bei meinen anderen vorschlägen würde