Schwangeren-Thread

Voll süß das Foto. So eine stolze glückliche Mami.

Ja, ich geh auch jede Woche trainieren, dass brauche ich einfach und auch meine Mädels. Ich glaube schon, dass uns das ganz gut tut, mal was für uns zu machen und die Hunde genießen dann auch einmal wieder unsere volle Aufmerksamkeit.

Ich habe auch ein paar neue Fotos von heute

Er ist schon so interessiert an allem buntem:
bdgplbf5qo4ozc6nb.jpg


Beim Papa
bdgpm81nj94qm7gyv.jpg


bdgpmimpb9e4tu1ev.jpg


Leider unscharf aber so süß:
bdgpmwglvdmkmcp0n.jpg


Hallo Mami, ich lach mal in die Kamera
bdgpnfdmtcr8e9ehz.jpg


Er schaut schon total interessiert dem Hund zu (der bewegt die Beine)
bdgpnzntly6xx6dnr.jpg


bdgpp5nz2at35xm7b.jpg


bdgppj7wo26edy4dj.jpg


bdgppuehp94qw9vhj.jpg


Tschüss ich bin müde *Augenribbel*
bdgpq85emjin1l67b.jpg



GLG
 
so ein süßer kleiner Kerl :):):) Wie er interessiert schaut :D So schaut Raphael immer, wenn er ins Licht kuckt :D Deiner liegt ja voll gerne in der Wippe. :eek: Raphael mag die ned besonders. Hin und wieder für 10min. Spielebogen anschaun, aber das wars dann auch schon. Dann werden wir quängelig und wollen wieder raus auf Mamas schoß :rolleyes::D

Heute Nacht wars lustig mit ihm. Er hat um 21:00 Uhr seinen Schlaf irgendwie rübergetaucht und war dann dementsprechend grantig. Um 23:30 Uhr ist er dann endlich eingeschlafen. um 24:30 war er wieder munter zum trinken, aber dann hat er bis 6:30 durchgeschlafen. Naja fast durchgeschlafen. Zu trinken hat er halt nix gebraucht, aber gehaxelt hat er wieder uns einen Nucki hat er gebraucht, aber nimma so lang wie die letzten 3 Nächte :) Trotzdem sind wir alles andere als ausgeschlafen. *gähn* Naja, wird schon werden. Er würd schon sooo brav schlafen, wenn ihn die Blähungen ned ständig aufwecken würden *raunz*
 
Deine kleine ist auch sooooooooooooo süß. Voll die herzige Knuddelmaus. Und das mit dem Bussigeben kenne ich auch gut obwohl ich nur zwei Hunde im Haushalt habe *gg* Aber mittlerweile küssen sie nur mehr Hände und Füße aber manchmal passiert es ihnen halt und sie erwischen die Wange *gg* so ein ganz schnelles bussi und dann schauens immer ganz unschuldig :)

also ich muss sagen, dass wir das bei der kleinen von meiner schwester auch nicht so ernst nehmen ;)
letztens hat sie dem lucca ins maul gegriffen und danach gleich die hand in den mund gesteckt :D - tjo, sie lebt immer noch, pumperlgsund, mittlerweile fast 6 monate alt und war noch nicht einen tag krank *gg*
 
also ich muss sagen, dass wir das bei der kleinen von meiner schwester auch nicht so ernst nehmen ;)
letztens hat sie dem lucca ins maul gegriffen und danach gleich die hand in den mund gesteckt :D - tjo, sie lebt immer noch, pumperlgsund, mittlerweile fast 6 monate alt und war noch nicht einen tag krank *gg*

jan wird im märz 3 jahre,wird jetzt noch immer geküßt,jedesmal wenn er bei den hunden vorbei geht,mittlerweile ja von 2 hunden und lebt auch noch.obwohl ihm selber graust es,er wischt sich immer hundert mal ab danach,ist halt ein kleiner monk.
 
hmmm :eek::eek:

Hatte simon auch solche Blähungen?

bezüglich wuffis und kinder: Wir sind da auch ned so pingelig. Susi hat schon öfter mal den Kopf abgeschlabbert, wenn wir ned schnell genug waren :p

Simon hatte auch Blähungen, jeden Abend zwischen 18 u. 19 Uhr. Ansonsten war bei ihm gott sei Dank eine Ruhe.
Mit den Zähnen haben wir auch nicht zu kämpfen. Sie sind einfach da. Ich hoffe das bleibt so :).

Mit einem Kind hat man sein ganzes Leben "Sorgen". Im Babyalter beginnen sie halt mit Blähungen, Zähne usw. :eek:

Wird schon wieder besser werden!

Simon wird von Sammy täglich gewaschen. Die 2 machen sich schon ein Spiel daraus. Außerdem sieht Simon am Ende des Tages aus wie ein Hund, überall Hundehaare, da Sammy so viel haart. Es soll nix schlimmeres passieren :D

Achja: eure Zwerge sind echt herzig!!!
 
Ja, bis vor einer Woche war das bei uns auch so. Also schreistunde am Abend und dann wars gut, aber nun ist er tagsüber/Abends fast immer ruhig und ist dafür nachts unruhig :(

Jetzt hab ich ihn aber grad das erste mal im Gitterbett liegen im Kinderzimmer, damit er in ruhe schlafen kann. Ich sitz unmittelbar daneben am Sofa und wart, bis er schläft. Bis jetzt kein Mucks, seit ich ihn da reingelegt hab :) Ich hoffe das bleibt auch so :)
 
Das ist sicher nur eine Phase und sie wird wieder vergehen!

Braver Bub! Er wird es bald herraussen haben, daß es sich in seinem Gitterbett sehr gut schläft. :)
Ohne Schlafgeräusche von Mama od. Papa :p
 
Raphael hält nach der für ihn kurzen Nacht noch immer ein Mittagsschlaferl. Jetzt allerdings am Sofa neben mir, weil im Gitterbett wars nur für 1h nett. Immerhin ein Anfang :D

Hier noch ein paar Grinsefotos von letzter Woche. Ich find sie so süß. Mein Grinsekeks *gg*

bdhd381p0kkpop7i3.jpg



bdhd3jtdawtcidbnf.jpg


bdhd3x422d5uu3qd7.jpg


auf dem Sofa am Deckenberg *g*

bdhd4nq5o6rb2nm7v.jpg


Und der Babynator ääh die Lisa (grad eben gemacht *g*)

bdhd54x1w7asqkke3.jpg


bdhd5pu45iidzocvv.jpg



Was auch super ist: Raphael hat seinen Trinkrythmus wieder verlängert. Momentan sind wir bei 3-4h tagsüber. Sehr angenehm *g*
 
Maximilian findet Raphael ganz toll!

Er hat gerade das Foto auf dem Bildschirm entdeckt und grinst es dauernd an :)
 
Gratuliere zur Halbzeit. Die Zeit vergeht wirklich extrem schnell. Überhaupt, wenn die Kleinen dann auch da sind. Raphael wurde gestern schon 2 Monate alt. Die Zeit verrinnt. :eek: Einfach arg. Noch eine schöne Kugelzeit wünsch ich dir :)

Ich hab auch mal wieder was positives zu vermelden. Raphael hat jetzt schon die 3. Nacht in Folge 6h durchgeschlafen :):) Und 7h nachts Trinkpause gemacht. Dafür braucht er aber abends länger zum einschlafen. Meist zwischen 30min und einer Stunde, dafür schläft er dann aber eben 6h durch. :):) Auch tagsüber lacht und gluckst er so viel momentan. Die Wippe mag er mittlerweile auch lieber :D
 
Kann die jemand brauchen Verkaufe dunkelblaue Umstandshose 99% Baumwolle in größe 38 wurde nur ein Monat getragen guter zustand NP: 40EUR gekauft bei H&M verkauf sie um 25€
 
Wünscht mir, dass ich heute gaaaaanz viel Schlaf bekomme! - Biiiiiitttttteeeeee! :)
Hatte letzte Nacht nur 3,5 h und die vorangegangenen Nächte waren auch nicht gerade rosig.
Maximilian zahnt schrecklich und in einem Sprung scheint er auch noch zu stecken. Er trinkt im Moment so schlecht (immer nur so ein paar Minuten) und hat dann entsprechend oft natürlich auch noch Hunger. Dafür lernt er auch gerade irre viel Neues, dass man mit dem Schauen gar nicht mitkommt.

Und der Dari hat auch noch Durchfall und musste letzte Nacht öfter raus und weckt mit seinem Bellen dann natürlich den Kleinen auch noch auf. :(

Die blöde Zeitumstellung macht uns auch zu schaffen - vorher ist er um 5 aufgestanden, jetzt natürlich ist er schon um 4 hellwach :( und ich geh natürlich um 19 Uhr noch nicht ins Bett - da kann ich ja nicht schlafen bzw. ist mein Mann da meistens noch gar nicht zu Hause - da würd ich ihn dann gar nicht mehr sehen. Also ich leide im Moment unter Schlafmangel. :D
 
Hab mal ne Frage: Hat irgendjemand eine Marsupi-Trage zu verkaufen oder auch grad zu verleihen für die nächsten 3 Monate? (würd auch eine Leihgebühr zahlen). Ich mag das Ergobaby noch ned so gern benutzen, solang er den Polster braucht. Er ist jetzt irgendwie zu groß für den Polster aber noch zu klein fürs normale Ergobaby :eek: Tragetuch mag ich ned besonders und das Marsupi-Dingsda schaut mir recht gut aus.

Bitte melden :)
 
@Dari
Na wie gehts Dir heute? Hast du was gegen das Zahnen? Globulies? Es gibt auch in der Apotheke so eine Wurzel auf der sie kauen können, soll sehr gut helfen. Da Niklas aber nicht sooo große Probleme hat, hab ich die noch nicht geholt.
 
meine schwieto ist jetzt in der 30ten wo und hat seit ein paar tagen dauernd das gefühl,dass die kleine so nach unten zieht und es tut ihr zeitweise richtig weh.jetzt ist sie deswegen dann gestern zum frauenarzt und es ist alles in ordnung ilvy hat sich nur gedreht und liegt jetzt mit dem po nach unten dadurch strampelt sie nach unten und deswegen tut caro das so weh.hoffentlich dreht sich die kleine maus wieder richtig hin,die ganze zeit ist sie mit dem kopf nach unten gelegen und jetzt das,aber wir haben ja noch 10 wo zeit.lg doris
 
Oben