Schwangeren-Thread

Mein 6Tage alter Neffe :heart:


bdtwhcyx2k2xsxrhe.jpg


bdtwhx5ti3l72flnm.jpg


bdtwibu1qgvigwuaq.jpg


bdtwinfwygsgguov6.jpg


bdtwitwi12xg8xt2a.jpg
 
Mein Baby Dorian hat gestern um 18:08 Uhr das Licht der Welt erblickt! Falls wer lesen möchte, hier mein Geburtsbericht: http://www.babyforum.de/geburtsberichte/99195-dorians-geburt.html#post2214692

gratuliere,hab mir den geburtsbericht durchgelesen und mußte dann lachen,bei der aussage der hebamme,sie könne dir nicht helfen,weil sie seine ohren nicht erwischt.

trotz aller schmerzen,wenn man das produkt dann in den armen hält,ist einfach alles vergessen.

alles gute dir und dem neuen erdenbürger.:):) lg doris
 
@alea Dankeee für das/den :confused::D Marsupi. Waren grad eine Runde draußen spazieren und nach anfänglichen Gejammere ist er dann nach 5 Minuten doch eingeschlafen :p Echt supereinfach und genial.

Echt super von dir, dass du ihn mir leihst :):)

LG
 
ja 34 woche war aber top fit

super dh er mußte gar nicht mehr in den brutkasten? nennt man das jetzt auch noch so oder ist das schon veraltert?

und warum ist er zu früh gekommen,gabs einen grund?
meine schwieto ist gerade in der 32ten wo und hatte vor 2 wo so bauchziehen,da hatten wir dann ein bißchen angst,aber es stellte sich dann heraus,dass die kleine sich nur gedreht hat und mit den füßen ständig nach unten tritt.:)lg
 
hatte zuvor gebärmutter hals krebs und da wurde ich operiert dadurch war mein gebärmutterhals zu kurz. darum immer wehen und dann habe ich fenster geputzt und meine blase platzte
 
Ich lieg mit einer Verkühlung im Bett. Sehr toll. halsweh, schnupfen, husten :( Zum glück hat der Papa vom Raphi grad Urlaub. Er kann sich die nächsten Tage verstärkt um ihn kümmern, aber wir haben am Sonntag die Taufe und da würd ich schon gern wieder ganz fit sein :( Hoffentlich ist es nur ein 3-Tages-Schnupfen, wie schon öfters. :)
 
ich habe eine frage vielleicht kann mir jemand weiter helfen ich suche schon länger eine baumwoll umstandsstrumpfhose ich hab zwar eine gesehen beim H&M aber das sind ganz normale dünne weiss jemand woher ich so eine bekomme
 
Waren heute zum ersten mal mit den Kiddis im circus Zauberwald auf der Leopoldauerstrasse war echt toll muss natürlich gleich ein foto herzeigen ist leider nicht so perfekt da es mit dem handy gemacht wurde.

5mcmed.jpg
 
Oben